Oh Mann... keiner versteht mich
Das Problem ist die ÜBERSICHTLICHKEIT.
Ich schätze, dies ist der falsche Ort gewesen, um einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Obwohl dieser Ort extra dafür vorgesehen ist...
Der falsche Ort ist es, weil hier -irgendwie auch verständlicherweise- nur Railworks-Cracks lesen und posten. "Ist doch kein Problem, sich ein Szenario zu bauen". "Man kann doch bei 50 Produkten mal eben auf !Hier können KOSTENLOSE Scenarien für das Paket heruntergeladen werden! klicken um sich einen Überblick zu verschaffen".
Der Vorschlag, sich im Download-Bereich nach Szenarien umzusehen, ist auch völlig am Thema vorbei. Ich hab das mal gemacht.
1) Beim ersten Szenarion für Hagen-Siegen: "Benötigte Payware: E18 Passengers Add On, DB Freight: 1970 Add On, Köln - Düsseldorf Add On"
2) Beim zweiten Szenarion für Hagen-Siegen: "Voraussetzung: BR 120 (verkehrsrot), BR 151 (verkehrsrot), E 18 (blau), BR 323 (altrot), Eurofimawagen (ICE Farbschema), Güterwagen: Habbis345, Sgss, Ibbhs, Kds56/Ucs909 [virtual Railroads] + Sggrss 80‘ Containertragwagen [Waggonz] + Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak [Just Trains]+ 27 Freeware Downloads"
3) Beim dritten Szenario: "Voraussetzung: BR 120 (verkehrsrot), BR 151 (verkehrs-, orientrot), BR 323 (altrot), Eurofimawagen (ICE Farbschema), Güterwagen: Habbis345, Sgss, Ibbhs, Kds56/Ucs909, Taehms888, Tis858/Kmmgks58, Fal167, Ommi51, Omm52 [virtual Railroads] + Sggrss 80‘ Containertragwagen [Waggonz] + Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak [Just Trains] + 23 Freeware Downloads"
Na geht´s noch??? Ich soll mir 30 oder 40 tlw. kostenpflichtige Add-Ons zulegen, damit ich ein Szenario fahren kann??? Absurder Vorschlag.
Nee, nee. Ihr versteht das Problem nicht! Es gibt tatsächlich Leute, die kaufen, installieren und loslegen wollen. Und DIE erreicht Ulf momentan nicht.
Und über Freddys Posing, da könnte ich mich mich über jeden Satz aufregen, so daneben war das. Würde aber jetzt zu weit führen.
Gruß
Martin