Ist bei Steam grad im Angebot.
Sind die Strecken 100% identisch (Steam und VR Version) ?
Beiträge von indusianer
-
-
Bei den Dachgärten hatte sich GBE bisher aber deutlich mehr Mühe gegeben.
Hier jetzt die beiden Stromabnehmer und ein oder zwei Isolatoren drauf und fertig... -
-
Inzwischen für nen knappen Fünfer zu haben, das Dingens.
-
nachdem er hier gesperrt wurde bei mir gemeldet, das erste mal seit Monaten, er meinte er wäre "kommentarlos gesperrt" worden. Es geht mich auch nichts weiter an, ich möchte mich hier auch nicht weiter reinhängen, denn ich denke weil ich mal einige Zeit Mod bzw. Admin im Forum da war haben mich wohl auch paar auf dem Kicker und muss es da nicht übertreiben.
Mir kommen die Tränen...
Ich würde mal sarkastisch sagen, dass er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde.
Man könnte ja mal ne Umfrage starten, wer hier alles schon in deren Foren gesperrt wurde, oder wessen
sachliche Nachfragen unkommentiert gelöscht wurden. Bingo !Und das wurde auch sehr stark von einem User hier im Forum, dort als damals als Mod. tätig, umgesetzt.
Ich nenne mal keinen Namen. Und ja, man habe ja nur seinen Job gemacht.Bei Wolle sehe ich auf jeden Fall die Mühe, hier nicht nur Werbung zu machen, sondern auch auf Kundenwünsche einzugehen.
Also zum Schluss 2 Weisheiten: Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Und das Internet vergisst nichts. -
@'BR 218
da hatte ich auch drüber nach gedacht. Nur, wenn ich richtig bin, gehen dann da aber nicht die Türen auf, oder ?Ist in der Realität doch auch so, dass am Bahnhof einige Türen geschlossen bleiben, weil dort niemand ein, bzw aussteigt.
-
Warum sollen wir jetzt auf Updates verzichten @DerHood ?
Jeder hier sollte alt genug sein, sich selbst ein Bild zu machen und sich eben nicht
vom Trash beeinflussen lassen.
Meine Glaskugel sagt mir, dass sich daran eh niemals etwas ändern wird. -
Endlich mal eine (super!) Strecke mit gutem Aufgaben/Fahrzeugpaket.
Wie zu guten alten MSTS Zeiten. -
Danke Euch, hat geklappt.
-
-
Wenn ich die drei Ordner verschiebe und ersetzen würde, dann hätte ich nur diese eine Strecke im TS, würde ich mal so behaupten.
Meintest Du vielleicht, verschieben und die TS Dateien behalten ? -
Moin,
ich hab das gleiche Problem: Die Köblitz Strecke auf C installiert
und nun weiss ich nicht, wo ich die neu entstandenen Ordner einfügen soll,
bzw ob einige davon überflüssig sind.
Aufgrund der Namensgleichheiten mit dem Inhalt meines tatsächlichen Railwork´s
Ordners "E" ist ein einfaches Verschieben nicht möglich. -
Wohl wegen xmas-Sale.
-
Kann man jede Köblitzer Version (Erstveröffentlichung) kostenlos auf die Aktuellste Updaten ?
-
Sorry, keine Ahnung warum, aber als ich meinen Post schrieb, war der von mir zitierte der Aktuellste.
Keine Ahnung, warum. Inzwischen finde ich diesen Post gar nicht mehr...EDIT: Ahja, ich hatte meine Anfrage direkt im Schnäppchenfaden gepostet.
Und da stehen die Informationen immer noch nicht. -
Christmas Sale im vR Shop
"Am 17. und 18. Dezember haben Sie die Möglichkeit alle vR Artikel,
die vor dem 1. Januar diesen Jahres im vR Shop veröffentlicht wurden,
mit einem Rabatt von 24% zu erwerben."Kann auf der VR Seite dazu nix finden. Ausserdem sind sämtliche Preise unverändert ?!
-
@Clemens Hoffmann
Jetzt, wo Du es sagtest....die Pflanzen der rechten Seite sehen, im Gegensatz zur Linken, wirklich etwas unglücklich aus.Könnte mich bitte mal wer aufklären, was es mit diesem Bändchen im Gleisbett auf sich hat mit Lizensen, etc. ?
-
Hamburg - München über Göttingen und Fulda.
-
Also ich möchte gar nicht wissen, was ich bezahlt hätte, wenn ich jedes Mal den Vollpreis gezahlt hätte.
Und trotzdem ist der TS2017, verglichen mit dem MSTS oder PTP, ziemlich mager bei mir.Okay, man muss nicht alles haben. Aber so ein Hobby lebt nunmal von Anschaffungen und Erneuerungen.
Wo steht eigentlich, dass die VR-Produkte ab nächstes Jahr teurer werden ?
Wenns so ist, dann haben wir doch schon quasi Adventsangebote. -
Also wenn VR jetzt ewegen ein paar User hier auf Dickkopf macht, dann ist das in meinen Augen unseriös.
Ich hatte bisher immer Vollpreis gezahlt.
Das aber nur, weil ich relativ wenig hatte.
Jatzt habe ich aber genug Material und werde keinen Vollpreis mehr zahlen.