Amazon hat noch keinen Wind davon bekommen:
http://www.amazon.de/Train-Sim…eywords=berlin+wittenberg
War auf der Aerosoft-Shop Seite bei Berlin-Wittenberg nicht unterhalb noch das Feld: Als Download-Version so wie jetzt beim Köblitzer-Bergland?
Amazon hat noch keinen Wind davon bekommen:
http://www.amazon.de/Train-Sim…eywords=berlin+wittenberg
War auf der Aerosoft-Shop Seite bei Berlin-Wittenberg nicht unterhalb noch das Feld: Als Download-Version so wie jetzt beim Köblitzer-Bergland?
Ich glaube nicht,dass es viele Leute gibt, die außerhalb von Berlin wohnen und sich dieses Teil zulegen würden.
Doch, die gibt es. Ich zum Beispiel ![]()
Aber ich hätte eine kleine Idee. Du könntest es doch so machen: BR481 Freeware und wer was Spendet (ab wie viel musst du wissen), bekommt ein paar Berlin-Wittenberg Szenarios. Die Leute geben einfacher was her, wenn sie zusätzlich was, wenn auch nur ne Kleinigkeit, bekommen.
Weiß nicht, ob du damit was anfangen könntest? Jedenfalls freu ich mich schon wahnsinnig darauf. ![]()
lg
Gute Sachen brauchen Zeit. (aber bitte nicht zu viel
) Nee, lass dir Zeit, wird sicher besser ankommen als die BR 481 in Real-Life
Freu mich schon total drauf.
Daaaaa Dääää Daaaaaaaa (Kanns nicht oft genug hören
)
lg
Hab noch ein bisschen gesucht und gelesen, dass RW einfach nicht alle Kapazitäten ausschöpft.
Noch was anderes:
Wenig FPS bei Railworks
Woran soll man sich dann noch orientieren? ![]()
Mit welchen Einstellungen spielst du?
Geht mir genauso. Seit meiner neuen HD 7850 ist auch die Festplatte das schlechteste. (HDD hat eig 500 GB, hab nur mal partitioniert und Windows 8 raufgespielt. Da mir vorkommt, dass RW seitdem weniger Abstürze hat, bin ich dabei geblieben und es immer wieder aufgeschoben, den PC neu aufzusetzen.
) Wär mal interessant, eure Systembewertungen zu sehen.
BF3 ist nicht mit Railworks zu vergleichen da liegen Welten zwischen. München Augsburg würde auch mit einer GTX Titan an bestiimmten Problemstellen ruckeln.
Naja, ich kenn mich mit der Grafik überhaupt nicht aus. Möchte irgendwie versuchen das Spiel auf hoher Grafikeinstellung ohne Ruckler zu spielen.
Ja, natürlich ist ne nVidia für RW besser, aber auf http://www.pc-erfahrung.de/gra…/vga-grafikrangliste.html ist meine auf Rang 25. So schlecht kann die doch nicht sein.
Mich wunderts ja, dass unter http://www.youtube.com/watch?v=oXH6yrSgSzM , der ja auch nen FX 4100 mit HD 7850 hat, BF3 auf Ultra flüssig läuft und bei mir RW auf den höchsten Grafikeinstellungen ruckelt. (Nicht Hagen-Siegen, die geht flüssig, aber München-Augsburg im ICE ist schon holprig
)
EDIT: also doch ein neuer Prozessor? Aber welcher? Den AMD FX8350 oder genügt der AMD FX 6300?
Ich hab heute noch mal ein bisschen gegooglet und hab u. a. gelesen, dass der FX 4100 die HD 7850 aufbremst. Ist da was dran?
und eins mit Graffiti oder generell beschmiert wäre toll ![]()
Vielen Dank für deine Tests und alle Antworten.
Okay ICE-Waschanlage Szenario. CPU Auslastung geht nicht über 20% , Niedrigste FPS 22 , Höchste FPS 50 , Durschnittliche FPS so 25-28.
Möchtest Du sonst noch was Wissen?
LG
Super, vielen Dank. Das war alles. ![]()
Noch so nebenbei, hat es leichte Ruckler gegeben?
Ich habe ne RADEON HD 7950 Boost.
LG
Edit: Also München-Augsburg mit den gleichen Settings Testen?
Ja bitte ![]()
Hagen-Siegen
LG
Könntest du noch München-Augsburg mit der Höchsteinstellung testen. Wenns geht das ICE-Waschanlage Szenario. (Da hat man ja viel mit den "FPS-Brennpunkten" zu tun.)
Danke!
Okay CPU Auslastung geht nicht über 20% , höchste FPS100 , Niedrigste FPS38 , Durschnittliche so 45-50 FPS.
Möchtest Du noch was wissen?
LG
Vielen Dank. An welcher Strecke hast du den Test durchgeführt?
Dann sag mir doch mal die Settings die ich anwenden soll.
=)
LG
Kannst du mal bitte Standard klicken und dann die Master-Detailstufe auf Höchste stellen?
lg
Naja es kommt halt auch auf die Strecke an , aber die FPS sind durchweg ziemlich hoch.
Kann für dich aber mal ein bisschen testen , sag mir einfach wenn Interresse besteht.
LG
Ja, bitte. Wäre echt nett. Schon mal vielen Dank im Voraus. 
Okay dann würde ich Dir den AMD FX 8350 empfehlen , habe ich bei mir auch verbaut.
CPU Auslastung beim Train Simulator 30%.
LG
Auf welcher Detailstufe spielst du und wie viele FPS hast du durchschnittlich?
Was für ein Mainboard hast du denn Momentan ?
LG
Hab eine ASUS M5A78L-M. Eine neue GraKa zu kaufen wäre für mich ein Albtraum, hab sie erst vor ca. 4 Monaten um 170 Euro gekauft. Der Prozessor ist aber eher schwach sagen viele, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir einen AMD FX6300 zuzulegen.
Also einfach nen neuen Prozessor holen und in mein jetziges Mainboard bauen is nich?