HuHu das ist auch keine lösung aber ich habe da noch was gefunden, danke für die hilfreichen antworten
ich habe diesen link nicht leider
Beiträge von dotwin
-
-
habe ich schon, steht aber leider keine lösung drin nur das er es geschafft hat
-
ha-sie v.1
-
bin am verzweifeln, bekomme drehscheibe nicht zum laufen, lok entgleist immer beim draufahren,gleise liegen alle,im 2D monitor ist das gleis aber auch nicht blau durchgehend, muß ich da was besonderes beachten
danke für eine antwort
-
-
frage weiß jemand obs die strecke auch bei steam oder noch wo anders zum download gibt
-
ich bedanke mich auch sehr dafür, eine schöne bereicherung für den TS!
-
danke !
-
ich muß schnell mal was fragen die 145er ist das die die es schon bei TDG eine ganze weile gibt oder eine mit neuerungen
danke für eine Aw -
danke
-
ja klar stimmt, zuviel ist auch nicht gut, nur das freigeben was mann braucht
danke für die AW
-
ok danke
im Szenario-Editor muss ich da bei jeden einzelnen szenario in der gleichen strecke immmer wieder neu die objekte freigeben oder kann mann das pro strecke irgendwo abspeichern im editor -
habe da auch mal eine frage
kann man QD züge erstellt im QD editor, auch im szenario editor verwenden, wenn ja wo finde ich die ?
danke für eine aw.
PS schöne Website !
-
hat die lok auch LZB wie die 189 weiß das jemand ?
-
-
ich habe da mal auch eine frage zu diesen thema
kann mir mal einer sagen, wo ich die abgespeicherten zuverbände finde
die mann im QD erstellen kann
danke für eine antwort
gruß dot -
danke für die schelle antwort
-
guten tag
ich habe da mal eine frage zum update vom Ts ?
wird da was im Assets oder im Contentordner geändert von DTG ?Danke für eine antwort
-
ja, habe ich gelesen, meine ja nur im allgemeinen und dachte mit Innsbruck-Garmisch-Partenkirchen hätte man wieder eine strecke wo man weiter fahren kann bis münschen.wie Kö-Dü+Kö-Ko.
Die Tauernbahn liegt bei 62% ist vorn nder abstim. bei google -
ja ich denke mal wenn mann wüßte, wer so alles was baut, dann ist die entscheidung leichter, dann würde ich mich für die strecke entscheiden, die noch keiner baut
denn es gibt viel zuwenig deutsche strecken für TS 20xx
gruß dot