Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So und ich bin jetzt auch mal dein Szenario gefahren.

Ein richtiger Schritt ist schonmal, den Fahrplan ohne die Railworks "Pünklichkeit" zu gestalten... Mit +2 gibt es schon ein Kreuz... Na und bei der S-Bahn wäre das ja schon sehr möglich.

Ich finde, dass man in Südkreuz noch den ein oder anderen IC hinstellen könnte (von mir aus, auch eine schwarze 101 :ugly: ).

Zudem hätte man bei der KI-481 noch die ZZA einstellen können, ist aber eigentlich eine Kleinigkeit. ;)

Fazit: Gerne wieder. *klatschen*

Jim kann ich nur zu stimmen, wenn man was falsches fragt, wird man sofort blockiert.

Markus

und vizzart verlangt für die verkehrsrote/orientrote 103 auch 7€ (pro Lok!!)...Sind auch nur Repaints ;)

Meine Meinung dazu:

Ohne PZB etc., anspruchsvolle Steuerung und den ganzen anderen EL Funktionen, ist es für mich kein Train Simulator. Es ist dann eher ein Arcade Spiel.

Die Lok sollte auch gut nachgebildet sein, Modell und Texturen.

Es ist mir völlig egal, was Real auf der ein oder anderen Strecke fährt. Hauptsache, es ist entweder eine Regio Lok oder eine Fernverkehrs Lok. Übrigens, fährt der RE1 in Nordrhein-Westfalen (Köln-Düsseldorf) mit einer BR111 als Verstärker ab und zu.

Wenn es nicht mal eine SIFA gibt, kann ich direkt MSTS fahren. Das gleiche gilt für das Aussehen der Lok.

Fazit: vizzart ist nix für mich, wie für die vielen User hier. Wer einmal EL gefahren ist, wird wohl nur noch diese fahren. So ist es bei mir.

:vR: :prost:

PS: Es ist doch nur ein virtuelles Spiel.... ;)

Stimme Prelli zu, vizzart ist leider selber Schuld.... Man hätte die ganzen Diskussionen vermeiden können.

Die 500Hz wird auch bei vR Fahrzeugen funktionieren. Habe ich schon getestet, aber die 500Hz sind von RSC nicht immer verlegt.

Das einzige Problem ist, dass RSC Fahrzeuge, die 500Hz von vR nicht erkennen. Sonst läuft alles reibungslos.

Ich finde es wirklich eine sehr gute Bereicherung für Railworks und auch für die Berlin-Wittenberg Strecke.

Mir gefällt vorallem auch diese kleinen Kleinigkeiten, wie animierte Fahrertüren etc. :love:

Aber leider finde ich, dass der SIFA LM nicht immer sichtbar ist (zu weiß beim Leuchter) und es somit zu einer Zwangsbremsung kommt. Könnte man ein Signal oder so einbauen? Zudem könnte man die komischen Geräusche beim fahren über 45 km/h entfernen, die es bei der BR481 nicht gibt.

Da sind nur Rollgeräusche vorhanden...

Aber sonst: :ilikeit: *super* :thumbup:

Jawoll! Das ist die wohl beste Entscheidung, den Zug auch bei Steam zu releasen :ilikeit:

Workshop Szenarios, Automatische Installation, unzählige Zahlungsmöglichkeiten- ich freue mich auf das Release *super*

Ich freue mich sowas von riesig auf schnelle Updates, toll... :uglysanta:

#152 Im Forum wird natürlich NIE ZENSIERT!!!

#153 vizzart hat nie die Oberhand über unsere Beiträge.

#154 Man kann das Forum nicht mit dem vizzart Forum vergleichen. Etliche Themen werden nie geschlossen, die was gegen das unternehmen sagt.

Dass man nicht mehr beide Stromabnehmer heben kann ist nicht ganz realistisch: Gestern fuhr auch eine BR143 mit zwei gehobenen Stromabnehmern hier herum. Auch im Winter wird das immer wieder mal gerne gemacht.

Nicht nur das... Beim Wechseln der Führerstände, wird auch natürlich der Stromabnehmer gewechselt. Und da sind erstmal zwischenzeitlich zwei Pantos gehoben, sonst gäbe es ja keine Stromzufuhr...

alphaswat

Damit der vordere den Schnee abkratzt...

Zitat

No,
    it's not planned to create a driver's cabin at the moment - the
    drivable version of the control car will be published by 3D Byte.

Kommentar von TTB auf Facebook. Sprich, es ist LEIDER nicht geplant, einen fahrbaren Steuerwagen zu veröffentlichen. Diese wird von 3DByte kommen.

Vom ICE1 war keine Rede, da besteht Hoffnung. Ich denke er wird fahrbar kommen, wieso sollte TTB das alte (gute) MSTS Modell konvertieren um es als KI einzusetzen, wenn es schon welche gibt?

EDIT: Ja und wenn einer von 3DByte kommt, was macht dann der für einen Sinn? :huh:

Naja, vR sollte mal den ICE1 auf EL Sachen umrüsten... Dann ist mir der auch wieder lieb *wow*

dombaumeister

Die Texturen sagen schon alles. Der vR ICE1 ist zu weiß, hast du noch nie einen gesehen? Model von TTB ist spitze. Sound ist der gleiche, wie bei vR. Ist aber seit dem MSTS von TTB entwickelt worden ... :D