Ich hoffe da auch auf eine Antwort von @JohnColtrane. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
Die guten Szenarien fährt man nebenbei zur Entspannung.

-
Spaß am fahren, nein das werden sie nicht.

-
Seid 2013 fahre ich hier. Es muß ja so viele geben sonst hätte ich das ja nicht erreicht.Ich habe aber auch 90 Prozent von Steam. Aus dem Workshop habe ich vielleicht 1-2 gefahren denn Rest alles Steam. Du kannst alle Szenarien fahren so oft Du willst, jedes Szenario wird nur einmal bewertet.Es sei denn Du hast Bronze und fährst es noch mal und bist besser kannste aufkohlen auf Gold das ist immer möglich.
Deine Punkte stehen links unter dem Kranz ..... EP. Du müßtest so um die 330 000 EP haben.
Es gibt kein Level in dem Sinne.
Angenommen es gibt 8 Karriere Szenarien dann werden sie von 1-8 leicht gesteigert mehr ist das nicht. So wie bei Super Mario ist es auf keinen Fall.
Der Schwierigkeitsgrad wird durch starken Regen und straffe Fahrzeiten erhöht.
-
Das sind alles Karriere Szenarien von Steam.
Jedes Szenario wird nur einmal bewertet.
Das bedeutet auch ca.1100 Karriere Szenarien gefahren. -
Mit der neuen GTX 1080, ein Traum.

-
Das hört man doch gern.
-
TS bitte komplett löschen.
Steam installieren und dein Code von der CD bei Steam registrieren dann CD wegschmeißen brauchste danach nie wieder dann haste auch eine gesunde neue Installation vom Feinsten.
-
Hatte ich auch gleich gelöscht.
-
@Mitoba Klare Ansage so denke ich auch von mir gibt es auch kein Geld mehr ohne Szenarien keine Lok mehr basta.
Die ganzen Diskussionen hier sind doch immer wieder amüsant. -
@AlpenoStrand Klare Worte dafür gibt es einen
.
Jeder Payware Hersteller liefert mindestens 3 Szenarien dabei andere bis zu 18 Szenarien und keiner beschwert sich ob die gut oder schlecht sind weil sie dazu gehören. Punkt.@RalfK hat es Doch hier auf den Punkt gebracht,dem kann ich nicht zustimmen.
-
@Madison Du hast es auf dem Punkt gebracht.Danke.

Das schlimme ist bei der ganzen Sache nur deutsche Strecken installiert alles andere entfernt, Neu Installation gemacht und keine Besserung bei den deutschen Freeware Szenarien.
Obwohl alles vorhanden an Rollmaterial.(Ams) IC133 - Die letzte Fahrt (vR BR181.2) konnte ich eben ohne Probleme durch fahren.
Gerade bei Ams hatte ich die meißten Dumps so unterschiedlich ist das.
-
@ TSDB das war die Zeit da bin ich nur englische und amerikanische Szenarien gefahren da ist nichts abgeschmiert.
Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen.
Das ist wirklich Sinnlos hier was zu schreiben, ständig werden einen irgendwelche Sachen unterstellt. -
Ich hab das Jahre lang gemacht.
Ich war schon kurz vor 450 GB für den TS.
Mittlerweile ist es aber so das die Szenarien immer anfälliger werden und sehr schnell Dump, da war die ganze Arbeit umsonst.
Und da verliert man die Lust für Deutsche Szenarien das ist nur bei Freeware Szenarien.Wer will denn hier was umsonst haben, davon war nie die Rede gewesen.
Habe 30€ ausgegeben für 30 Szenarien von Skyhook, ich will nichts umsonst, aber wenn ich was bezahle will ich auch fahren und brauche keinen Dump.Wenn ich deine Beiträge lese denke ich bin im Kindergarten.
Du hast doch überhaubt keine Ahnung davon, las es besser mit deinen Antworten. -
Wenn man alleine die letzten 3 Beiträge liest kommt mir echt das kot...
Diese Mitleidstur gegen über die armen Jungs von vR wie kann man so was verlangen das die noch neben bei Szenarien basteln sollen für ihre Loks.Man nehme sich ein Leiarbeiter der macht das auch und freut sich das er Arbeit hat und ist nicht so teuer.
Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch, aber da müßte man ja ein Stück Kuchen abgeben vom Gewinn und das ist ja nicht gewollt.Das müßten ja alle anderen Payware Hersteller die Szenarien mitliefern Insolvenz sein, wenn man das hier so liest.
Hier kann eigentlich geschlossen werden weil es keinen Sinn macht drüber zu Diskutieren.
-
Es wurde nirgendwo verboten sich selbst mit dem Szenarioeditor auseinanderzusetzen. Bau etwas und reiche es ein, dann hast du deine 6 Szenarien und hilfst damit auch mal der Forengemeinschaft. Letzteres hat man von dir nämlich bisher kaum gesehen.
@Polarfalke hat schon alles gesagt dazu.

Ich werde niemals Szenarien bauen das weiß auch die Forengemeinde die schon länger dabei ist.
Und wie gesagt das sind nur Wünsche und keine Kritik.
Es steht auch nirgends das man sich mit dem Szenarioeditor auseinandersetzen muß.
Und warum sollte man gleich selber Szenarien bauen ich fahre lieber man muß sich auch nicht mit alles und jedem beschäftigen dann hänge ich ja nur noch am PC.
Das reicht schon so zu wenn man fährt und mit 9100 Fahrstunden bin ich schon gut bedient.
Gibt ja noch andere schöne Sachen im Leben.

-
Ich muß Kiter schon recht geben.
Das mit den fehlenden Szenarien ist schon traurig von vR ohne wenn und aber.
Das ganze vR Rollmaterial wartet ständig auf Szenarien aus dem Forum, wenn Sie dann dar sind sind die Meißten nicht spielbar Dump oder man braucht noch Repaints hier und da.
Was man hier für manche Szenarien alles installieren muß also Hut ab.
Das schlimmste ist dann das man etweder gleich einen Dump bekommt oder seine Einstellungen soweit runterschrauben muß das es nur noch so flimmert wie im Hochsommer bei 40 C und mehr.Keine Frage die Loks von vR sind absolute Spitze und machen richtig Spaß die zu fahren für mich mit das beste was auf dem Markt so rumgurkt.
Alleine für die BR 181 gibt es 1 oder 2 Szenario bis jetzt.
Braucht mir auch keiner zu kommen es gibt ja noch RW Tools.Ich würde mir wünschen von vR das es zu jeder Lok auch 6 Szenarien geben sollte, das sollte doch machbar sein.
-
@ Baw326 Gibt es Szenarien zu der Strecke mit dazu?
-
# Taste geht bei der BR 189 nicht mehr.