Beiträge von Die Oma 123


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Naja...warum kaufen Leute keine deutsche Strecken und Loks? Weil sie schlecht und nicht 13,99€ wert sind.


    Es ist für DTG natürlich einfacher eine britische Strecke zu bauen. Sie wissen welches Rollmaterial auf der Strecke fährt und können auch zu den Strecken hinfahren, wie "kiter" schon gesagt hat. Aber wenn man sich in englischen Foren umsieht (nicht Engine-Driver), dann sieht man, dass mehr und mehr englische Kunden verärgert werden.


    Edit: @TrailDogRunner1909
    Ich kann verstehen, dass man bei soviel negativer Kritik als Entwickler das Kotzen kriegt. Aber warum gibt es denn so viel Kritik? Weil das, was DTG abliefert einfach nicht gut ist...

    @TrailDogRunner1909


    Ich wusste, dass dieser Satz irgendwann kommt. Darf man DTG nicht kritisieren? Ich bin kein Entwickler, ich will auch gar keine 17 Meilen bauen. Aber warum sollte ich 29,99€ für 17 Meilen bezahlen. Warum kostet das South London Network oder das Weardale&Teesdale Network genau so viel wie die NLL? Da haben DTG auch mehr als 17 Meilen gebaut und nur 29,99€ verlangt...

    Achso, die Riviera Line ist also eine SFS? Das ist mir neu.
    Ich kritisiere die Strecke im Spiel in keinster Weise. Ich finde sie sieht klasse aus - das habe ich aber alles schon gesagt. Mein Problem ist es, das DTG 29,99€ für 17 Meilen Strecke haben will, die mit einer EMU kommt, die schon im Spiel ist. Die Riviera Line hatte zumindest einen neuen "Zug", wenn man die Pacer als Zug bezeichnen kann ;)


    Und die Riviera Line ist auch sehr detailliert.

    @NoFly
    Mir ist klar dass DTG Geld machen muss. Damit habe ich auch kein Problem. Aber du hast glaub ich nicht verstanden, was ich mit meinem Kommentar meinte (kann auch mein Fehler gewesen sein).
    Wenn ich die Strecken, die 2013 veröffentlicht wurden mit denen, die jetzt veröffentlicht werden vergleiche, sehe ich, dass DTG anfängt (sehr) kurze Strecken für 29,99€ zu verkaufen. Ein Beispiel: Die Riviera Line kostet nur 18,99€. Warum? Weil sie kurzer war als andere Strecken. Sie ist um genau zu sein 28 Meilen lang. Die NLL ist 17 Meilen lang.


    Riviera Line: 28 Meilen - 18,99€
    North London Line: 17 Meilen - 29,99€


    Siehst du das Problem?

    Man kann schon sagen, das DTG wirklich gute Grafik abliefert (außer bei einige Aussetzern). Und dass sie London können ist schon oft bewiesen worden. Ich würde mir gerne die Strecke kaufen, aber wenn ich sehe, dass DTG 29,99€ für 27km haben will, muss ich ehrlich sagen, dass das eine Unverschämtheit ist. 19,99€ hätten es auch getan.


    Ich finde es echt traurig, dass DTG fast nur negative Rezensionen bekommen, aber was noch trauriger ist, ist das sie alle vollkommen berechtigt sind. Wenn man sich die Reviews auf Steam durchliest sieht man, dass die meisten mit DTG service sehr unzufrieden sind.


    DTG hat dieses Spiel aufgebaut und zerstört es jetzt wieder!

    Die Strecke ist zwar schön - DTG hat ja mit dem South London Network bewiesen, dass sie London können - aber sie ist eben nicht so wie das South London Network. Sie ist nämlich kein Network. Und das braucht man wenn man eine interessante Strecke in einer Großstadt bauen will. Ich habe das South London Network direkt gekauft und finde immernoch Streckenabschnitte, auf denen ich kaum oder gar noch nie gefahren bin. Auf dieser Strecke jedoch gibt es nur Richmond - Stratford und Stratford - Richmond. Was ist mit der Linie von Gospel Oak nach Barking? Naja, will ich das DTG den Sound der class 172 zerstört? Was ist mit dem Watftod DC Branch? Warum konnte man kein North London Network machen? Naja man kann ja auch 29,99€ für jede einzelne Strecke bezahlen....
    Ich werde mir diese Strecke definitiv nicht kaufen...vielleicht im Sale. Aber was DTG mittlerweile abliefert geht echt gar nicht mehr.

    DTG hat ja Probleme die Lizenzen für einige Züge zu bekommen. Beispielsweise mussten sie ja die Liverpool-Manchester Strecke mit Regional Railways Lackierung und altem Rollmaterial veröffentlichen, da First TransPennine Express rumgezickt hat. Ich denke, dass sie nun die Riviera Line mit Rollmaterial "füttern" und von Crosscounty die Lizenz bekommen haben.