Die Strecke ist komplett vom Markt genommen worden.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die Ausgestaltung gefällt mir sehr gut.
Tolle Bilder weiter so. -
Da gibt es viel zu tun....packen wir es an.
-
Wo her willst Du wissen was ich habe und was nicht?
Payware hab ich fast alles. -
Tja so ist das Leben eben, wenn man sich nur mit vR Sachen beschäftigt ist noch genug Platz im Kopf.
-
Im vR-Shop gibt es 18 Szenarien dazu.
Wie viele sind es im Steam-Shop? -
Ich habe jeden Tag mit solchen Wagen zu hantieren, ich kenne mich damit aus und weiß wie gut die Wagen gemacht sind. Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Güterwagen von vR mit die besten erhältlichen sind...
Aber das ist nur die Meinung von jemandem, der das Original nicht kennt...Da hast Du vollkommen recht ist auch nicht so meine Sparte. Güterwagen.
Ob wol ich Güterzüge sehr gerne mag.
Ich hatte das mehr auf die Loks bezogen.
Wenn man die selber gefahren ist weiß man wo von man spricht. -
@Interling Du beisst hier auf Granit.
Die sich hier auf beugen sind eine ein geschworende vR Gemeinde die froh sind um jedes Modell was vR auf den Markt bringt.
Ob der Preis zu teuer ist oder der Sound nicht zum Modell passt das merken und wissen die meißten sowieso nicht.
Haubtsache vR. Weil sie das Original nicht kennen wird alles so hin genommen.
Wenn dann jemand kommt und das bemängelt geht der Soff wieder von vorne los. -
Du wieder holst Dich jedesmal!
Ich habe nur Probleme bei Leipzig-Berlin wo ich auf 3,3 GB komme bei jeder anderen Strecke geht es .
Auf mein TS sind nur noch Deutsche Strecken, da ich alles soweit abgefahren habe, habe ich die Häkchen entfernt und somit 150 GB frei geschaufelt nur mit Payware.
Also daran kann es nicht liegen ach noch eins der Kuju Ordner wurde neu installiert alles hat nichts geholfen.
-
Berlin 2,6-2,8 GB ohne sämtliche KI schon heftig.
Da liegt ihr ja richtig gut mit 2,6-2,8 GB.
Fährst Du da in den untersten Stufen?
Bei den meißten Szenarien aus den Forum liege ich bei 3,3 GB da geht nichts mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit das ich auch auf 2,8 GB komme um die Szenarien zu fahren.
-
Tolle Bilder Jan, Klasse wie immer

Von Schönefeld kann man dann nach Schöneweide fahren oder über Königs-Wusterhausen nach Cottbus das wer ein Traum das ist meine alte Heimat KW.
-
Vielen Dank für das kostenlose Paket.

-
passend zur Jahreszeit

-
Ein Wetter wie bei uns daheim

-
Der Sound wird ja wieder ein Traum das wird die alte Dame ganz schön aufwerten.
-
Ich freu mich auf die Strecke

-
...bei mir läuft es problemlos (mit Chrome)
-
@illige Dazu hab ich keine Lust und keinen Antrieb dazu.
Ich will das auch nicht.Da lieber kauf ich mir Szenarios da weiß man was man hat und muß sich nicht rumärgern.
Breitspur würde mich nicht stören, aber ohne Szenarien den ganzen Aufwand.
-
@illige Danke für die Info.
Bei den meißten Strecken sind keine Szenarien dabei und wenn dann nur Freies Spiel da lohnt nicht der Aufwand.
Wenn ich da an die STEAM ON THE SIERRA denke wo man fast 20 GB installiert und nicht ein einziges Szenario war dabei.
Da frag ich mich doch erst haft wozu soll man da noch die Strecken mit so viel Aufwand installieren.Mit den französichen Strecken ist es fast genau so.
-
Für TS Fans der englischen Strecken unverzichtbar.
Für 29 € im Jahr hat man dann sehr schnellen Zugriff auf alle Downloads.
Andere geben das und mehr im Monat für Zigaretten aus...