Das hab ich auch das Addon leider steht nur auf dem Tacho 140 Kmh bei der BR 112.
Bei dem anderen Tacho geht die BR 112 und BR 114 bis 160 Kmh war eben auch realer wer.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Das Problem um die BR 112 und BR 114 geht doch nur darum weil sich keiner meldet von VR die könnten ja was dazu sagen ob ja oder nein aber von die kommt keine Reaktion oder mal eine Antwort das ist schon traurig.
Hier sind viele User die das Paket haben möchten ich gehöre auch dazu.3D BYTE die 5 € von Markus waren auch nur ein Vorschlag , ich denke das wer auch gerecht fertigt für das alte Addon.
-
Sound BR 120 klingt super
.
Die DR Loks fehlen auch im TS 2013 BR 106, BR 118 BR 120 und BR 130.Könnte man die Loks nicht schon vorher anbieten wenn sie fertig sind bevor die angekündigte Strecke kommt, ich denke die Strecke wird doch etwas länger dauern.
-
Ich muß sagen bin total begeistert von der Strecke.
Installiert und losgefahren ohne Probleme und ohne SBH und das bei einer Freeware Strecke, ich zieh den Hut AbsolutesChaoz .
Der Gesamteindruck war sehr stimmig von mir deshalb für die Strecke 5 Sterne.
-
Ich kann das Wetter nicht herunterladen.
-
Ich schließ ,mich dem an, finde die Strecke wirklich gut.

-
Ja die Puffer und Lampen sind bei einer 143 nicht optimal als 114/112 zu gebrauchen. Sehe komisch aus.
g'ice
114 Orient Quälbilder...

ICE konnte man bei der BR 112 schon damals die Fenster runter lassen oder täuscht das bei deiner Lok am Führerstand wo der Wagen hängt sieht es so aus als wer das Fenster offen.
-
Ich mache es lieber wieder rückgängig und lasse meine Einstellungen so wie sie sind. Grafikkarte ist bei mir eine GeForce GTX 660Ti.
Bei mir gehts besser ohne .
-
Die neue Version 2.1 bekommt ihr hier
Ein Update für den Taurus gibt es dort ebenfalls.Hallo Timo,
Ich kann beim Taurus die AFB mit y nicht aufschalten, nur mit c abschalten.
Hab es auch noch mal Neuinstaliert geht nicht.
Ist es schon mal jemand aufgefallen oder ist es nur bei mir so.Hat sich erledigt hab die Taurus V2 gefunden, Danke.
-
Ich bin begeistert von dem Tool.

-
ICE,
Die Bilder sehen echt gut aus,
-
Ich würde auch das alte Addon von der BR 112/ BR 114 kaufen müßte ja keine EL Version werden.
Die fehlt auf Berlin genauso wie die BR 114 da braucht man keine BR 103 die ist da nie gefahren.
-
Das wird keine Lok werden für Anfänger, da werden wieder viele verzweifeln.

-
Ich schließe mich da Markus an.
Die BR 112 und BR 114 wird dringend gebraucht für Berlin-Wittenberg.
Kann man das alte GR BR 112 BR 114 Paket nicht mit an bieten als Payware vielleicht zum halben Preis da würde ich es auch nehmen.
-
Ich hab sie mir beide zugelegt, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

-
Altbau BR 03 mit Wagner Windleitbleche.
Ep.3
Vielleicht kommt ja noch eine EP.4 Variante das wer echt der Hammer mit Mischvorwärmer. -
Bei mir war es auch definitiv der zu große Kuju Ordner der die Class 90 zum Absturz brachte warum auch immer.
Nach der Steamüberüfung war der Kuju Ordner nur noch halb so groß und siehe da alle Szenarien laufen ohne SBH.
Vorher konnte ich nicht mal die Güterzugaufgabe starten ohne SBH. -
BR 112 und BR 114 wird dringend gebraucht für Berlin.

-
Dann mußt du wohl einen Super Rechner haben ich hatte auch nur Probleme mit dem AP Szenarien mit der Class 90 sonst auch keine.
-
Danke RalfK
Der Tipp war wirklich gut mit dem Kuju Ordner, seid dem laufen alle Szenarien wieder ohne SBH.