Beiträge von Die Oma 123

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Naja...warum kaufen Leute keine deutsche Strecken und Loks? Weil sie schlecht und nicht 13,99€ wert sind.

Es ist für DTG natürlich einfacher eine britische Strecke zu bauen. Sie wissen welches Rollmaterial auf der Strecke fährt und können auch zu den Strecken hinfahren, wie "kiter" schon gesagt hat. Aber wenn man sich in englischen Foren umsieht (nicht Engine-Driver), dann sieht man, dass mehr und mehr englische Kunden verärgert werden.

Edit: @TrailDogRunner1909
    Ich kann verstehen, dass man bei soviel negativer Kritik als Entwickler das Kotzen kriegt. Aber warum gibt es denn so viel Kritik? Weil das, was DTG abliefert einfach nicht gut ist...

@TrailDogRunner1909

Ich wusste, dass dieser Satz irgendwann kommt. Darf man DTG nicht kritisieren? Ich bin kein Entwickler, ich will auch gar keine 17 Meilen bauen. Aber warum sollte ich 29,99€ für 17 Meilen bezahlen. Warum kostet das South London Network oder das Weardale&Teesdale Network genau so viel wie die NLL? Da haben DTG auch mehr als 17 Meilen gebaut und nur 29,99€ verlangt...

Achso, die Riviera Line ist also eine SFS? Das ist mir neu.
    Ich kritisiere die Strecke im Spiel in keinster Weise. Ich finde sie sieht klasse aus - das habe ich aber alles schon gesagt. Mein Problem ist es, das DTG 29,99€ für 17 Meilen Strecke haben will, die mit einer EMU kommt, die schon im Spiel ist. Die Riviera Line hatte zumindest einen neuen "Zug", wenn man die Pacer als Zug bezeichnen kann ;)

Und die Riviera Line ist auch sehr detailliert.

@NoFly
    Mir ist klar dass DTG Geld machen muss. Damit habe ich auch kein Problem. Aber du hast glaub ich nicht verstanden, was ich mit meinem Kommentar meinte (kann auch mein Fehler gewesen sein).