Hab mir nun auch mal diese Wagen zugelegt, und einen Zug zusammengestellt, nur leider befinden sich auf meinen Wagen keine Lkws.
Muss man die extra plazieren?
Beiträge von railworki
-
-
Mir würde die Strecke auch ohne Aufgaben reichen, die bau ich mir dann eh selber, um möglichst viel unterschiedliches Rollmaterial einzusetzen.
-
30€ = ICH HABE DEN KAUF NICHT BEREUT.
Die Strecke ist sehr schön, und mit DB Tracks doppelt so schön.
Aufgaben erstelle ich mir wieso immer selber, um Abwechslung beim Rollmaterial zu haben. -
Fiktive Strecken können natürlich auch ihren Reiz haben.
Aber eines haben sie auf jeden Fall, es kann niemand sagen, an der Stelle stehen aber in Wirklichkeit nur vier Bäume und nicht Fünf, und hier fehlt der Fahrradständer. -
-
Also ich hab alle Aufgaben gelöscht, außer die von Dueren nach Heimbach, und die fahr ich mit dem 628-2. Den zu fahren, macht immer noch am meisten Spaß, und der Schienensound ist bei diesem Zug sehr angenehm. RS1 gibt's bei mir nur als KI Fahrzeug.
-
Es handelt sich hierbei um keinen Testring, sondern um eine ganz gewöhnliche Strecke mit Bahnhöfen und Haltepunkten.
Man muß mehrere Asset Dateien noch zusätzlich herunterladen, aber wenn alles komplett ist, kann sich die Strecke durchaus sehen lassen.
-
Hier was neues, für Freunde der Chinesischen Eisenbahn.
-
Die Albulastrecke, wartet bei mir schon lange auf passendes Rollmaterial.
-
-
Hast Du schon mal probiert den Steuerwagen wegzulassen.
Hatte auch mal das Problem mit dem Taurus, mal funktionierte Sie mit Steuerwagen , und mal spielte die Lok verrückt mit Ihm.
-
Auweia! Wie könn die sowas nur machen.
-
Habe hier http://www.fspilotshop.com/sim…ghspeed-route-p-4785.html eine chinesische Hochgeschwindigkeitsstrecke entdeckt.
Kostenpunkt 30€.
Strecke ist ca.145km ,und nur zweigleisig , außer in den Zwischenbahnhöfen.
Landschaftsgestaltung könnte besser sein, und mehr an China erinnern.
Mitgelieferter Highspeedzug: CRH1A ist so ganz okay, und besitzt in der Außenansicht ein recht angenehmen Sound. In der Führerstands- und Passagieransicht allerdings ist der Schienen-, Motor- und Bedienelemente Sound gleich null.
-
Strecke ist komplett mit Haupt- und Nebenstrecken.
-
-
Ursache gefunden: Hatte hinten im Zugverband nen Doppelstocksteuerwagen von Virtual Railroads dran. Ohne ihn fährt der Taurus wieder super. Komisch ist nur, das der selbe Zugverband mit Steuerwagen in anderen Aufgaben problemlos lief.
-
Wer kann helfen?
Habe folgendes Problem mit dem Taurus: Habe mir in der Strecke Hannover - Hamburg zwei Aufgaben gebaut, wo der Taurus die Spielerlok ist und auch super funktioniert. Nun aber wollte ich eine weitere Aufgabe bauen, und da macht er mir Probleme. Geh ich in die Führerstandsansicht, erwartet mich erstmal ein lautes Geräusch(einem Kompressor ähnlich), rüste die Lok ordnungsgemäß auf, und stelle einen AFB Wert ein. Nun beim losfahren, spielt die Lok verrückt, sie beschleunigt mit voller Kraft, obwohl ich nur wenige Prozente eingestellt habe, der Zeiger der Kn Anzeige geht beim beschleunigen nach links in den Bereich wenn man bremst, die eingestellte AFB Geschwindigkeit wird deutlich überschritten, irgendwann bremst die Lok dann immer selbständig ab bis fast zum Stillstand und beschleunigt dann immer wieder selbständig bis auf irgendeine Geschwindigkeit. Dies wiederholt sich immer wieder.
Hatte dieses Problem auch schon in anderen Aufgaben , auf anderen Strecken.
WER KANN HELFEN?