Beiträge von Gegels


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    das ist schon mal gut zu wissen. Bin mal gespannt wie sich der neue Simulator so macht... Gott sei Dank gibt es ja hier eine Menge Profis, die mir weiterhelfen können, wenn ich in der Klemme stecke:D

    Das ist ja super:) Ich dachte immer man muss die Add-Ons komplett neu kaufen. (Wegen der Grafik usw.) Wie sind denn deine Erfahrungen? Fährst du auch mit Köln-Düsseldorf? Nimmst du einen ICE?

    Hallo Rolf,


    vielen Dank für den Link:) Werde mich mal durch klicken.


    Ich weiß, ich wollte damit nur sagen, dass mich der GAL besonders beeindruckt hat. War etwas unglücklich formuliert:) Den müsste es doch auch für Railwork 4 geben oder kommt der auch erst raus?

    Moinsen,


    da ich mich grade neu angemeldet habe, dachte ich, ich stelle mich kurz mal vor:


    Ich heiße Georg bin 20 Jahre alt und komme aus Atstadt. Das liegt bei Homburg im Saarland. Ich bin seit Jahren begeisterter Trainsimer und will mich jetzt endlich mal in die Welt der Community-Gemeinde stürtzen:)


    Angefangen habe ich damals mit dem MTS, den ich dann aber ziemlich schnell wieder über Bord geworfen habe, weil mich die Grafik überhaupt nicht angesprochen hat:( Nach endlos langem suchen bin ich dann auf Railwork 3 gestoßen. Ich würde jetzt gerne auf den 2013 umsteigen und mich vorher etwas erkundigen.


    Wenn ich richtig gelesen habe soll er am 29. November in den regulären Handel kommen. Ich habe mir vorgenommen diesmal auf deutsche Strecken zu setzen, weil ich die standartmäßigen Locks und Strecken irgenwie nicht so ansprechend finde. Ich würde mir auf jeden Fall gerne den Glasgow Airport Link und die Strecke Köln-Düsseldorf zulegen (mit einem ICE)


    Welche Strecken und Züge nutzt ihr denn? Hättet ihr ein paar Empfelungen für mich? Welcher ICE sollte es den sein? Ich freue mich auf eure Antworten.


    Viele Grüße
    Gegels