Das Budget wäre bei etwa 1500 Euro. Ich denke mal dafür sollte man was ordentliches hinbekommen oder ?
Beiträge von Fanatiker
-
-
Eigentlich komme ich mir schon doof vor wenn ich jetzt nochmal explizit frage. Aber
ich möchte mir jetzt nach den Karnevalstagen endlich einen neuen Computer kaufen
oder zusammenbauen lassen. Wichtig ist mir: Das der Computer Train Simulator
2015 inkl. bisherige und zukünftige Addons problemlos ohne ruckeln spielen kann.
Ein letzter wichtiger Punkt ist, dass der Computer eine CD mit dem Betriebssystem
hat. Das Budget ist erstmal offen, soll schon was sehr gutes sein. Habt ihr eine letzte
entgültige Liste für mich, wo alles vorhanden ist ? (Maus, Tastatur und Monitor brauche
ich nicht mehr, den Rest schon).Liebe Grüße und danke an alle die bisher mitdiskutiert und Tipps gegeben haben und den
Karnevalfreunden schöne Karnevalstage -
Ist da jetzt ein CD Laufwerk usw. bei, also lässt sich der Computer so zusammenbauen ?
-
Also hätte ich mit folgender Liste, einen momentan sehr guten PC, der u.a. den TS2014/2015 mit
seinen Addons, als auch in neue Spiele in naher Zukunft problemlos und ruckelfrei spielen kann ? -
Da ich kein Computerfachmann bin und in Sachen Zusammenstellung/Aufbau eines PC keine Ahnung
habe, wollte ich die Fachleute, also euch ansprechen. Was ist mir wichtig ? Spiele wie der TS sollten
fließend laufen ohne zu ruckeln. Ich habe beispielsweise Videos von robspielt oder LennartRW gesehen
und dort lief auch alles ruckelfrei. So eine Grafik wäre schon super. Wenn ich dann schon etwas mehr
investieren kann und mit knapp 1300 Euro auskomme, wäre es schön, wenn der Computer auch die
nächsten Jahre die Spiele halbwegs überleben würde.Meinungen zu der Zusammenstellung von @AbsolutesChaoz ?
-
Wie findet ihr den zusammengestellten Rechner von BlackHawk ?
Preislich würde das ok sein finde ich...Wie spielt sich auf diesen der TS und wie würde er allgemein sein ?
-
Ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über eure Beiträge gemacht. Im groben und ganzen
komme ich mit knapp 1000 Euro schon sehr weit, bin aber immer noch im mittelmäßig guten Bereich.
Was ist wenn ich bis zu 1500 Euro (ehr 1300 Euro) investieren würde ? Was könnte ich mir dafür holen,
hat jemand nochmal so eine Liste ? In was soll man dann bischen mehr investieren, um auch in Zukunft
gut dabei zu sein ?Wollte Anfang Januar dann auch mal zu einem PC Spezialisten gehen...
Frohe Weihnachten
-
Erst einmal Danke an allen Usern für die tollen Empfehlungen. Klar weiss ich, dass jeder andere Meinungen
zu einem guten Computer hat. Hat vielleicht jemand hier noch eine gute Zusammenstellung für mich, wie
der TS ziemlich ruckelfrei laufen würde ?Ich habe die ganze Zeit versucht im Thread mitzukommen, kenne mich leider nur 0 aus in Sachen Computer.
Bzw. Computerzusammenbau. Fragen über Mathematik oder Philosophie kann ich dafür gerne beantworten -
Ich habe den PC damals meine ich bei Aldi gekauft. Scaleo P mit dem Betriebssystem Vista. Was kann ich dem PC momentan
entnehmen ? Intel Core 2 Quad steht hier drauf. Wo kann ich an meinem Computer selber sehen, welche Grafikkarte, usw. er
hat, um es euch ein bischen leichter zu machen ? Ansonsten werde ich ihn mal die Tage auseinandernehmen.Gibt es denn so Sachen, wo es sich lohnt mehr zu investieren, dafür Sachen, bei denen man bischen sparen kann ?
-
Videos von Robspielt oder LennartRW zeigen relativ ruckelfreie TS Szenarien...
Ein Monitor ist nicht mehr erforderlich. Puhhh, was möchte man anlegen ?
800-1000 Euro, am besten wäre natürlich möglichst gut. Momentan habe ich
einen Scaleo P von Fujitsu Siemens... -
Liebe Community,
die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr. Da gönnt man sich endlich mal Sachen,
wofür man sich sonst immer zu geizig war. Bei mir ist es nun ein neuer Computer. Könnt Ihr
mir einen guten Computer empfehlen, der den TS in sehr guter Qualität (sprich ruckelfrei, usw.)
abspielen kann und jetzt vlt. zur Weihnachtszeit rum ein Schnäppchen ist ?WICHTIG: Da ich kein Fachmann bin wäre es am besten, wenn ich den Computer nur noch irgendwo
kaufen oder bestellen müsste oder ggf. nur eine Liste einen Fachmann geben müsste, der mir alles
zusammenbaut (einer aus dem Computerladen).P.S. Lieber Fertigrechner oder zusammenbauen lassen ? Die Links in diesem Thread sind leider nicht
mehr abrufbar...Liebe Grüße und eine schöne Woche
-
Betriebssystem ? Betriebssystem = Windows 7, Vista, usw. ?
