AW: Samsung SSD 840 Evo RAPID Mode was bring das ?
Traue keine Bench den du nicht selbst gefälscht hast. Sorry aber hier wird einfach beim Bench von Samsung der Ram als Cache benutzt und mitgebencht. Völlig sinnlos.
AW: Samsung SSD 840 Evo RAPID Mode was bring das ?
Traue keine Bench den du nicht selbst gefälscht hast. Sorry aber hier wird einfach beim Bench von Samsung der Ram als Cache benutzt und mitgebencht. Völlig sinnlos.
@Ludmilla-Fan Jedes Fahrzeug muss vom Grundsatz her eine Feststellbremse haben. Es gibt aber Abweichungen.
Triebfahrzeuge haben alle eine Handbremse/ Federspeicherbremse.
Das soll ja auch so sein.Das weiß ich ja selber.
Es geht darum das im Handbuch nichts vermerkt ist.
Das sich die neuen und nicht so versierten Lokführer da die Karten legen und die Lok sich kein Meter bewegt.
Es gibt im Handbuch von vR zur BR 189 keinen Hinweis auf die Federspeicherbremse.
Laut Handbuch dürfte die keine haben.
Ja auch von mir alles Gute und vielen Dank für die unzähligen Aufgaben. ![]()
Ich habe 1,5 Jahre gewohnt in Rostock am Hbf. unten auf der Wiese.
War damals Fahrleitungsmonteur und habe mit den Rostocker Bahnhof und den Überseehafen Elektrifiziert.
Im Sommer sind wir immer nach Warnemünde gefahren zum baden das ist heute genau die Strecke die Matthias gebaut hat.
Da kennt man das eine und andere schon wieder.
Ich hab noch mal alles neu installiert und jetzt läuft es wunderbar bis Rostock und zurück.
Strecke runterladen hier im Forum, Patch installieren und dann die Szenarien dann sollte es laufen.
Gemischtwarenhandel... ![]()
@RalfK Die Frage ist welche ist die richtige Strecke für den Streckenpatch das die die Beta Version.
Der Link führt hier her S-Bahn Rostock -beta- V1.01
Da fehlen ja die ganzen RLB Sachen.
Die gibt es doch nicht was soll man denn mit der Strecke?
Ich suche schon seid einen halben Tag nach den fehlenden Gleisen.
Port Road habe ich und auch DB Tracks.
RW-Tools meldet auch keinen Fehler.
Ich weiß nicht welche Gleise da fehlen sollen.
Erledigt: Die Strecke aus dem Nachbar Forum sollte man nicht installieren wegen den fehlenden RLB-Sachen.
@Beluxtrains ein Link dazu wer ganz net. ![]()
Von jedem etwas... ![]()
Tolle Lok sieht doch ganz gut aus.
Ordentlich Dampf macht sie ja auch.... ![]()
BR 294 ausgeführt Workshop Szenario ![]()
Die Fahrleitung ist echt der Hammer.
@TSDB182 Szenario: bSdW_IC2304 nach Berlin Hbf Teil 2
Das Szenario konnte auf den höchsten Einstellungen gefahren werden.
Danke für das wundervolle Szenario.
Leider hatte ich im Hbf. Berlin am Bahnsteig einen Dump.
LZB-Störung konnte kurzfristig behoben werden so waren die Fahrzeiten einzuhalten. 
Das ist doch nur ein Paket mit 10 Szenarien.
Dafür braucht man nicht wenig Freeware.
@TSDB182 Szenario: bSdW_IC2304 nach Berlin Hbf Teil 1
Das Szenario konnte auf den höchsten Einstellungen gefahren werden ohne Probleme.
Danke für das wundervolle Szenario, da kann man sehen das es auch ohne Probleme und Dumps geht auf Leipzig-Berlin.
LZB-Störung konnte kurzfristig behoben werden so waren die Fahrzeiten einzuhalten. ![]()
Von den Amis kommend 
Gemischtwarenladen ![]()