Beiträge von Kazu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich will die ganze zeit weiter bauen, aber hab was mit mein bro gemacht.
    Jetzt hab ich inner noch den Drang weiter zu machen, aber ich geh jetzt schlafen gute nacht alle

Was ich noch gut gebrauchen könnte sind Leute die für mich Objekte und Loks bauen können :)

Der Stuttgarter Bahnhof wird gebaut wie er war ;)

Ich habe heute gehört das der Bund finanziell aus S21 austreten will. Der Bau soll auch bis 2024 gehen ;)

Der Bau hat vor ner halben Stunde begonnen :)

Ich baue alle Gleise auch hin die von meiner Strecke weg gehen und kurze Gleise wie zB Gleisanschlüsse von Firmen bau ich komplett

Ich bekomme in den nächsten Tagen die Objekte von Stuttgart von Schotterman :)

Danke Dirk :)

Ich bekomme auch von der Bahn offizielle Fahrpläne, da ich die Strecke auch öfters mit dem ICE3 real gefahren bin kenn ich die fast auswendig :)

Ich werde heute abend vorraussichtlich anfangen und wenn ein Teil fertig is mach ich Bilder für euch.

Davor muss ich noch das Problem mit RWDecal lösen bei mir :D

Grüße

hi,

ich plane demnächst die Strecke von Stuttgart bis Freiburg zu machen via Karlsruhe. Es wird allerdings noch ein weilchen dauern bis das fertig is. Wenn ich was geschafft hab werd ich hier paar Bilder posten.

Wenn ich das habe werde ich von Freiburg bis München erweitern und immer so weiter, aber das steht noch in den Sternen. Wenn ich das so machen würde, könnte ich die Strecken von BW und Bayern machen. Das is aber Arbeit pur wenn ich das mach dann für die die TS2013 haben :) und für mich.

grüße

ja das hab ich Safter :)

Ich bin auch in einem Verein, der 2 km Gleise hat. Auf den Gleisen fahren Loks die bis zu einer Tonne wiegen. Von echtem Dampf bis Diesel ist alles dabei. Man kann auch mit dem Zug mitfahren ;)
    Der Verein wurde 1980 gegründet und hat in dieser Zeit viele Loks angeschafft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr schön :)

Wenn man eine Vereinsinterne Ausbildung macht darf man Lok fahren steht da.

Gilt das auch für Lokführer die bei der Bahn arbeiten? Klar muss es eine Einweisung geben und so.

mein Bruder und ich sind bei der Bahn Lokführer ;)

Ich mache grade eine Zusatzausbildung um den ICE 3 fahren zu dürfen. Mein Bruder ist mein Ausbilder :D
    Er fährt jedes mal mit wenn ich fahren muss, aber er fährt auch bei anderen mit die diese ICE Aubildung machen so wie ich.

Ich hab schon sehr viele Sonderzüge zB Dampflok gesehen weil ich bei der Bahn bin

Das hab ich schon gemacht das letzte mal hat Steam 150 neue Dateien angefordert, aber geht immer noch nicht.

Das hat der Steam Support geschrieben:

Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Railworks (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\railworks\)

Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

...\steamapps\common\railworks\Install\NetFx20SP1_x86.exe

...\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9\DXSETUP.exe

Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:

...\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe

Allerdings bei der letzten Datei startet die Installation nicht.