Beiträge von yellowdoor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Da es so wenig Systemtechnik gibt ist es angebracht grundsätzlich Repaints dafür zu erstellen.
    Der Kollege hat das noch nie gemacht oder hat keinen Lösungsansatz.
    Es gibt hier genügend Leute die schon länger hier sind und auch noch nie ein Repaint gemacht haben.

Ist demnächst als Download erhältlich

wenn jemand noch Goldgelb RAL 1004 Braucht, den kann man auch machen

@TSDB182 weil der hier Freeware ist und Repainterlaubnis ist beantragt.

Hallo,
    Im Downloadbereich gibt es ein LuaScript was die PZB simuliert.

http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/692-FreePZB-v-0-1/

Hat jemand von den Lokbauern dieses Script schon einmal verwendet?

Wie wäre es, wenn man dieses Projekt weiter führt?

Da es ja so einige Lokbauer gibt, wären die wahrsheinlich dankbar, wenn man eine funktionierende PZB für Freeware hätte.

Ich frage auch deswegen, weil ein Projekt in der Entwicklung ist, die die Euro4000 für Normalspur herausgeben wollen.

Vossloh Euro4000 "Freeware"

Das Derbe an der Mail war ja, dass dort meine realen Daten drin standen.
    Aber der Anhang ließ sich eh nicht öffnen, da mein Provider dort den Anhang als bösartig erkannt hat.

Nur leider gibts ja auch diese Offline-Reader die das nicht sofort erkennen.

Ich muss schon sagen, "gut" gemacht, wegen den persönlichen Daten. Ich habe in der Tat bei Amazon geschaut ob ich von denen tasächlich eine Mail bekommen habe.

Hallo habe gerade eine dubiose Mail von "Amazon" erhalten.

Gott sei Dank erkennt mein Provider verdächtige Anhänge.

Dies scheint eine gespoofte Mail zu sein

Das echte Amazon schrieb mir aus Autoantwort folgendes:

So es gibt Neuigkeiten.

aktuell arbeiten sie an
    3 Versionen
    Europorte
    ETF
    VFLI

Weitere Versionen sind noch geplant, allerdings dauert das etwas länger weil sie dazu noch Infos zum Cab erwarten.

Die spanischen Kollegen bitten uns sie bei der PZB behilflich zu sein.
    wer schon mal PZB programmiert hat der möge sich hier melden.
    Das ganze geht als Freeware raus und wird in den Credits genannt.

@Jeux1994 was ist bei dir Altrot? Ich kennen nur Verkehrsrot oder Orientrot.

meinst du eventuell RAL 3004 Purpurrot?

https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Eisenbahnfarben

@Stephan218 wenn Repaints verkaufsfördernd sind denke ich, dass der wille eher da ist.

@matthias.gose hat ja schon bekundet, dass repaints erwünscht sind. klick mal auf seinen Namen und durchstöber die Beiträge von ihm aus November-Januar. in irgend einem Beitrag hat er es geschrieben.

Nein das kann man nur mit dem Original machen. Die UV´s für die Türen liegen an der selben Stelle. Umschreiben bringt leider nichts.

@Stephan218 wenn die Erlaubnis des Erstellers vorliegt (bitte mal selbst anschreiben), dann werde ich mal versuchen das mit den Türen zu lösen.

Da die Türen auch animiert sind, wird es komisch aussehen. Das Overlay ist ein Child das mit dem Wagen verknüpft wird. wenn sich dann die Türen öffnen nehmen diese wieder die Originalfarbe an. Man muss dann auf die Animation verzichten.

@Stephan218 muss dich leider entäuschen.

Leider ist auf der Textur nur ein Paar Türen und einige Flächen sind auf der UV doppelt belegt.

hier mein Versuch

somit scheidet vR schon einmal aus

Grundsätzlich kann man sagen, wenn es nur ein Paar Türen gibt, sind solche Repaints nicht machbar.

So alle Wagen, die ich hier habe, haben leider nur eine Textur für die Türen.

Schade, denn der Wagen wäre eine Bereicherung gewesen.