Soweit mir bekannt ist, fährt in Bitterfeld die S-Bahn nach Leipzig von Gleis 7. Nur hier in der TS Strecke ist ein Fahrweg von Gleis 7 nach Leipzig nicht möglich.
Beiträge von railworki
-
-
Also ich hab mir das Teil jetzt auch gegönnt, es sind schöne Loks und Wagen aber ich hab sie noch nicht zum laufen bekommen. Hab sie automatisch aufrüsten lassen und alles so wie beschrieben eingestellt, wollte dann losfahren aaber der Leistungshebel funktioniert nicht.
Leistungshebel muß mit A+E entsperrt werden. Muß immer wieder neu entsperrt werden, wenn in der Leistung die 0 blau unterlegt ist. Bei einer grün unterlegten 0 ist er entsperrt, und Leistung kann ohne weiteres wieder erhöht werden.
-
Und die übliche Regel greift hoffentlich auch hier: jede Nachfrage verzögert die Veröffentlichung um mindestens eine Woche.
Na dann kann man nur hoffen, das nicht noch 52 Release Nachfragen kommen.
-
40€ hui, aber nagut haben will ich sie, die Garnituren. Auf ein Sale wird man wohl erstmal nicht hoffen können bei JustTrains, warte ja bei den deutschen Dampfloks schon ewig auf ein Sale.
-
Der Führerstand sieht für mich identisch aus, wie beim Voyager. Sollte der nur neu sein, wegen der Außenlackierung, und der dementsprechenden Inneneinrichtung?
-
Das heißt jetzt, das wenn sie keiner weiter baut, sie in der Beta Version 0.2 verbleibt. Schade eigentlich, aber in dieser Unvollständigkeit kann ich sie auch gleich wieder von der Platte löschen.
-
Wenn alles bisher versprochene für den Train Simulator umgesetzt worden wäre, dann wären schon viele Träume in Erfüllung gegangen.
Aber leider sieht die Realität anders aus.
Krankheiten, Lustlosigkeit, familiäre Probleme, Anfeindungen ... , haben schon viele Träume platzen lassen. -
Kann bei der DR 250 weder Sifa noch PZB geschweige LZB aktivieren/deaktivieren
Zu Lok BR155: Sifa mit SHIFT+Enter , PZB mit Strg+Enter und auch mit Strg+Enter den entsprechenden PZB Modus auswählen . LZB lässt sich nicht einschalten , nur LZB Test .
PZB arbeitet diesmal auch tadellos, alles in allem hab ich an dieser Lok nichts zu meckern.
Es gibt hier auch einen Power Selector Drehschalter, mit der man der Lok nochmals mehr oder weniger Power zugeben kann (vermutlich so eine Art Motorstromschalter). -
Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht, und mir die Steam Version für derzeit 30€ zugelegt. Wenn ich mir die 155er und die 50er Jahre Version der Rivera Linie einzeln kaufen würde, würde ich auch nicht günstiger kommen, außer im Sale, aber da wird man bei der 155er wohl bis Weihnachten warten müssen.
Die 155er mal kurz probe gefahren.
Ausstattung (LZB und LED Test , PZB alle drei Moduse verfügbar (funktioniert auch tadellos), SIFA etc.) und Fahreigenschaften (die 30 Fahrstufen kann man einzeln hoch und runter schalten, oder aber es gibt auch Stellungen unter A und D, wo die Fahrstufen automatisch hoch und runter geschaltet werden , außer es unterbricht man in der Stellung "Holt" , bei geöffnetem Seitenfenster sind die Fahrgeräusche lauter) find ich sehr gut. -
Wenn ich nun schon einen schwarzen Ladebildschirm angezeigt bekomme, dann hätte ich doch wenigstens den Ladebalken angezeigt, um zu sehen ob er überhaupt was lädt.
-
Strecke wird im Simulator jetzt als: "Praha - Zilina - Katovice" angezeigt.
-
Bei Just Trains wird beim Download die Version 201 angezeigt.
-
Also die Ausrüstung der Strecke mit PZB Magneten, geht ja nun garnicht. Vorsignale haben entweder überhaupt keine Magneten erhalten, oder aber sie liegen weit weit weit hinter dem Vorsignal, 500Hz Magnete sind teilweise zu weit vor dem Hauptsignal gesetzt, und dann kommen da Magnete einfach so zum Vorschein, die für mich keinen Sinn ergeben.
-
Also Portale scheinen wohl auch immer teurer zu werden, denn die findet man hier nur an Gleisen, die ins nichts führen, aber nicht ein einziges mal unterwegs.
-
Strecke + DB BR152 = 33,99€
-
Nur leider funktioniert derzeit der Download noch nicht, es erscheint immer "Error 404 - Page not found!"
-
Also die Strecke ist qualitativ sehr gut.
Sie ist zum großen Teil 4gleisig, mit mehreren abzweigenden Strecken, die aber schnell im nichts enden, und es können 110mph mit dem mitgelieferten Triebwagen gefahren werden.
Erstmals sind mir hier bei einer elektrifizierten Strecke im Train Simulator, Trennstellen aufgefallen, wo auch kurzeitig der Fahrstrom unterbrochen war. -
Landschaftlich gestaltet ist die Strecke derzeit von Pardubice über Česká Trebová bis kurz vor Svitavy. Gestaltet ist sie teilweise ganz gut, aber es gibt auch etwas spärlich gestaltete Abschnitte. Na mal schauen ob sich da noch was in den nächsten Versionen ändert.
-
Man meint wohl hier auch das Update 51.2a
-
@Madison
Auf Treinpunkt.nl gibt es holländische Repaints für den Lint41. (Syntus, Veolia etc.) Sind auch sehr einfach zu installieren, da nur Ordner in den Assetsordner verschoben werden müssen.