Heißläufer ausgesetzt... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
@ Berliner079 hier gehts weiter [AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
@ Berliner079 schau mal hier Aerosoft Support Database
-
Der Sound ist um welten besser geworden da darf ich bestimmt wieder beim Fernsehen fahren mal sehen was die Frau dazu meint...
Danke nochmals an vR für die wunder Schöne Lok so sollte doch die BR 101 klingen, warum nicht gleich so. 
-
Bin schon am Saugen, sag schon mal Danke für das Update...

-
Metropolitain-Logo im Display da wurde bestimmt aus versehen in dem Installer das Cab von dem Metropolitan verwendet.
Wird sicherlich im nächsten Update geändert.
-
Hier gehts ja wieder ab....

-
@Berliner079 ich hab das 2 mal kurz hinter Südkreuz Großbeeren ist das noch nicht bin mir aber nicht sicher auf jeden Fall auf freier Strecke.
Das hatte ich aber vor dem vR BR 101 ubdate auch schon aber nicht so schlimm das ich Zwangsgebremst wurde und kurz vor LHbf. nicht mehr weiter fahren kann.
Heute Abend werde ich das mit der BR 120 von vR noch mal testen dann werden wir ja sehen woran es liegt.
-
@Berliner079
VS - vR BR101 EL - IC 2389 - Teil 1. (W)Kurz hinter Südkreuz bei Km 12.6 und 19.2 und 2.7 Km vor Leipzig Hbf. da kann ich nicht mehr weiter fahren Lok läßt sich nicht mehr bewegen.
-
Auf dem Weg nach Leipzig Hbf. mit 3 Lzb Störungen mit der vR BR 101.
In Berlin Hbf. ist eine verwirte Frau im Gleis rumgelaufen wurde dann von der Polizei abgeführt. -
Unkontrolierte Zwangsbremsung auf Berlin - nach Leipzig Hbf. nach wie vor mit der vR BR101 nach Südkreuz gleich 2 mal hinter einander bei Km 12.6 ,19.2 und 2,7Km vor Leipzig Hbf. Lok läßt sich nicht mehr bewegen nach Zwangsbremsung ohne jeglichen Greund.
Bild 1 da wird die Lok nur runtergebremst ohne Grund.
Bils 2 und 3 da gibts richtig eine Zwangsbremsung ohne Grund bei Km 19.2 wo man erst wieder das Fbv lösen muß. -
Sonderfahrt in den...

-
Wichtig ist das sich der Sound geändert hat das war ja mehr als nervig dieser gleichbleibene Sound...

-
Heute in Frankreich gesichtet...

-
Rangieraufgaben mit der amerikanischen V100...

-
Alco RS11 + LV Pack...

Schöne Rangieraufgaben auf der ...
Sehr anspruchsvoll . -
Auf Deutsch nichts halbes und nichts ganzes.

-
@fan Bild vergessen...

-
Alco RS11 + LV Pack...

-
Schwerer Kohlenzug auf der ...

Class 70