Die Croydon Tram gibt es auch bei treinpunt.nl. Man muss dort eingeloggt sein um den Download zu starten.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Folge 105 von LET´S PLAY Train Simulator 2014. Natürlich bei Dunkelheit, die ja zu dieser Jahreszeit oft anzutreffen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß!
-
Mein Youtubekanal hat 8000 Abonnenten erreicht. Vielen Dank Euch allen! Dazu gibt es ein Quick Drive Wunschkonzert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ rob spielt gucker: ja das war auch so geplant. Habe ich lange nicht mehr gemacht.
-
Ich fand den Beitrag recht gut. Kleinere Fehler waren drin. Aber ich denke Fehler macht jeder nur im Fernsehen sind sie offensichtlich und auch nicht mehr auszubügeln. Man sollte das ganze auch mit einem Augenzwinkern betrachten und nicht alles Bierernst nehmen.
Der Ausschnitt aus einem meiner Videos mit der Brücke ist halt aus dem Zusammenhang gerissen genauso wie die virtuellen Fahrgäste die in den Bus wollen. Gut das die nicht die Fahrgäste beim TS gezeigt haben.
-
@ Edelpalstic
zwei drittel des Artikels sind doch über den Train Simulator oder hab ich mich da verlesen?

-
Schau mal in diesen Thread. Das ist das gleiche Problem aber bei einer anderen Strecke:
http://rail-sim.de/forum/board…-ne-l%C3%B6sung-f%C3%BCr/ -
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2014 ist online.
Es geht mit dem ICE-T durchs Lennetal.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!

-
Das Szenario ist jetzt im Workshop vorhanden.

-
Ich denke eine Anfrage an Versystem kann nicht schaden.
-
hmm, die Einstellungsmöglichkeiten sind aber dürftig. Oder kann man die 60 FPS der Aufnahme auch auf 30 korrigieren. Wie sieht es mit einer zweiten Audioquelle (Mikrofon) aus ? Hat das schon jemand probiert ?
-
-
Die Lösung für S-Bahn Magdeburg gibt es hier: http://rail-sim.de/forum/board…sung-f%C3%BCr/#post148303
-
Lösung zu dem Problem hier:
http://rail-sim.de/forum/board…sung-f%C3%BCr/#post148303 -
Das hört sich nach den normalen Nachladerucklern an. Das war beim TS 2013 auch schon so. Die Bildrate bricht kurz ein erholt sich dann aber wieder. Ich kenne keinen der das nicht hat (beim TS 2013 war es das gleiche)
-
@ PeterSchumacher:
Wie geht das denn ? Steam weißt doch immer darauf hin wenn man ein Add-on schon hat, oder ? -
Eine Betthupferlfolge LET´S PLAY Train Simulator ist online. Die Folge 102 behandelt die BR 420 mit Bordansagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
hmm, komisch. Wie heißt denn Dein Kanal ? Dann würde ich ne Testemail senden. Das würde mich mal interessieren ob die ankommt.
-
Bei Youtubekanälen ist IMMER der Kanalname + @gmail.com .Die Emailadresse des Besitzers. Kanalname wie im Bild.EDIT: Das stimmt so einfach nicht gerade mit Jason getestet.
-
Das Add-on gefällt mir sehr gut. Die Strecke ist ohne große Fehler gebaut (soweit ich das einschätzen kann) und auch mit Details versehen. Gerade das Flair der Strecke ist wirklich toll. Die Großstadt Los Angeles ist sehr schön und auch die anderen Teile der Strecke enthalten glaubhafte Bebauung und Bepflanzung. Das mitgelieferte Rollmaterial ist gut gelungen. Gerade das Bremsen ist, wie hier schon erwähnt, eine Herausforderung. Ich hoffe da kommt auch noch Rollmaterial für den Nahverkehr raus. Das wäre das i-tüpfelchen.
Ganz klar Kaufempfehlung! -
Ich trag die Folge 101 vom Mittwoch mal nach!