Ich hab ab 2012 alles installiert, mir fehlen noch genau 241 Assets.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Also bei mir haben am Anfang noch 400 Assets gefehlt.
Dann habe ich die alten Assets runtergeladen auf einmal waren es über 700 Assets die gefehlt haben.
Da kamen die alten Decals dazu. -
Ich weiß nicht so richtig ob es sich lohnt die Strecke zu installieren.
Ich hatte sie auch mal.
Mittlerweile fehlen über 400 Assets. -
Und darauf trinken wir einen auf die gute Strecke.

-
Ich bin ja schon die Strecke vorher gefahren als Betatester da ging es ja.
Ich habe zwischendurch den TS neu installiert also von einer abgespeicherten Version und Freiberg dann neu installiert.
Wo möglich liegt da der Hund begraben.
Wenn ich es wüßte hätte ich mich nicht ans Forum gewendet.Danke, werde ich haben.
Bin ja alle Szenarien schon einmal gefahren vor dem Update. -
Jetzt hat es geklappt hab es noch mal neu installiert und siehe da alle Fehler weg.
Die V4 war auf der Platte installiert und heute hab ich es noch 2 mal neu installiert und beim 2 mal war der Fehler weg.
Ist schon manchmal sehr seltsam. -
Jetzt hab ich es noch mal installiert die V 4 jetzt sind die Fehler weg.
Das ist doch manchmal nicht nach voll ziehbar, ich hab sie ja schon auf dem PC gehabt und heute noch 2 mal neu installiert.
Aber seis drum jetzt ist alles in Ordnung.
-
Die Deutschen Formsignale V4 habe ich heute frisch noch mal runtergeladen hier im Forum und neu installiert und Cache gelert.
-
Prelli, jetzt werde ich mich auch mal dazu äußern.
Bei Dir habe ich das Gefühl Du wartest nur drauf bei anderen deinen Senf dazu zu geben.
1. habe ich das mit RW Tools abgescheckt hab es sogar im Anhang angehangen, also wer lesen kann ist klar im Vorteil.Haste ja dann auch gemerkt also nicht immer gleich los pulvern.
2. erwarte ich nicht hier ans Händchen genommen zu werden, ich war da schon selber aktiv.
die V4 von Schuster ist installiert war auch vorher schon auf dem PC.
Es ging hier auch nicht um die anderen Sachen die da noch fehlen, sondern um die Kuju Signale.( Die mir immer noch fehlen )
Also bitte beim Thema bleiben.die anderen Sachen wurden installiert, das da keiner wieder drüber stolpert.
Cache gelert
Kuju Signale fehlen immer noch, das sind doch keine Formsignale die mir da fehlen sondern Lichtsignale oder sind die bei den Formsignalen integriert.
-
Cache gelehrt, das Problem bleibt weiter hin bestehen.
-
Ja klar hab alles neu installiert.
-
@ Alle
Kann mir jemand helfen, welches Kuju Signal hier fehlt.
Das fehlt auf der Freiberg-Strecke.
Das müßte ein DR-Vorsignal sein was bei mir schwarz ist also das Signal steht da habe aber keine Signalbilder im Schirm, daher nur schwarz. -
Guten Moren,
Jetzt warst du schneller.
Ok das hab ich mir schon gedacht.
Mir fehlt da bestimmt noch ein Signal kannst mal drüber schauen. -
Hallo Dirk,
Ich glaub ich hab da Signal-Probleme auf deiner Strecke.
Vor Edle Krone sind meine Vorsignale schwarz und das Haubtsignal vor Edle Krone ist Rot.
Um die Zeit müsste ich drinnen sein im Bhf.Jetzt hab ich gleich das nächste Problem.
D-Zug nach Frankfurt am Main schaltet das Nachbargleis das Signal auf Ausfahrt und meins bleibt rot.
08.03 war die Abfahrt. -
Die Lok ist im dem Zustand nicht leicht zu bremsen, vor allem mit einem langen Zug.
Das ist als hätte jemand die Bremsschläuche vergessen zu kuppeln. :XD
Da muß man schon 2 Km vorher anfangen zu bremsen. -
Bei dem Szenario Flöha-Freiberg-Tharandt bei Nacht find ich immer noch nicht in Oederan Gleis 2 den Haltepunkt um die Leute aussteigen zu lassen.
Das hatte ich doch schon vor dem Update bemängelt und hatte gehoft das es jetzt weg ist.
In dem Bereich 0,4-0 Meter kann ich ihn immer noch nicht finden und außerdem ist dann die Zeit abgelaufen.Ist das nur bei mir so.
-
Ist die Frage ob es sich lohnt, die Strecke erneut wieder runter zuladen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der neuen Strecke. -
Ich freu mich auch drauf.
Die Bremsen müssen dringend nach gestellt werden. :XD -
Das wer ja in dem Falle Armstrong Powerhouse.
Danke für die Info.
-
Ich kann das Szenario: AP 21M: Caotbrigde-Daventry ( Part 1 )Class 57/ODRS V2 nicht starten auf der WCML North.
Das 2 Szenario also Part 2 geht einwandfrei.
Wenn ich die Fehlermeldung mit Strg + Q wegdrücke friert das Bild ein.
Weiß da jemand einen Rat oder ist das Szenario beschädigt.