Sorry für die doofen Fragen manchmal, bin wie gesagt kein Profi in Sachen Computer.
Mit den von euch zusammengestellten Rechnern kann ich alle aktuellen Spiele in sehr
guter Qualität spielen ?Mit wie viel Euro müsste ich rechnen, wenn der Rechner nur den Train Simulator
(inkl. diverse Addons) in sehr guter Qualität (ohne ruckeln, usw.) abspielt ? Mit
viel weniger ? -
Kann ich jetzt mit dieser Liste einfach in einem x beliebigen Computerladen gehen,
ihm diese Liste geben und er besorgt mir die Teile und baut ihn direkt zusammen oder
wie kann ich mir das vorstellen ?Muss da sonst noch irgendwas auf die Liste (habe leider keine Ahnung, bisher reichte
immer ein toller ALDI PC).Liebe Grüße
-
Maus und Tastatur sind vorhanden, ebenso der Monitor. Der Rest ist leider nicht
mehr zu gebrauchen. Der Rechner ist überwiegend zum Spielen gedacht und zum
Arbeiten (Ich arbeite überwiegend nur mit Word oder Excel).Ein maximales Budget ? 800 Euro sind da schon noch drin. Ich denke mal bis
900 Euro in etwa, wenn ich dafür etwas sehr gutes bekommen sollte. Leider
habe ich nur keine Ahnung, was momentan gut ist, bzw. sich eignen würde
für mich, was ich also alles brauche, usw...Welche Spiele spiele ich ? Es geht hier überwiegend um den Train Simulator.
Bisher habe ich mich meistens mit ProTrain Perfect 2 beschäftigt. -
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Da ich leider in Sachen Games und geeigneter Computer kein Fachmann bin
würde es mich interessieren, was ihr dann alles so für den Computer empfehlen
würdet ? Mit welchem Budget müsste ich ungefähr rechnen ? Es geht nur um den
Rechner selber (also nicht noch um Bildschirm und Tastatur)... -
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei allen für die hilfreichen Antworten.
Nun ist ja doch schon ein weilchen vergangen, ich habe mein Lehrergehalt fleißig gespart
und möchte mir jetzt zum Winter endlich einen neuen Computer anschaffen. Er sollte
dann doch schon fertig zusammengebaut sein alles (also schon im Laden erhältlich sein
und auch der Preis ist mittlerweille zweitrangig, wäre natürlich schön gut und günstig).Könnt ihr mir einen Computer derart empfehlen, den man sich nicht noch zusammen
stellen muss, der die aktuellen Spiele ohne Probleme und in sehr guter Grafik spielen
kann ? Welche Computer habt ihr ? Was brauche ich um TS2014 und zukünftigere Versionen
ohne Probleme spielen zu können ?Mir geht es überwiegend darum, dass er nicht die Spiele spielen kann, die in 3, 4 oder 5
Jahren raus kommen, sondern der ohne Probleme die aktuellen und in einem Jahr beispielsweise
die Spiele spielen kann. Am besten ohne ruckeln oder sonst was.P.S. darkranger empfohl mir diesen Computer:
http://www.amazon.de/Gaming-4x…sr=1-4&keywords=gaming+pcWie sieht es da aus in Sachen Grafik, Spielbarkeit von TS2014, usw. ?
Liebe Grüße und danke für eure Hilfen =)
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe wenn an einem FESTEN PC gedacht. Wollte den am liebsten so im Laden kaufen, ohne mir den noch
groß zusammenbauen zu müssen nach meinen Wünschen. 500-600 Euro ist da völlig ok, eingeplant habe ich
knapp 700 Euro maximal. Da drunter wäre natürlich um so schöner.Gibt es da einen bestimmten, den man mir empfehlen kann / würde bzw. habt ihr Links zu einen ?
LG
Fanatiker -
Könnt ihr mir einen geeigneten Computer empfehlen, der es schafft, die heutigen Simulationen,
wie beispielsweise den Train Simulator in guter Qualität zu spielen ? Wie komme ich da am
kostengünstigsten davon ? Falls ihr einen bestimmten Computer kennt, würde ich mich gerne
über Links zu solchen freuen.Liebe Grüße
-
Kann mir jemand denn einen guten PC empfehlen ?
Ich bedanke mich bei allen, die mir in diesem Thread für Rat und Tat zur Seite gestanden haben...
-
Da mache ich mir keine Sorgen drum, ich kenne genug PC Spezialisten die sowas können
Die Frage die sich bisher stellt ist lediglich wie viel ich da etwa finanzieren müsste, um einen
mittelmäßig guten PC zu bekommen, der unter anderem auch in der Lage ist den TS2014
in relativ guter Qualität zu spielen ?Ansonsten was habe ich schon groß drauf ? PTP2 und den Kramm für Arbeitsblätter erstellen, usw.
Also nichts großes...