Gibt es eine Möglichkeit die Kuppelbarkeit der russischen Reisezugwagen zu ändern, um deutsche Loks vorspannen zu können?
Beiträge von railworki
-
-
Updates für die anderen Onlineshops, sollen in den nächsten Tagen folgen.
-
Das bei manchen sich der Motor o. ä. nicht starten lässt, ist garnicht mal so abwegig.
Hab zum Bsp. beim HRQ TaurusU4 in manchen Szenarien das Problem, das sich einfach nicht die Batterie einschalten lässt, oder beim RSSLO Vectron (Original) in einem Szenario alles wunderbar mit der Tastatur funktioniert, und in einem anderen die Hupe das einzige ist was sich mit der Tastatur betätigen lässt. -
Warum gibt es Die oder Die nicht? Warum gibt es Das oder Das nicht? Es wäre wirklich zu schön wenn es alles geben würde.
-
Der Talent2 ,als RegioJet Repaint hier: http://railworks.ofpmafia.eu/i…y/162-regiojet-pro-br-442
-
Leute die absoluten Realismus wollen, hier ein Tip.
DVD Führerstandsfahrt "Linke Rheinstrecke" besorgen, und mit dem Play- bzw. Vorspulknopf die Geschwindigkeit regeln. -
Es ist mir egal, ob da eine 146.0, 146.1 oder 146.2 fährt, werde mir wieso meine eigenen Aufgaben bauen.
Aber wichtig ist mir, das sie in Andernach die Birke hinter der Buche , und in Bonn den Abfallbehälter vor dem Bahnhofsgebäude nicht vergessen. -
Weiß jetzt nicht, ob hier folgendes Problem schon mal behandelt wurde.
"Und zwar, ist es schon das zweite mal, das in einem von mir erstellten Szenario, beim HRQ U4er Taurus sich nicht die Batterie einschalten lässt."
Beim drücken von Shift+B tut sich nichts. -
Wollte eine Aufgabe ändern, aber beim speichern kommt die Meldung, das das Speichern deaktiviert ist, trotz geöffnetem Schloß.
In RWTools, wird mir die Strecke auch nicht angezeigt. -
Ist es korrekt, das der Abschnitt vom Abzweig kurz hinter Utrecht Overvecht bis hoch nach Einfahrt Hilversum noch nicht bebaut ist?
Hab da nur die Gleise inkl. Oberleitung und der Masten, aber nackte Landschaft.
Frage deshalb, weil mir so war, als ob dieser Abschnitt in der Version4 schon bebaut und ausgestaltet war.
Oder liege ich da falsch? -
Man lernt immer dazu, jetzt befindet er sich in meinem Fahrzeugpark.
Juhuuuu -
Die .ap Datei entpacken und den "S_Bahn_MD" Ordner einfügen das geht zwar, aber man bekommt es dann doch nicht mehr als .ap Datei gepackt.
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich den "S_Bahn_MD" Ordner ,in den "BR442Pack01Assets.ap" Ordner eingefügt bekomme. Ich probiere schon ne ganze Weile, aber irgendwie krieg ich das Ding da nicht rein kopiert. Vielen Dank im Vorraus
-
Die Wagen gefallen mir sehr. Könnte mir vielleicht vorstellen, das da auch noch eine nicht gezeigte neue DR Lok mit dazugehört.
-
Also das kein Bremssound mehr unter 10km/h zu hören ist, kann ich von meiner Seite nicht bestätigen. Habe bis zum Stillstand, perfekten Sound.
Nur eines ist mir bei der PZB aufgefallen: Hatte eine 1000Hz Beinflussung, habe dann angehalten, und im Stand hat sie in den restrektiven 500Hz Modus gewechselt, obwohl ich keinen scharfen 500Hz Magneten überfahren habe.
-
Ja, der Regen ist bei 200km/h etwas stark, und die Sicht fast gleich null.
Habe aber wenigstens die Jahreszeit in Sommer ändern können, dadurch ist es um diese Uhrzeit etwas heller, und die Sicht etwas besser.Bekomme also wegen dem Script die Aufgaben auch nicht über RW Tools geöffnet?
Schade.
Wollte da nähmlich bei der Mopsgesicht Aufgabe die TTB 143 in die VR 243 EL ändern, denn da hab ich eine funktionierende PZB und Tempomat. -
Habe in der Aufgabe SP2 06 (IC nach Augsburg) das Wetter von Regen in klares Wetter umgeändert, aber trotzdem hab ich weiterhin dichte Wolken am Himmel und es regnet immer noch.
Ist das Wetter in den Aufgaben fest eingearbeitet, und lässt sich nicht ändern? -
Bis jetzt sehr schöne Strecke. Leider haben die Gleise wieder solche Artefakte und flimmern auch sehr seltsam.
MfG Alex
Dieses Phänomen, kann ich bei mir zum Glück nicht bestätigen.Ansonsten alles sehr schön, und endlich kann ich wieder mit dem Aufgabenbau beginnen.
-
Da es fast nur Karriereszenarios gibt, wird der Patch wieder deinstalliert. ..
Mit dem RW Tool, kannst Du Karriere Szenarien in Standard o. ä. umwandeln. -
Ich danke Dir, so hat es geklappt.
Hab den Simulator zwar schon von der ersten Stunde an, aber man lernt immer noch dazu.