Beiträge von jochum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

wenn ich mir die ganzen Probleme anschaue, die hier aufgeführt werden, kommt mir das Grausen. Ich scheitere schon beim Heben des Stromabnehmers mit der Taste "P". Da rührt sich nichts. Die Anleitung zu diesen Loks hilft mir nicht weiter. Wie soll ich an die Bedienungselemente an der Kabinenrückwand kommen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Gruß jochum

*nurbf*

Hallo,

in der o.g. Aufgabe ist ein Ankuppeln bei mir nicht möglich. Egal mit welcher Geschwindigkeit ich rückwärts an die Güterwagen heranfahre. ( 0,1 - 2 km/h ). Meldung " U bent geschlaagt een oove onveiling sein, game over". Leider kann ich kein niederländisch. Kann es doch mit der Geschwindigkeit zusammenhängen? Ich habe es übrigens auch mit der G 2000 RTS probiert - gleiches Ergebnis.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß

jochum

Hallo StS,

als wenn ich das nicht schon versucht hätte. Dort finde ich nur Hinweise auf die Strecke, aber nicht auf das von mir gesuchte Rollmaterial.

Gruß

jochum

Hallo,

nach der Installation und Prüfung mit RW4 Tools fehlt folgendes Rollmaterial:

- Assets\T9Express\Shinkansen\railvehicles\emu\series0\series0_21\0_21_mc.bin,

- " - \series0_22\0_22_mc.bin,

- " - \series0_23\0_23_m.bin,

- " - \series0_25\0_25_m.bin,

- " - \series0_35\0_35_m.bin.

Ich kann das Rollmaterial nicht finden. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.

Gruß

jochum

Hallo,

also die Meldung kommt beim Starten des RW 2013. Die Dateien wurden durch Steam geprüft. Datei Mauer halbhoch gelöscht. Aus dem Kaffeesatz etwas herauslesen ist wohl nicht ganz ernst gemeint und wirklich keine Hilfe - somit völlig überflüssig und keine Antwort.

jochum