Beiträge von Puma

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

danke das habe ich auch alles mehrmals gemacht.
    Es leuchtete aber ein rotes S also denke es heißt Störung und es blinkte Gelb 1000 mhz.
    Habe alle PZB Tasten die es gibt gedrück. Alles gemacht was man bei einer Zwangsbremsung so macht getan. Ich bekam die Störung nicht weg.
    Das war mein Problem.
    Im Manual ist nicht beschrieben wie man eine Störung behebt. Habe die lok auch aus gemacht komplett.

hallo...ich habe im Forum gesucht aber nichzs gefunden. Auch in der PDF nichts.
    Es handelt sich um die Railjet Advanced von Justtrains V2.0
    Gestern hatte ich nach Ende einer LZB Strecke eine Zwangsbremsung.
    Es leuchtete dann Rot ein S und es blinkte Gelb 1000 mhz. Ich habe alles probiert und nichts hat geholfen, was mir sonst bei Zwangsbremsungen geholfen hat!
    War so am Verzweifeln, dass ich das Spiel beenden musste.
    Es handelte um ein selbst hergestelltes Szenario Nachtzug München - Augsburg.

Danke im Voraus!

hbs verstanden. Jetzt hatte ich den Fall, dass nach einer LZB Strecke öfters gepiept hat und dann die Zwangsbremsung kam. Ich meine hätte auch auf Wachsam gedrückt. Hmmm

Wenn ich zum Beispiel ein rotes Signal habe ubd die Durchfahrt genehmigt bekomme, dann leuchtet das Signal Rot zusätzlich leuchtet ein weißes Licht. Also Rangierfahrt frei.
    Nun bin ich drüber gefahreb PZB frei gedrückt und Zwangsbremsung bekommen.
    Nochmals probiert und die PZB Taste vorm Signal und danach gedrückt gehalten....zack alles gut.
    Ist das beim pZB wachsam auch so, dass man vor und beim Signalpassieren gedrückt gehalten werden muss?

Danke

hi ich habe die heute bei aerosoft gekauft und zeigt v1.00 ist es aber trotzdem nun die neuste Version oder muss ich irgendwie updaten?

Danke!!

Mein Lieblings-Zug im TS ist der RWA Railjet Advanced. Der Zug hat sehr gute Fahreigenschaften und der Sound ist auch sehr gut. Der Railjet verkehrt auf den meisten bis jetzt erhältlichen österreichischen Strecken. Des Weiteren werden auch 5 Werbe Railjets mitgeliefert.
    Die Taurus Lok hat auch ein enorm großes Einsatzgebiet, mit allen österreichischen, deutschen und österreichischen Strecken. Es werden so viele Repaints, wie bei bis jetzt keinem anderen Addon mitgeliefert und die Qualität leidet darunter keinesfalls.

bist du mit der RWA Railjet Adv. zufrieden?
    Ich habe mkr gestern ein paar Videos auf Youtube angesehen und finde keine bessere Lok auf dem Markt, womit man wirklich fast alles einstellen kann. Selbst die selbst die Loks expert line sind nicht so gut nachgemacht wie die RWA oder was denkst du?
    Gruß

wow!! Genial. Wenn das jetzt auch noch eine moderne Grafik hätte. Aber coole Sache.
    Mal sehen ob ich es schaffe alles zu installieren...
    Danke

Welche Strecke ist so alt?
    Norddeutschland...hnm ne was wäre das ein Traum sowas wie Hamburg Kopenhagen wo man dann auf die Fähre fährt...grins.

Hallo,

gibt es Payware oder auch Freeware Strecken, welche mit einem Nachtzug fahren kann? Also ich meine längere Strecken wie Frankfurt nach Mailand oder so.

Danke!