Yeah, on the roof and sides
Beiträge von thenilsman
-
-
Ist das Führerpult wirklich so fett, dass da kein Beimannplatz ist? Ungeheure Platzverschwendung (*denkt an Führerpult 1216)
Na ja, wird schon werden, schlechter als die ER 20 von Astauder kanns nicht werden (nicht böse gemeint)
-
Ist das dann nicht eher die BR 245?
-
Kollege Schnürschuh, PZB (Indusi damals) gab es seit dem markanten Mann mit getrimmten Schnauzer zur Verdichtung der Zugfolge in Richtung Osten (ab 1934).
Sicherlich hat man genug zu tun, wenn man aber weiß wie mans machen muss und auch solche Teile mal fährt würde man sich über solche Spielereien freuen
-
Ich würde mir halt nur einmal eine Dampflok mit PZB wünschen, können denn die ganzen britischen Dampf Entwickler keine deutschen mal entwickeln? BÖTTE
-
I like clean locos, it shows me a "love" to the locomotive.
But if you want it dirty, then you should add the dirt from Catenary
-
Nein, nein. Ganz falsch.
Die PZB Magneten würden ja vielleicht einen Schatten werfen, das könnte die Performance beeinträchtigen. vR würde es vielleicht sogar autorisieren
-
Ich würde sagen dass RSC die selber baut, nur die zeigen gerenderte Max Objekte, Dritt-Entwickler geben ja keine Entwicklungsbilder, nur das fertige Modell
PS: *Bockig* Mööp, mein Thema wurde gelöscht
-
Versuch doch mal in den xmls zu suchen ob die Dateien im Editor angezeigt werden oder nicht, manche machen das ja so
-
Oh so ein Schönes Repaint.

Das könntest du glatt weiterverfolgen und einen stimmigen Taurus erschaffen

-
Hats denn geklappt?
und ein Tipp für die nächsten Male: Genaue Rechtschreibung, trennen von Sätzen mit Hilfe von Kommas und Absätzen, das erhöht die Chance Antworten zu bekommen.
Zudem nicht zu viele Fragezeichen verwenden, bewahre die Ehre deines Berufsstandes
-
Da könnte man wohl auf einen Revive der Amtrak Diesel hoffen?
-
Übrigens,
HRQ hat sich wohl wirklich nur eingemauert und liest anscheinend noch hiermit, denn er hat "
Hrqstudio und 58 andere Nutzer haben eine positive Bewertung abgegeben
vor 9 Stunden" hinzugefügt auf dem Kanal
-
1. Hast du den HRQ Taurus gekauft? oder den Freeware Taurus aus dem Download Archiv?
Du hast also
1. im Installer deine "Kunden" Daten eingegeben
2. den Zielort "Railworks.exe" ausgewählt (Steam/Steamapps/Common/Railworks)?
3. Ein paar Repaints evtl. ausgewählt.4.Warte bis "all downloads completed" da steht
Dann gehst du nach Steam/SteamApps/Common/Railworks/Manuals/De und suchst dort nach dem passenden Handbuch.
Hier mit gutem Mut das Handbuch, dort steht alles drin.
PS: Warum will ein Lokführer die SIFA ausschalten? Die wird übrigens mit "Q" bedient.
PPS: Wo fährst du eigentlich, wenn du eine Lösung hast bist du uns eine Mitfahrt schuldig für diesen Wusel
-
Die paar wenigen Tauri die wir haben stehen streng unter Verschluss und werden gehegt und gepflegt.
Bei diesen Anblicken blutet mir das Herz, wenigstens das Graffiti könnte weg, so verschandelt niemand einen Taurus.

-
Unter Signale "German Gantry bla". Am besten in der bin auf 50 m abändern.
Ist schon ganz toll die Oberleitung dadurch. (Meine Screenshots aus dem Köblitzer Bergland beweisen das).
-
Ich finds auch lustig dass dieses Mal ein Talent kommt.

Aber sonst sind viele tolle Dampfer da
-
Das könnte man unter Kurioses verbuchen.
manchmal wenn man auf der Tastatur drückt, kommt nichts, aber wenn man im Cab den Wachsam Knopf drückt kommts
-
Ich sehe da kein Problem, nur beim Wechseln der PZB Art drück ich nochmal wechseln.
Zugbeeinflussung kommt solange wie du gedrückt hältst. Ich sehe da keinen Fehler
-
Ich finde aber auch, dass er es ein klein wenig mit 3D Bäumen überreizt, die ganze Strecke so und Schluss ist.
So ab 20 Metern ruhig 2D Bäume nutzen