Hallo zusammen,
mit dem letzten Patch vom Donnerstag funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich danke euch trotzdem für die zahlreichen Vorschläge, Tip´s und Hilfen!
Hallo zusammen,
mit dem letzten Patch vom Donnerstag funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich danke euch trotzdem für die zahlreichen Vorschläge, Tip´s und Hilfen!
Ich habe den Avira. Aber selbst da ging es vorher auch.
Hey @BR-218,
hab beides versucht und nix geht voran.
@Torsten Figura: Ja, es lief schon 99 Stunden.
Mein Rechner ist ein Intel Core i7-4790 CPU (3,6 GHz), 16 GB RAM, NVidia GTX 970 Grafikkarte. Also das dürfte alles reichen.
Hallo @Don_Gun,
hab Geek Uninstaller mal probiert und es wurde nix mehr gefunden. (siehe TSW 4)
Neuinstall brachte wieder nix.
Danke erstmal für Eure Hilfe!
Ich habe keines dieser Programme installiert.
Auch habe ich nach der De-Install alle Reste gelöscht, Rechner neu gestartet und neu installiert. Trotzdem startet TSW nicht. Alles Andere schon (z.B: TS 2018)
Ein Ticket bei DTG habe ich mal aufgemacht, aber da kommt leider gar keine Reaktion.
Nach wie vor startet TSW nicht.
Habe mal Steam und TSW neu installiert aber nix. Es will einfach nicht starten
BR-218: Was für ne Prolembehandlung siehst du? Da gibt es keine! Da gibt es nur Programm schließen, sonst nix.
Neuinstall bringt auch nix!
Es klappt nach wie vor nix. Man versucht TSW zu starten und nix geht.
Muss wohl doch neu installieren
Servus zusammen,
leider startet TSW nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe TSW 2). Hab auch mal die Prüfung der Dateien angestoßen, aber auch die brachte nix (siehe TSW 1).
Habt ihr nen Rat, was man noch tun könnte, ohne TSW neu zu installieren?
Grüße aus München
Hallo zusammen!
Vielleicht wurde das ja schon gepostet, aber ich habe auf HaSi 3.1.3 den Fehler, das ich keine Gleise sehe. Die Weichen sind sichtbar, aber die Gleise nicht.
Was mir aufgefallen ist, das belegte Gleise sichtbar sind.
Hab ich nen Fehler gemacht oder ist´s einer im System?
Grüße und Danke für die Hilfe
Dank dem hilfreichen TS des Forums konnte ich endlich mal los legen!!!
Gut das es das gibt!
Hm, alles gut und schön, aber das hab ich mir auch shcon durch gelesen. Jedoch bekommt man da auch keine Informationen!
Servus & Hallo zusammen!
Hab mir heut endlich die ÖBB 2016 von RSSLO gekauft und würd sie auch gern fahren. Jedoch erscheint diese Lok auf nirgendwo. Trotz Install ist sie nicht auffindbar.
Mit Szenarien erstellen hab ich leider keine Ahnung, das überlass ich gern anderen
Hm, was mach ich falsch, bzw. weiß jemand ein Rat!?
Danke vorab,
Kay
Klasse Tip!
Ab Reutin funzt es nicht, aber ab Bregenz.
Danke!!!
Servus
Ich möchte gern den ER20 fahren und bekomme auf der 3-Länder-Route immer diese Meldung, mit samt "Railworks.exe" funktioniert nicht mehr.
"Saved dump file to ´C:\TempDump\TS2014 - v38.a.dmp´ "
Hm, was könnte ich dagegen tun?
Grüße aus München
Danke, ice!
Funzt bestens! :O)
Ich finds ja tuffig wie ihr beiden euch hoch lobt, aber ne wirkliche Hilfe war das nicht.
Okay, ganz ohne wirds wohl nicht gehen, aber mei.
Hab mal den Direct X 9 vom Programm installiert und schaut schon besser aus. Vorher war es eher ne Ruckelparade, jetzt läufts schon flüssiger. Mal schaun was sich dann so ergibt.
Danke euch beiden!!!
Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab mal die FPS anzeigen lassen. diese Nachladeruckler erscheinen nur bei 14 fps. Ab 20 oder mehr läuft alles bestens. Kann man die fps nicht irgendwie festlegen?