Class 37 mit AP Sound tolle Lok.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
@ice Am 4 Fenster von links klebt eine Kachel im Fenster ist da was verrutscht.
-
Ich freu mich schon auf das Szenario.

-
-
hehe seit wann baut vR denn Dampfloks?
ich mag die DTG Dampfloks, denn die sind super
und noch was, da gibts Leute hier die "baschen" und können nicht mal ne Dampflok fahren 
mfG
Das habe ich auch nicht behaubtet URI.

Der Vergleich geht doch um allgemeine Loks ohne Dampf kein Kampf.

@Prelli ist dann der erste, der seine Lok innerhalb von einer halbe Stunde wieder zurück gibt.
Weil sie nicht den VR Standard entspricht. Ist doch immer das gleiche Gejammer.
-
Das ist schon Preislich nicht zu vergleichen.
12,99€ zu 19,99€ somit ist kein Vergleich gegeben.

-
Ihr müßt endlich aufhören DTG Loks mit VR Loks zu vergleichen das sind 2 paar Schuhe.
Hier wird jede Lok von DTG an der von VR gemessen.
Da werden die DTG Loks immer schlechter abschneiden da die VR das Wasser nicht reichen können. -
@trainman1 Bristol - Exeter ist richtig.
Tja wo laufen Sie denn ? -
-
Hackschnitzel Beladung im vollen Gange.
-
Oder bei der Installation vom neuen Treiber, Benutzerdefiniert Häkchen setzen bei Neuinstallation somit wird der alte Treiber komplett Deinstalliert.
Und man hat eine neue saubere Neuinstallation. -
Wenn Eisenbahnwerk ein positives Fazit abgibt, kann man darauf vertrauen, behaupte ich einfach mal.

So hatte ich das auch gemeint.
Prelli hatte das mal wieder komplett übersehen.
-
Ich hatte die BR 86 von DTG schon als Beta-Version und war gleichermaßen überrascht und angetan von der sehr hohen Qualität der Umsetzung.
Vom Modelling und Texturing sowie Details ist die Lok erstklassig - da war ein Meister am Werk !Wer auf Dampfloks steht, der wird seine Freude mit der Lok haben - und (wirklich) passende Wagen (Donnerbüchsen) gibt´s ja bei uns - respektive im VR-Shop
Wenn das der Meister schreibt dann werden wir eine gute Tenderlok bekommen.

-
Mit etwas wohlwollen sollte diese Lok doch auch auf den Nebenstrecken von Freiberg einzusetzen sein oder?
Auf Nebenstrecken, die kann auch auf der Hauptstrecke fahren in und um Freiberg.

-
Die BR86 ist einfach ne schöne Tenderlokomotive für den Nahverkehr.

-
Ausflug in Amerika.
-
Turbolader und Kolben von der BR232.
-
BR 86 bitte mit Donnerbüchsen Ep.III
REKO-PERSONENWAGEN, DR, EP.IV GRÜN für die EP.IV
-
PayPal ist doch eine gute Zahlmöglichkeit geht doch überall.

-
Als erstes brauchst du so einen Miracast Empfänger. Achtung: Der von Google geht nicht.
TechniSat - TechniCast Adapter geht auch nicht, nur für TechniSat Geräte geeignet.