Für rumänische Verhältnisse ein stolzer Preis.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
@ananas747 Schönes Video..
es ist immer interessant dir beim Reden zuhören zu können, macht echt Spaß weiter so. 
-
Ist das normal das die AFB bei Talfahrten die Geschwindigkeit nicht hält?
-
Sieht doch richtig gut aus, die war als Kind meine Lieblingslok.

-
Klingt doch ganz gut.
-
Ich selber habe keinen Sound von der BR 106.
Bin die Lok im Verein mal das ganze Wochenende gefahren bei einer Veranstaltung an der Lok kann man einen ganzen Bahnhof anhängen das zieht die weg.
Habe auch keine Technik mehr dazu.
Hatte die Lok nicht auch RLB Theam gemacht? -
Und warum können das die Engländer selbst die alten IHH Dampfloks machen einen guten Sound und da sind die deutschen Dampfer Meilenweit entfernt von.
-
Das war als Kind meine Lieblingslok, die kam fast jeden Tag mit einem Kesselwagenzug nach Kablow.
Der Sound passt nicht ganz zur Lok aber ansonsten eine tolle Lok. -
-
Das AP Class 150/2-Paket habe ich.
Für ein Szenario fehlt mir Thomson-Oovee Class 150/2 Pack und das habe ich nicht.
Alles klar da weiß ich bescheid @RalfK.
-
Schade darum.Hoffentlich gibt´s ein Comeback, denn das Fahrzeug ist echt toll gemacht und macht mir auch in 2017 noch Spaß zu fahren. Ich kann die Class 150/2 jedem empfehlen,insbesondere zum aktuellen Sale-Preis. Greift zu!zur Class 150/2 wurde das Pack entfernt?
-
@sven77 Hier gehts aber nicht um Payware-Add-Ons !
Um dabei zu sein muß man noch in der Facebook Gruppe bei tretten, das heißt wenn ich nicht bei FB mich anmelde werde ich nie die Lok und die Wagen erreichen um darum geht es mir. -
Wenn es nicht öffentlich ist für jeder Mann dann hat es in diesem Forum nichts zu suchen und sollte nur bei Facebook besprochen werden.
Was nützt es wenn ich es lesen kann und nicht erwerben kann.
-
Ja das war schon früher so mit dem anmelden.
-
Dann bleibt es eben.

-
Alles anzeigen
Neuer Pfeif und Hornsound für die V36 Eisenbahnwerk
Den Link für das Update gibt es in der V36 Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/943040359184586/
Gruß

Rene´
Die nicht bei Facebook sind kucken in die Röhre.

-
Etwas bunt schadet nie...

-
Im Osten viel los...

-
Bei Freiberg fehlt nichts mehr alles neu installiert.

-
@kstdija Sieht ja nicht schön aus ist bei mir schon immer so, so lange wie ich die Strecke habe.