Bei mir auf Steam wird kein Rabatt angezeigt .
Train Simulator: Berlin - Leipzig Route Add-On kaufen
29,99€
/Bitte ins Disskusionsthema verschieben.
Bei mir auf Steam wird kein Rabatt angezeigt .
Train Simulator: Berlin - Leipzig Route Add-On kaufen
29,99€
/Bitte ins Disskusionsthema verschieben.
Schön wer ein Steam Code für die Strecke dann hätten wir alles!!!
ICE auf dem Weg nach Köln... ![]()
[Luckygod] IC 2312 nach HH (ICE-Version)
Habe den kompletten Zug getauscht da ich die ICE-Version nicht besitze.
Tolles Szenario ![]()
Unterwegs zwischen Köln und Koblenz... 
ITL macht sich auf dem Weg... 
@Amisia Ok.Danke für die Info, dann werde ich mich mal an vR wenden ich hatte das schon mal vor längerer Zeit, da kannste die Handbremse lösen so oft wie DU willst es ändert sich nichts.
Ich kann bei Dir auch keine BR 233 709 erkennen auf den Bildern wie sollste da auch Probleme haben?
Du Schlaumeier das weiß ich alleine das es so ist dazu brauche ich nicht deinen Kommentar...
Die Handbremse war gelößt und mehrmals kontrolliert da war was anderes faul und trotzdem keine Besserung.
Danach bin ich mit der BR 132 gefahren um Kalle Malle herum und die lief ohne Probleme. ![]()
(Ams) CNL319 Der einstige Starzug (Teil 1)
Kritikpunkt: Hier wurde bei der Lok die Fahrstufen der Geschwindigkeit angepasst oder umgedreht, das ist absoluter Unfug und gehört nicht in der Lok!!!
Wenn ich bei 40 Kmh die Fahrstufe 6 einlege kommt Lastabwurf schalte ich in die Fahrstufe 5 kann ich weiter fahren bis ich über 50 Kmh bin dann kann ich die Fahrstufe 6 einlegen schalte ich jetzt in die 7 kommt wieder Lastabwurf, usw.,usw.so macht das fahren mit der Lok keinen Spaß.
Die Lok braucht ihre Leistung (Fahrstufe 15) um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Anfahren der BR132-BR242: Gefahren wird die Lok aus dem Stand,Fahrstufe 1 kurze Pause durchschalten von 1 in die 2 ist nicht möglich sonst kommt Lastabwurf dann Fahrstufe 2-7 dann ca.1 min Pause wegen Ölschmierung im Motorraum und dann sofort in die Fahrstufe15.
Ansonsten eine schöne Fahrt... ![]()
München - Garmisch und zurück... 
(Ams) CNL319 Der einstige Starzug (Teil 1)
Sonderfahrt nach München Hbf.
Auf nach K-M-Stadt... ![]()
Auf nach Garmisch... ![]()
@Metronom ich habs schon geändert.
Auf gehts nach Hamburg. 
BR 118 552 ITL Dresden heute wieder betriebsfähig ist die ehemalige Regierungslok BR 118 552.
Schöne Bilder weiter so. ![]()
Sehr schöne Bilder, weiter so. ![]()
Macht Lust auf mehr. ![]()