Danke für den Hinweis .
W.Moennich
Beiträge von Moennich
-
-
Danke für die Hinweise .
-
Hallo Freunde ,
wo finde ich die Hanbücher ( Class 33 , Gp40-2 ).
bitte um Hilfe .
W.Moennich -
Wie komme ich vom Fahrmodus in die Ich-Perspektive ?
W.Moennich -
Danke für den Hinweis
Wilfried -
Hallo Freunde ,
eine Frage zum Verschieben auf SSD ,
bei mir erscheint die Option : Installationsverzeichnis verschieben nicht .
( Steam - Eigenschaften - Lokale Dateien )
Was mache ich falsch ?
Danke im voraus Wilfried -
Hallo Peter ,
danke für den Hinweis ,
aber leider Fehlanzeige , habe inzwischen Northern Europa B bei train-sim-org gfunden .
Gruß Wilfried -
Hallo Freunde ,
wo kann man " Northern Europa B " downloaden .
Wilfried
-
Vielen Dank für den Hinweis mfg,Tom ,
der Download hat geklappt .
W.M. -
Danke StS für die Information ,
leider läßt sich der " By now " Botton nicht anklicken .
W.M. -
Hallo Freunde ,
Wie habt Ihr die Freeware Diesellok Von IHH heruntergeladen ?
bei mir ist der Button nicht anzuklicken .
Danke im voraus .
W.M. -
Hallo StS ,
RW Tools startet einwandfrei in dem gelben Feld erscheint auch mein Name als Lizenzträger , nur wenn ich in die Option "Paket erstellen - Strecke packen " kommt " Run - tim - error 53 " .Vielleicht ist das ein " Windows 7 " Problem .Trotzdem vielen Dank .
W.M. -
den" RS_Tools lic" hatte ich schon richtig kopiert aber mit der Verknüpfung komme ich nicht weiter . Sorry W.M.
-
Hallo StS ,
vielen Dank für den Hinweis , aber es funktioniert nicht . es wird ein Key verlangt den ich aber nur als " RS_Tools lic erhalten habe .Was kann ich tun .
W.M. -
Hallo Freunde ,
ich brauche Eure Hilfe .
Habe mir Rw Tools Vollversion + Update 2.2.15 heruntergeladen , habe auch den Lizenz Key gekauft .
Rw Tools installiert und auch die einzelnen Pfade zugewiesen . Ich kann alle Optionen nutzen nur wenn ich in die Strecken klicke kommt : " Run-time-error 53 " .
Danke im Voraus W.M. -
Hallo Freunde ,
vielen Dank für die Hilfe , die Strecke ist da , es fehlen noch einige Objekte aber die finde ich noch .
W .M. -
Danke für den Hinweis . Habe allerdings alle Objekte der angegebenen Seiten installiert .Die Strecke beginnt zu laden , nach ca. 4 min. bricht der Ladevorgang ab .
Was kann es noch sein ?
W . M . -
Hallo Freunde ,
wer kann mir helfen . Habe BPT installiert da keine genauen Angaben über einzelne Dateien zum downloaden gemacht sind , habe ich alle Objekte der angegebenen Seiten Installiert .
Was habe ich vergessen oder fehlt eine Payware - Strecke .
Danke im Voraus .
W.M. -
Hallo StS ,
vielen Dank fürdie Hilfe ,es war ein anderer Fehler ( hatte Scailrail SP u. ATSF nicht installiert ) .
W.M -
Vielen Dank für die Hinweise , leider ohne Erfolg .Hatte auch Willamette Pass schon Deinstalliert .Wahrscheinlich muß ich Railworks neuinstallieren ,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit .
Danke W.M