Beiträge von Bimmelbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aslains Modpack

Da kann man ja sich ja auch den DMG anzeigen lassen mit Uhr. Es wurde bei mir immer angezeigt, aber zur Zeit funktioniert das nicht mehr bei mir.
    Hat wer einen Plan woran das liegen kann ?
    Habe natürlich immer die neueste Version drauf. Habe vorhin nochmal deinstalliert und neu installiert. Aber immer noch nichts von DMG zu sehen.

Werde mich mal "outen". Solltet ihr einen MCHB sehen ..das bin ich :prost: .
    Sollte mich mal wer sehen in einem Gefecht ...einfach mal winken :)

Sorry ...falscher Thread

Eine gute Aktion hatte ich gestern auch von einem CV. Leider musste ich dran glauben. 2 Torpedestaffeln ...erste Ladung kam von schräg links oben zu mir und die Zweite von schräg rechts. Da war nichts mehr mit ausweichen ...und Bumm weg war ich *lach*

Werde mich mal "outen". Solltet ihr einen MCHB sehen ..das bin ich .
    Sollte mich mal wer sehen in einem Gefecht ...einfach mal winken

Ich nehme mal an dasTrainfan2309 Köln-Koblenz meinte. Bin da eben auch gefahren, Szenario - Kritische Fahrt nach Köln. Vor Namedy, vor dem Vorsignal die Taste "Bild nach unten" gedrückt und gehalten, und die Zwangsbremsung bekommen "PZB Vorsignal nicht bestätigt".

Die Tage lief es mal wieder etwas besser ...aber heute ist der Wum drin.

Ein Gefecht, wir waren auf der Gewinnerstraße ...wärem da nicht 3 AFK-Spieler gewesen. Hätten sonst gewonnen.

Anderes Spiel. Es wurde angesagt das wir C einnehmen (Map jetzt egal). OK...es ging los nach C. Wie der "Teufel" es will, wurde ich als 2. oder 3. zum Grund geschickt.
    Als ich dann die Teamwertung sah, fiel mir nichts mehr ein ...ich war Zweiter :D

Hallo zusammen !
    Ich bin jetzt seit Ende November auch dabei. Spiele Tier 3 - 6. Was ich in der letzten Zeit nicht verstehe, von 8 Spielen, als Beispiel, gewinnt man mit Glück eines. Das kann doch nicht sein. Wonach geht eine Zusammenstellung eines Teams ? Kann es ja verstehen wenn der Unterschied zwischen verlieren und gewinnen gering ist, aber so ???
    Gestern eines nach dem Anderen verloren ...und jetzt sieht es nicht anders aus.

Es sind doch in einem zufälligen Gefecht alles menschliche Spieler. Wie kann es denn immer sein wenn man auf die Map schaut, das eigene Team kurvt durch die Gegend und der Gegner geht gemeinsam vor ? So langsam verstehe ich das nicht mehr.

Nach dem Update heute (32MB), gab es bei mir auch nur einen schwarzen Bildschirm.
    Nach der Überprüfung werden jetzt 1,1GB geladen.
    ...und mein TS lief bis gestern noch so toll.
    Habe nur Standartstrecken installiert, keine Freeware (Hagen-Siegen, Hamburg-Hannover, Köln-Düsseldorf, München-Augsburg)

...tja und immer noch schwarzer Bildschirm (Cache vorher gelöscht).

Hallo zusammen.

Bin schon einige Zeit hier registriert. Nur durch lesen der Tips hier habe ich so einiges gelernt, und zum laufen gebracht.

Jetzt auch Hamburg-Bremen.

Wie weiter oben beschrieben, habe ich den Ordner "Mauer Halbhoch" gelöscht.
    Und was ist passiert ? HH-HB läuft wie verrückt.

"Eurocity nach Lübeck". Da gab es auch ein Problem. Habe es so gemacht wie von Madison beschrieben ...und es läuft.

Vielen Dank an Euch.