Bei so viel Baustellen die er hat, wird auch so schnell keine kommen.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Frohes neues allen und ein gesundes neues Jahr 2014!

-
Anmerkung: Bei den Signalen Hl7, Hl8, Hl9a und Hl9b ist nicht eindeutig, ob am nächsten Signal 40 oder 60 km/h zu erwarten sind. Dies sieht der Lokführer erst bei Annäherung an das nächste Signal. Im Applet wird beim Anklicken obiger Begriffe immer 40 km/h für das nächste Signal gezeigt.
-
Die werde ich mir auch saugen wenn die neue SSD da ist.
Ich liebe mittlerweile die englischen Strecken. -
Demnach müsste das GR-AddOn, welches Ice nutzt (112.1), aus 2009 oder Anfang 2010 stammen.
Das wollte ich wissen, Danke !!! das andere habe ich selber.
Das ist das Addon was sicherlich nur ice hat.
Alles andere habe ich von GR aber leider dieses nicht."Die Baureihe 112/114". da haben wir das ja geklärt. :XD
-
Das ist ja die Frage welches Addon das ist.
-
Ich gaube das war dieses hier: Baureihe 143 im EinsatzGibts da zu ein Link. :XD
Hab grad noch mal nach geschaut, da sind keine 112 und 114 dabei. -
Aus den alten 112/114 Addon kann man wenn man die Texturen bearbeitet schon ein gutes Ergebnis erzielen. Die Texturen waren damals etwas zu dunkel, so das Puffer und Unterwerk etwas dunkel daher kamen. Denke das da Ulf sicher was machen kann.
g'ice
Noch nicht ganz fertig geskint, ...112/114 used
Hallo ICE,
welches Addon von GR war das denn wo die 112 und 114 dabei waren.
-
Das hab ich schon gemacht Madison. :XD
Wollte aber hier ne Meinung einholen vielleicht hat der eine oder andere schon die ausprobiert. -
Ich würde mir gerne eine neue SSD kaufen mit 500 GB meine 256 wird zu klein habe da nur noch ca. 5 GB frei bis zur Schmerzgrenze von 20 GB wo dann der rote Balken kommt.Die sind dann schnell voll.
Samsung 840 EVO 500 GB - interne SSD-Festplatte - Serial ATA-600 - .https://www.google.de/shopping…bhr4CoBg&ved=0CJMBEKYrMAI
-
Ich hab schon alles getauscht, ist immer viel Arbeit.
-
Das "UK Wagon Pack 1" ist Bestandteil des "British Railways Wagons Pack" von Digital Traction.
Das hab ich.
-
Suche
RailWorks Class 101 DMU Pack
RSC Class 37 Pack 1
RSDL Class 08
UK Wagon Pack 1
Oovee BR Class 57 Pack 1Kann da jemand weiter helfen, viele Sachen werden für die AP Aufgaben benötigt.
-
Ich habe die auch gekauft, diese Probleme habe ich nicht.
-
Vielen Dank BeeKay. Die 03 ist wirklich sehr, sehr schön.

-
Bei mir läuft die ohne Probleme auf Freiberg.
-
Die BR 03 werde ich mir Heiligabend kaufen.
Das mit den Sicherheitsventielen kann ich nur bestätigen Höllenlärm letztes WE hat bei uns eine Dampflok abgeblasen bei 90 Kmh ich hab gedacht der Kessel explodiert.
Ich wohne 150 Meter weg vom Gleis das war schon heftig. -
Ich hab sie eben problemlos runtergeladen.
Der Server ist nicht mehr überlastet.
-
Auch ich möchte mich bei dem VR-Team bedanken und wünsche fröhliche Weihnachten.

-
Es geht bei mir auch nicht.
Der Download wird vorher beendet.
Ich habs 5 mal versucht immer das gleiche Ergebnis, nach ca. 10 MB ist der Download fertig gebraucht wird 75 MB.
Beim 6 Anlauf hab ich es bis 20 MB geschaft, alle Achtung VR.