Bahnbetrieb in Dresden Altstadt. 
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Bahnbetrieb in Deutsachland.

Am späten Abend.
-
Das macht sie schon jeden Tag.

-
Volle Dröhnung brauch ich eh nicht mehr fahre nicht mit Kopfhörer und die Frau möchte ja nebenbei Fernseh schauen.

-
Wenn man in der Lok sitzt wie ich hört man eh keinen Wagensound.
-
Ausflug nach Löbau.

geht weiter.
-
@NessaRevane Danke, den hatte ich nicht installiert.
Der muß irgend wo untergegangen sein.
Braucht man den heute noch auf den neuen Strecken.
-
Schön freut mich @Fight43dom kannst dich ja dafür bedanken, Danke
da kommen noch einige Bilder.Bahnbetrieb in Deutsachland.

Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 geht weiter.
-
Nein hab mich vorher nicht befreit, kam aus dem frei, am 1000 Wachsam gedrückt, runter gebremst auf 20 rechtzeitig vorm 500 und zack schön eine gefeuert bekommen, war ja nicht so schlimm mußte ja eh anhalten am roten Signal aber nervig ist das schon.
Das passiert mir nur bei VR Loks. Damals war es die VR BR 143 und heute die VR V6. -
Railworks VR 500 Magnet erzwingt Zwangsbremsung vor einem rotem Signal bei 20 Kmh.
Ich hoffe das es hier hinein passt in der Strecke sonst muß es verschoben werden.
Hab da nichts besseres gefunden.Instaliert ist vT_BahnknotenSeddin1-10 und Berlin-Wittenberg Update 1.26.
Das ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen, damals bei der Magdeburger Strecke das man bei VR - Loks bei einem 500 Magneten mit 20 Kmh vor einem roten Signal eine Zwangsbremsung bekommt.
Gestern und heute ist es mir bei Bahnknoten Seddin 2 mal passiert.
Wenn ich jetzt wachsam drücke an dem 500 dann bekomm ich keine Zwangsbremsung bei einem roten Signal.Ist das so gewollt von VR, wenn ja ist es aber nicht richtig.
Der 500 überwacht nur die Geschwindigkeit vor dem roten Signal, da muß man nicht noch wachsam drücken.
Da kann es nicht sein das man mit 20 Kmh am 500 eine Zwangsbremsung bekommt. -
Eine BR 112 mit 160 Kmh ist schon lange überfällig.

-
Bahnbetrieb in Dresden Altstadt.

-
Bahnbetrieb in Deutsachland.

Auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 geht weiter.
-
Jawoll, das sind schnellere 143er die auch schön rumeiern bei 160
Das werden wir im TS nicht merken. Das geschaukel.
Bei der DB BR 120 war es am Anfang auch nicht besser. -
Ja da hast ja recht, ich kann das auch nicht beurteilen wie fit er ist und wie nicht.
Das war auch nur so ein Gedanke weil er aus der selben Region kommt wie ich, jedem anderen hätte ich das auch nicht angeboten.
Ja sicher, er will ja auch Richtung Leipzig bauen also entgegen gesetzt von meiner Strecke.
Aber dazu gehört auch Dresden Hbf.Wie er schrieb. -
BR 112 wurde schon lange gewünscht, auch von mir.

-
Eine schöne Strecke wäre auch Ichwünschmirwaskirchen-Hättichgernheim, am besten über Offtopichausen.(scnr)
Zur Zeit ist mein Bestand an Fahrzeugen und Strecken recht überschaubar, da ich im Moment nur fahre, aber vielleicht werde ich mich auch mal damit befassen, selbst eine Strecke zu bauen.
Prelli, mal zwischen den Zeilen lesen wer auch mal gut, ich wünsch mir hier keine Strecke oder sonst noch was.
Das war auf Chris_DRS sein Satz bezogen.
Zitat: aber vielleicht werde ich mich auch mal damit befassen, selbst eine Strecke zu bauen.
Und da ich aus dem Raum Dresden komme und die Strecke gut kenne habe ich ihm das vorgeschlagen. -
Ausflug nach Löbau.

geht weiter.
-
Hallo @Chris_DRS,komme auch aus der nähe von Dresden.
Ne schöne Strecke wer Dresden - Görlitz, Dresden - Zittau.Das ist keine vorhandene Strecke sondern ein Vorschlag gewesen für @Chris_DRS,mal eine zu bauen.Willkommen im Club.
-
Danke für die Info, das habe ich nicht gewußt das die im Westen 1988 abgeschaft wurden.
Im Osten gibt es die noch bis heute da her hat es mich gewundert das sie auf der Strecke Altenburg-Wildau v.3 fehlen.