Bahnbetrieb in Deutsachland. 
Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 geht weiter.
Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 geht weiter.
Jawoll, das sind schnellere 143er die auch schön rumeiern bei 160
Das werden wir im TS nicht merken. Das geschaukel.
Bei der DB BR 120 war es am Anfang auch nicht besser.
Ja da hast ja recht, ich kann das auch nicht beurteilen wie fit er ist und wie nicht.
Das war auch nur so ein Gedanke weil er aus der selben Region kommt wie ich, jedem anderen hätte ich das auch nicht angeboten. ![]()
Ja sicher, er will ja auch Richtung Leipzig bauen also entgegen gesetzt von meiner Strecke.
Aber dazu gehört auch Dresden Hbf.Wie er schrieb.
BR 112 wurde schon lange gewünscht, auch von mir. ![]()
Eine schöne Strecke wäre auch Ichwünschmirwaskirchen-Hättichgernheim, am besten über Offtopichausen.(scnr)
Zur Zeit ist mein Bestand an Fahrzeugen und Strecken recht überschaubar, da ich im Moment nur fahre, aber vielleicht werde ich mich auch mal damit befassen, selbst eine Strecke zu bauen.
Prelli, mal zwischen den Zeilen lesen wer auch mal gut, ich wünsch mir hier keine Strecke oder sonst noch was.
Das war auf Chris_DRS sein Satz bezogen.
Zitat: aber vielleicht werde ich mich auch mal damit befassen, selbst eine Strecke zu bauen.
Und da ich aus dem Raum Dresden komme und die Strecke gut kenne habe ich ihm das vorgeschlagen.
Ausflug nach Löbau. 
geht weiter.
Hallo @Chris_DRS,komme auch aus der nähe von Dresden.
Ne schöne Strecke wer Dresden - Görlitz, Dresden - Zittau.Das ist keine vorhandene Strecke sondern ein Vorschlag gewesen für @Chris_DRS,mal eine zu bauen.
Willkommen im Club.
Danke für die Info, das habe ich nicht gewußt das die im Westen 1988 abgeschaft wurden.
Im Osten gibt es die noch bis heute da her hat es mich gewundert das sie auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 fehlen.
Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 .
Bahnbetrieb in Dresden Altstadt. 
Wahnsinn schaut echt gut aus.
Tolles Video.
dw-agency seine Szenarien sind einfach spitze macht immer wieder spaß sie zu fahren.
Was mir noch aufgefallen ist bei der Strecke, es fehlen nach wie vor die Pfeiftafeln vor den Tunneln.
Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 .
Das wird dann so kommen das die Lok VR als EL noch mal nachschieben wird, so wird die Lok dann 2 mal bezahlt, wie bei der BR 232.
Die werden nicht so einfach daliegen. Die hat auch keiner vergessen.
Die vorderen beiden könnten zur Geschwindigkeitsüberwachung dienen ich denke mal um die 100 zu überwachen, danch gehts am Signal runter auf 50 Kmh.
Ausflug nach Löbau. 
Bahnbetrieb in Dresden Altstadt. 
Hmmm, wie konnte das nur wieder passieren.
Elektroschrott kann ich hier nicht erkennen, die werden alle 3 noch gebraucht.
![]()
![]()
![]()
Schade kommst ein halbes Jahr zu spät, da hab ich meinen nach Kiel verkauft.
Der hat sich gefreut.
Ich hatte meinen von mein Lokführerkumpel gekauft direkt von der DB.
Alles andere ist mist und in meinen Augen spielzeughaft für das Geld.