Beiträge von HellmaUw

    Es gibt ein Objekt aus Tschechien, nennt sich "Lampy", ist eine Lampe mit schwarz gelben Mast....viele hatte Probleme mit der, vor allem Abstürze.
    Sucht euch die mit RwTool und Löscht die raus, sofern ihr Abstürze habt.
    Ansonsten liegt es bei vielen an zu wenig PC Leistung. Schönebeck und Magdeburg haben es in sich, obwohl ich schon viel weg genommen habe....

    Eins vorweg ich habe die Strecke auf meinem neuen Rechner auch wieder installiert und finde sie immer noch ganz klasse! Die wäre schon einige Euro wert. Die fahre ich weit häufiger als z.b. München Augsburg.
    Den Tipp mit lampy muss ich gleich mal probieren. Danke.

    so, gerade ein Quick-Drive mit der grünen Lok und vollem Sonnenschein getestet, mir ist nichts besonderes aufgefallen. Übrigens gibts von der Railworks Class 50 auch Videos auf You Tube, da kannst Du auch vergleichen.

    hallo kiter



    ich danke Dir für die Mühe.
    Dann muss ich die Dateien wohl oder übel doch noch mal prüfen lassen... ich meine auch das ich dieses Beleuchtungsproblem zu Anfang nicht hatte.
    (Irgendwie wäre es schön wenn man auch einzelne DLC durch Steam auf Fehler prüfen lassen könnte...)

    hallo kiter.


    Klar dann warte ich gern noch. Genau genommen kann ich sowieso vor ca. 20:00 Uhr garnichts an Railworks machen. :)


    Das würde mich wirklich interessieren, ob ich vielleicht nur überempfindlich bin, bzw. verwöhnt von der sonst sehr schönen Simulation, oder ob da tatsächlich was nicht stimmt.


    Hallo Safter: Ich hätte die Frage wiederholen sollen - stimmt - nächstes Mal denke ich dran.
    Ich bin aber tatsächlich davon ausgegangen, dass dieses Problem wohl nur bei mir auftritt, denn ich habe sonst nirgendwo eine ähnlich Nachfrage gefunden.


    Ich bin mal gespannt. Übrigens finde ich es toll wie schnell einem hier geholfen wird.

    Dann sichere die Dateien vor der Überprüfung, dann kann man die bei Bedarf wieder zurück schreiben.


    Ich danke für die Antworten. Dann kann ich also davon ausgehen, dass dieses Phänomen nur bei mir auftritt?


    Das war meine eigentlichen Frage.


    Wenn dem so ist, dann werde ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und meine Einstellungen überschreiben lassen. (Sowohl die Originalen als auch die Geänderten habe ich in extra Ordnern gesichert, nur ist es trotzdem eine Heiden Arbeit, da ich inzwischen fast alle Loks habe und fast alle geändert...).


    Ich hatte darauf gehofft, dass es ein bekannter Fehler ist, der mit dem nächsten Update behoben würde. Schade.

    Ich habe eine Frage:


    bei mir sieht es so aus, als ob die angeleuchtete Seite der Class 50 (z.B. durch Sonnenlicht) in tiefem Schatten liegt. Auch die gelben Fronten sehen verdunkelt aus, selbst wenn sie voll angestrahlt werden. Besonders auffällig ist es bei den grünen Loks.
    Ist das bei Anderen auch so? Ich möchte das gern wissen, bevor ich wieder die Dateien prüfen lasse und danach wieder alle meine Veränderungen an den Kameraeinstellungen nachbearbeiten muss.
    Dieses Problem tritt bei mir ausschließlich bei der Class 50 von Meshtools auf.