@thetraindriver nirgendwo hin xD
Das Tool ist absolut autark und extern.
Pack es einfach in irgendeinen Ordner, irgendwo auf dem PC. Dokumente z.B.
@thetraindriver nirgendwo hin xD
Das Tool ist absolut autark und extern.
Pack es einfach in irgendeinen Ordner, irgendwo auf dem PC. Dokumente z.B.
Wie Dominic bereits erwähnte:
Ja es klappt auch damit.
Wie gesagt: Anstatt Pedalstellung erkennt das Tool dann nur Ja oder Nein.
Mit diesem kleinen Tool:
http://www.chip.de/downloads/JoyToKey_55119609.html
Runterladen, installieren, Spaß haben ![]()
Du wählst aus welcher Button deiner Eingabegeräte (in dem Fall das Lenkrad), welchen Button deiner Tastatur betätigen soll.
Für Sifa also z.B.: Button 4 -> Leertaste.
Für das Tool ist nicht erkennbar in wie weit du die Pedale betätigst. Das Tool ließt nur: Ja, oder Nein!
Eine schöne Lok
Macht sich echt toll, als S-Bahn. [font='"'](jetzt fehlt nur noch die 146.0
)[/font]
Kleine Spielereien ![]()
*hust* bin mal so frei
Sept 25: (updated packages: base package)
- Fix for problem with cab lights on 1216/U4, which sometimes does not react correctly to battery switch
- Added small cab light over the speedometer/force meter, and display, it can be switched on by pushing the cab light selector switch to forward (which used to enable timetable and desk light).
Ist dieser komische Sound (wie beim U5-Wagen), beim Anfahren eigentlich real?
Kenne die U2 leider nicht aus dem Realen ![]()
Von Aufnahmen aus klingen sie nämlich wie die F7xer Bauserie der Berliner U-Bahn. Halt nach Schaltwerker.
Schade dass der U2 durch den Sound im Spiel für mich etwas an Qualität verliert.
Der Desiro ML ist leider Gottes der wahrscheinlich beste Nahverkehrstriebwagen der mir im Neubauschema bekannt ist.
Die Innenausstattung hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun! Dafür kann nur der Besteller etwas.
Dennoch ist der ML so gut wie "Störungsfrei". Was andere Triebwagen (Talent 2, Lint, sehr gerne auch Flirt jeder Art und KISS 2) nicht von sich behaupten können.
Der Talent 2 ist auf dem besten Wege, der Lint... Geht so ne? der Flirt... Also der 1er war ja noch ok. Den 3er sowie den KISS 2 habe ich bisher auf jeder Fahrt nur schreien gehört... FEHLER! FEHLER! STÖRUNG! BLAAA! STÖRUNG! BLAAAA! *hust* Qualität
Naja, meine Erfahrung halt. Jedem das seine.
Der ML ist nun mal von Siemens
Und da kommt Qualität her die leider nicht für jeden bezahlbar ist (ICE 1-4(+Velaro D), 182, 183, 193, 223, Desiro Classic, Desiro City, Desiro ML).
Mitglied seit dem 20. September 2012 und jeden Tag wieder froh darüber ![]()
Ein paar Impressionen aus der Region um Köblitz und aus dem Urlaub nahe Letmathe-Iserlohn. ![]()
Und laut
Als ich sie das erste mal gefahren bin dachte ich: Woah die Flugzeuge da draußen werden auch immer penetranter
(Wohne am Flughafen
)
Oh
Super Danke ![]()
So bin ich wenigstens nicht in Ungewissheit ![]()
Moin moin liebe Community,
ich hab da ein kleines Problem mit der 146.0 aus Köln-Koblenz.
Gestern Abend hab ich mir den TS16 zugelegt, vor allem aber um die 146.0 zu besitzen.
Sie läuft an sich auch so wie sie soll. Der Sound ist natürlich eine Katastrophe.
Zum Problem:
Es gibt ja bereits Soundupdates, wie das von Morphi.
Ich bin nun JEDES Soundupdate was ich dazu finden konnte durch gegangen. Auch das AddOn Pack von Supergamer11267.
Leider verweigert die Lok nach dem Installieren sämtliche Dienste.
Außer die Scheibenwischer lässt sich NICHTS mehr steuern. Weder per Tastatur, noch per Maus.
Der Zug/Bremskraftanzeiger ist auch außer Betrieb.
Sie hebt noch nicht einmal mehr den Stromabnehmer zum Start, geschweige denn Später.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen dass ich die Lok samt Soundupdate zum laufen bekomme.
Liebe Grüße,
Paul
Bitte haut mich nicht wenn es schon gefragt wurde
:
Bei TS2016 wird ja Köln-Koblenz mitgeliefert.
Wird auch in der Version die 146.0 mitgeliefert?
Für die neue Strecke München-Rosenheim wäre doch ein Flirt 3 ganz schick, oder ein Lint 54/81.
Allgemein Fahrzeuge welche sich ja momentan wie Parasiten verbreiten. ![]()
unnötige Bemerkung gelöscht
Die eine stammt von DTG (ex. RSC), dem Entwickler des Train Simulator.
Die andere stammt von RailTraction einem Fremdcontentersteller welcher auf hohem Niveau arbeitet.
Die Unterschiede der Loks sind bei den ersten Anblicken direkt zu sehen, ein ganz anderes Modell, andere Texturen, andere Führerstandsmodelle, anderer Sound und vor allem andere Umsetzung der einzelnen Systeme.
Ich persönlich bevorzuge ganz klar die von RailTraction, da mir dort die Außenmodelle, Sounds und die technische Umsetzung samt Zugsicheringssystemen einfach besser gefällt.
Ich denke mal so dürften eine ganze Menge Anderer auch denken
Oh, stimmt. Tut mir leid @Jason
Stimmt, hätte ich erwähnen sollen ![]()
Ja es ging um die echte Lok.
Vielleicht versucht er ja im TS verzweifelt Sh 2 zu geben xD
Wenn er dazu noch Sh 5 gibt würde ich über eine Weiterfahrt nachdenken.
Du kannst an der 156 genauso wie an einigen 143ern die drei Spitzlichter einzeln steuern über drei dual-Kipphebel auf der linken Seite, unter dem Funk.