Aber ehrlich gesagt ist mir das Thema (aus den ganzen von mir und anderen aufgeführten Gründen) inzwischen zu blöd.
Danke, gleichfalss.
Spätestens wenn Du nach einem weiteren halben oder ganzen Jahr regelmäßigem WOWS-Spielen immer noch damit kommst dass Dir 0,2 % von der WR abgezogen werden müsstest Du dann selber kapieren dass da irgendwo was nicht stimmen kann...
Ich spreche von jetzt, aber das "kapierst" du anscheinend nicht.
Habe grad ein Spiel gemacht, und es waren wieder diese 0,2.
Sorry @Bimmelbahn, aber diese "Diskussion" is mir zu blöd.
Geht mir auch so.
Und wenn es Dir Spaß macht kannst Du ja mal direkt vor und nach einem verloren Spiel einen Screenshot Deiner Winrate machen wo Du uns hier beweisen kannst wie Du die Mathematik überlistet hat.
Die Mathematik ? Oder deine ?
Noch einmal: Die WinRate ist ein prozentuell berechneter Wert, da gibt es keinen Fixbetrag, welcher nach jedem Gewinn/Verlust dazuaddiert/wegsubtrahiert wird.
Wo ist dein Problem, wenn ich dir sage was bei mir angezeigt wird ? Aus was für einen Grund bezweifelst du das ? Wäre es anders, würde ich es auch sagen. Aber irgendwie kann es nicht sein was nicht sein kann ? ... oder ?
Wenn diese 500 also nicht richtig sind, würde er nach meiner Rechnung etwa 250 Spiele insgesamt haben müssen, dann hätte @Bimmelbahn sogar Recht mit seinen 0,2% weniger WR pro verlorenem Spiel! (Aber er wollte uns seine genaueren Daten ja nicht verraten, sich nur beschweren)
Lach. Nicht verraten. Du hast doch deine Berechnung die ja stimmen musss .
Abgesehen davon kannst Du wohl aufhören @Bimmelbahn zu erklären wie man das berechnet! Eine Person die meint der Prozentwert würde feststehen pro verlorenem Spiel (für alle), hat dieses WR-System an und für sich nicht begriffen, und wird Deine Rechnung somit vermutlich wohl weder nachvollziehen können noch irgendwie akzeptieren können HeinzLMaennchen!
Habe ich nie behauptet (...würde feststehen pro verlorenem Spiel (für alle)). Nur das gesagt, was ich sehe auf meinen Profil bei WG.
Damit kommst du aber nicht mit klar.
Keine Ahnung wo du das alles herholst.
Kann es sein, das du im offiziellen Forum von WG aktiv bist ? So wie du hier schreibst, kommt es mir so vor.
Brauchst nicht mehr antworten ... ist mir zu blöd ... wie du sagtest ... wegen blöd