Das Bezahlen mit PayPal funktioniert nach wie vor nicht. Abwarten
Gruss
Kusi
Das Bezahlen mit PayPal funktioniert nach wie vor nicht. Abwarten
Gruss
Kusi
Bei RSSLO gibt es eine neue Version V2 der Karawankenbahn.
Das Abwarten hat sich gelohnt:
mit dem neuen Treiberupdate 378.66 vom 14.2.17 läuft das Tool wieder
Markus
Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, dass es an der neuen Java-Version liegt. Bis zu deren Update lief das Tool problemlos.
Gruss
Markus
Diese Strecke ist noch gar nicht publiziert!!
Ich kann Westwind nur zustimmen
Leider stürzt das Quickdrive wegen KI-Kollision nach wenigen Augenblicken ab und gemäss RW-Tools fehlt Remms_B.bin von PierreG (ist nicht in den 2 Paketen enthalten).
Sonst eine tolle Route!
Markus
Im Patch ist auch nichts neues vorhanden (wurde bereits in der Grundversion mitgeliefert)
Sorry Mumpfi2010 , mein Bild war auch schon vom neuen Paket
Markus
Es sieht leider immer noch gleich aus, da nach wie vor die beiden Dateien fehlen (RW_Tools)
Markus
PS: ich kann das Problem schon mit dem vorgeschlagenen Trick von StS lösen, aber das ist keine definitive Lösung!
Mir fehlen auch die 2 Dateien und mein Zug fährt auch auf einer Graspiste mit Stromschiene
Markus
Ich habe alle Objekte
Die Strecke ist schön gemacht aber leider funktionieren die wenigsten Szenarien (wahrscheinlich von der alten Version übernommen).
Markus
Hallo
habe ein änliches Problem seit gestern Abend. Ich kann railsimulator problemlos starten und alles aus der Kollektion spielen; ebenso aus dem Quickdrivemenue, solange es mit Routen von railsimulator.com ausgeführt wird. Bei den Menuepunkten Karriere, Standard, Freies spiel hängt sich der railsimulator auf und erzeugt eine dmp-Datei. Die Dateiüberprüfung hat nichts ergeben. Auch das löschen der Cache-Dateien hat nichts gebracht. Die andern Routen sind da und werden im Editor und im Quickdrive gesehen, bewirken aber nach deren Anwahl den gleichen Absturz. In den RW-Tooös ist alles vorhanden.
Kann jemand weiterhelfen?
Ja, die war wirklich theoretisch. Ich habe registrierte Versionen von Railworks 2011 und 2013 und sie waren immer in diesem Ordner.