Beiträge von Chefchen79

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nein der bleibt nicht gerade.

vor 10 Jahren ist ein Kumpel mit mir mitgefahren und der hat doch tatsächlich versucht gerade zu bleiben.

Und wir sind voll in die Böschung gerauscht. man muss sich in die Kurve legen.Selbst bei der Fahrschule lernen die das einen bei Slalom fahren.

Naja ich find es nicht richtig, kannst ja mal beim Motorrad fahren versuchen dich gegen zu stellen. *nänänä* (scherz)

Wenigstens 3/4 sollte der Kopf schon mitgehen.

Und nein ICE_T nehmen fast immer den hinteren Stromabnehmer. fahre Täglich zur Arbeit mit dem ICE-T.

Selbst in Leipzig wenn die Kopf machen, ändert er den Stromabnehmer.

EDIT: oh da war schon jemand schneller als ich

Hallo,

3 Dinge finde ich sehr schlecht, 2 Stromabnehmer, in der realen Welt wird fast immer der hintere genommen.

Der Sound, wie schon hier erwähnt ist wohl das größte manko.

Und natürlich der Fahrer bleibt gerade und der Zug neigt sich.

Gut finde ich das an den 1. Klasse Mittelwagen gedacht wurde. vorne 1 hinten 2. so muß das sein.

Jetzt liegt ja fast nahe das es mal den TD geben wird.

Naja mal abwarten und vielleicht bastelt ja jemand schon am Sound.

Hallo,

naja unter Windows 8 gabs die Probleme auch nicht.

erst jetzt mit Win8.1. Was übrigens am Donnerstag per Update erhältlich ist.

Und die neuen Funktionen des OS finde ich ehrlich gesagt unabkömmlich.

Aber mal abwarten ob's nen Update für TS gibt.

Wobei ich nicht glaube das es nur an WIn8.1 liegt.

Spielen kann ich ja Stundenlang eben nur so umständlich.

Gruß,

Moin,

habe folgendes Problem in RW tool wird mir unter Szenario kein Hamburg Hannover angezeigt.

Alle anderen Strecken sind vorhanden.

RW Tool Version 0518

Weis jemand zufällig eine Lösung?

Dann habe ich noch ein Problem habe meinen Rechner frisch aufgesetzt mit WIN 8.1

Wenn ich eine Szenario Lade Stürzt TS ab. Wenn ich aber die Strecke vorher im Editor lade und dann beende. Das Szenario lade funktioniert es.

Bloß das kann ja keine Dauerlösung sein.

Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Hallo,

noch mal zu meinem Problem ab posting 65.

Steam sagt das es an der Einzelhandelversion liegt. Ich hätte bei Steam die Retailversion kaufen müßen.

Somit bekomme ich nicht München-Augsburg für 11,99 €.

Schade das das so nicht bei RCS steht.

Aber für 36,99 € ist es mir weit aus zu teuer.

Werde dann wohl warten müßen.

freundliche Grüße,

Chefchen

Hallo,

ich glaube nicht das es einen Unterschied macht wo her ich den Key habe. Denn dann hätte bei RCS stehen müßen kaufe nur bei Steam die retail Version und du erhälst ...

http://railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=438

2009 habe ich auch im Laden Railworks 2010 gekauft und bei Steam aktiviert dort gabs auch keine Unterschiede als wenn ich es bei Steam gekauft hätte.

Selbst 29,99 € für nur die Strecke finde ich etwas zu viel. da ich schon 24 € augegeben habe um für 12 € München Augsburg zu bekommen.

Gruß,

Chefchen

Hallo Darksoul,

ich habe jetzt nochmals hingeschrieben. mit dem Verweis auf RSC (also Screen gemacht und hingeschickt)

Ich finde das jetzt auch schon langsam schlechtes Managment von Steam und RSC.

Hätte ich vorher gewusst dann hätte ich auf die Deluxe Version gewartet. aber naja

Steam antortet auch immer nur einmal am Tag und das meist 23.00 Uhr also bis morgen abend wieder warten. Es nervt echt.

freundliche grüße,

Hallo,

zu meinem Problem (posting 65) habe jetzt mit Steam hin und her geschrieben. mit Screens vom Kauf der retail Version und dem Preis von mir angezeigten 36,99 für die Deluxe Version.

Da schreibt doch Steam jetzt ich Zitiere:

"vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Auf den Screenshots ist der korrekte Presi verzeichnet.

Es gibt keine weitere vergünstigung für die Version die
    auf Ihrem Account aktiviert ist.

Beste Grüße,

Steam Support Team"
    Ich versteh das langsam nicht auf der RSC site steht doch ganz klar wer die retail Version kauft bekommt die Deluxe Version für 12 €. bei mir steht aber immernoch 36,99€ und ich habe die Reatail Version am 30.09.2012 bei gamesload gekauft und gleich bei Steam eingegeben.

EDIT: Ich habe versucht einen Kauf durchzuführen da sagt mir auch Steam ganz
    klar ich besitze schon alles ausser der Strecke München-Augsburg.Wurde
    extra von Paypal wieder zu Steam weitergeleitet, mit dem Hinweis. ich bezahl doch jetzt nicht 36,99 nur für München Augsburg. :(

Weis sonst noch jemand rat?

Hallo Leute,

ich habe Train Simulator erst als Update erhalten dann habe ich mir vor 2 Wochen bei Gamesload doch die retail Version gekauft und bei Steam eingegeben.

Habe Alle Strecken erhalten jedoch soll ich jetzt 36,99 € für die Deluxe Version bezahlen. 11,99 € wird mir garnicht angezeigt.

Ich möchte keine 36,99 € ausgeben um nur München Augsburg zu erhalten.

Weis jemand Rat?

freundliche Grüße,

Chefchen