Wenn du dich für RW2 entscheiden solltest, kaufe keines Falls bei ebay. Denn wenn das Teil bereits registriert wurde hast du keine Chance für eine Umregistrierung.
G YD
Wenn du dich für RW2 entscheiden solltest, kaufe keines Falls bei ebay. Denn wenn das Teil bereits registriert wurde hast du keine Chance für eine Umregistrierung.
G YD
Moin Dirk, na das ist doch eine gute Nachricht. Mit Payware meinte ich eher den Fall wo es keine Alternative gibt. Nun ist das Problem ja gelöst. Ich hoffe ja, dass du die Probleme mit den Signalen hin bekommst.
G YD
Hallo Dirk, ich gehe mal davon aus, dass du RW Tools hast. Beste Möglichkeit wäre alle Szenarien die du beim Update dabei haben willst zu clonen. Im Namen als Präfix oder Suffix P oder F anfügen. P=Payware- , F=Freeware-Objekte. Als Hinweis kannst du darauf hinweisen, für Leute die später deine Strecke entdecken, dass einige Objekte nicht mehr verfügbar sind. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn RW0381 dir die Erlaubnis gibt, die Freewareteile mitzuliefern.
Ich habe z.B. alle 294er durch Repaintversionen ersetzt, die es im Download gibt. Ok ich habe sie noch dahingehend verändert, dass diese jetzt als 110 auf der Strecke sind, also die Baureihe 110 (Fake) angezeigt wird.Ist zwar nur ein Provisorium aber es sieht besser aus, wenn man deine Strecke vor 1990 darstellen will.
Ich bin froh, dass deine Strecke an der Schnittstelle der Epochen angesiedelt ist, so dass man eine Quasi-DR-Strecke hat. Es wäre soweit ich den Überblick habe, die erste Strecke.
Ich habe keineswegs etwas gegen DB oder DBAG Strecken aber wenn man historisches darstellen will, sieht das natürlich doof aus wenn DR-Rollmaterial auf DB-Infrastruktur rollt. Ich stelle mir gerade einen Doppelstockzug DBv oder DBx im Regelverkehr auf der Strecke Hagen-Siegen oder gar Hamburg-Hannover vor. Keine Frage wer das so haben will sollte das so darstellen, aber bei mir käme ein eigenartiges Gefühl hoch.
G YD
Die Anmerkungen sind ja kein Meckern, sondern konstruktive Kritik.
Na wunderbar wenn du die 481 wie deine Westentasche kennst. sag mir mal wie groß die ZZA an der Spitze ist und im Fahrgastraum. Wieviele Zeichen können dargestellt werden (Spitze und Innen)?
Danke YD
ja hast recht, ist mir dann auch eingefallen aber den richtigen Pfad würde ich mal probieren
Was hast du denn bei Population Frequency eingetragen? auf deinem Bild kann man nix erkennen
Ach das kann man ja noch vergrößern.
Trage mal den kompletten Pfad in der Endgeometrie ein. könnte helfen, da du scheinbar nicht die Ordnerstruktur verwendest die man sonst benutzt.
du trägst da auch die xml ein?
Scenery\Procedural\Stacheldrahtzaun12X\PfeilerObenRund.xml
ja oder SAF-M-A-schwerer-Gütertransport
oder SAF-232-M-A-schwerer-Gütertransport-WI etc.
SAF steht für die ersten drei Buchstaben des Nicks. einige machen das ja schon bei Objekten etc.232 Baureihe Spielerlok, M-A die Strecke, Name der Aufgabe, Jahreszeit
Ach Safter hast ja schon geschrieben
Hallo Harzi, 3 Sachen die mir aufgefallen sind.
Die Glasscheiben über den Sitzen würde ich heller machen, da sie sonst wie Rauchglas wirken.
Dann sollte der Fußboden dunkler werden. jetzt wirkt es so, als würde Decke und Fußboden die selbe Farbe haben. an den Eingängen wo die Griffstangen sind, ist die Rillentextur sehr groß geworden. Die Farbe muss auch noch etwas dunkler werden.
Schau dir das Bild hier noch einmal an
Berliner S-Bahn BR 481 Support ansonsten schon sehr gut.
G YD
warum das so ist weiss ich nicht aber bei einer windowsauflösung von 1600x900 und TS-auflösung könnte es wohl passieren, dass du das fenster nicht mehr verschieben kannst.
wichtig ist ja dass es funktioniert.
G YD
Hallo Schaffner,
ja das kann man, wenn das deine Grafikkarte hergibt. Deine Bildschirmauflösung von Windows sollte natürlich höher, als die gewünschte in RW/TS sein.
Wenn du den TS gestartet hast
1. oben rechts auf Einstellungen gehen
2. die Taste Grafik drücken
3. Vollbildmodus auf Fenstermodus stellen
4. Bildschirmauflösung auf gewünschte Werte setzen
5. ganz unten auf Speichern klicken
tja dumm gelaufen :-/
ich habe die DVD version
Hallo,
woran erkenne ich ob ich das update schon habe oder nicht?
g yd
wahnsinn, da fragt sich nur wie gross die sind. erstaunlich, dass es die immer noch gibt.
danke für das bild
achso was fehlt denn noch?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass es von Kuju nur 2 HL-Vorsignale gibt.
Was könnte man tun um auch Varianten zu erhalten um Vorsignale mit verkürzten Bremswegabstand und Vorsignalwiederholer zu bekommen?
Wenn man sich die Textur hl_signal_misc_01.TgPcDx anschaut gibt es bereits dort die jeweiligen Tafeln. Hat das Kuju jetzt vergessen oder muss man an der Konfiguration etwas ändern?
G YD
@Grenko den Font würde ich auch nehmen.
Kleiner Tipp von mir. Besorge dir mal sowas wie ein Gekkoklebepad. Das klebt beidseitig ohne Kleber. Da kannst du dann Referenzobjekte ankleben und danach das Foto vermessen.
sowas hier
http://www.ebay.de/itm/2-x-Ant…ungen&hash=item3f3149cc55
G YD