Es gibt doch Belastungstests für GraKas.
Beiträge von indusianer
-
-
Moin,
sorry, falls schon bekannt...
Bin Grad von Bad Oldesloe nach Hamburg Hbf gefahren und über vieles verwundert:-BR 218 obwohl elektrifiziert ? Ausserdem kann die BR218, soweit ich weiß, keine 160 kmH fahren
-Um Ahrensburg stand ein LKW auf den Schienen, zum Glück passierte aber nix beim Durchfahren
-Die Signale beeinflussteen nie die PZB ! Ganz am Anfang kam das Startprogramm. Das war alles von der PZB
-Warum beginnt die Fahrt nicht in Lübeck ?Anzumerken ist, das es stets ein leichtes Ruckeln gab. Naja, mein PC ist nicht mehr der Neuste....
-
Die Neigetechnik wird in der Realität bei keinem TD genutzt, da sie von Anfang an Probleme machte.
Quelle: IchUnd nach Plan wird er, soweit ich weiss, nur zwischen Berlin-Hamburg-Kopenhagen eingesetzt.
-
Also ich hatte das Addon vor 2 Jahren über Steam gekauft.
Es wird aber nicht mit angezeigt/hochgeladen. -
Ich hatte es ja schon bei Steam gekauft. Vor 2 Jahren.
-
Habe in der Anleitung von VR / BR143 eine Anleitung zum Einschalten, etc gefunden, sonst nirgens.Moin, finde das OG Addon BR143 nicht mehr über Steam, woran kann das liegen ?
-
Aha, dankeschön.
-
Ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Achja und neu hier bin ich auch.Habe auch gleich eine Frage:
Was brauche ich, um auf deutschen Strecken o.g. Sicherheitseinrichtungen nutzen zu können ?
Habe in der Anleitung von VR / BR143 eine Anleitung zum Einschalten, etc gefunden, sonst nirgens.