Beiträge von Semor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen. Ich bins nochmals mit meinen fehlenden Assets.

Im grunde ist es ja net schlimm wenn noch einige wenige Assets fehlen,die Strecke läuft soweit und macht nen Heidenspass zu fahren,aber irgendwie wurmts mich dann doch,wenn was fehlt.
    Die Sachen aus der Readme: 3DSpainrailworks: Download nº 15, nº 17 und nº 18 fehlen noch immer,die Seite scheint Down zu sein.Ich hab mal RW-Tools drüberlaufen lassen und die fehlenden Assets als PDF Anhang mit drann gepackt.

Gruß

Dank dir,aber das wars leider nicht. Hab auch schon die SUFU bemüht aber ohne Ergebnis.

So sieht das bei mir aus:

Man erkennt ja deutlich diesen Schwarzen "Schattenblock" vor der Lok,und genau der Ploppt alle paar Meter erneut auf.Hab das nicht auf jeder Strecke.(z.B. bei Köln-Düsseldorf sieht alles Normal aus).

Servus.

Wie der Titel schon andeutet,gehts um schatten,und zwar um die etwas merkwürdige Sorte.Ich fahre z.z. viel auf der Elbe-Weser Strecke und da ist mir folgendes aufgefallen: Die Gleise,bzw. mein Zug wirft/schiebt einen dunkelen Schatten vor sich her. Immer im bereich von ca.50 Metern vor mir.Das ganze sieht doch etwas komisch aus u. nervt mit der Zeit gewaltig. Liegts an der Gleistextur selber oder an den Grafikeinstellungen?

Hier mal meine Einstellungen:

AA: FXAA,max.FXAA+4xMSAA

Textur Filter: 8x Antisotrop.

Szenarien Quali- Hoch

Szenarien Dichte 10

Sichtweite: Mittel

Schatten/Wasser: Hoch

Mein RechenKnecht: AMD FX-4100/AMD Radeon 7750(1Gig)/8 Gig Ram

Um Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß

Moin,

Ich hab so dezente Schwierigkeiten mit einer Aufgabe für diese schöne Strecke.

Genauer gesagt,es geht um die Aufgabe "Schwere Last für die BR 218". Das Szenario funktioniert einwandfrei bis ich meine ersten Waggons auf dem Abstellgleis Parken soll. Beim Abkoppeln mit F3/F4 Monitor schmiert mir Railworks mit SBH ab! Hab das Ab und Ankoppeln auch schon am Szenarien anfang getestet und es ging ohne probleme,lediglich genau an der Stelle wo es erforderlich ist krieg ich den Crash.Liegt´s an der Strecke?

Weis jemand ev.den Grund,oder noch besser eine Lösung dafür? Wäre echt schade um das Szenario.

Gruß.

Danke erst mal für die Hilfe.

Ich hab jetzt erst mal Sämtlich Freeware Assets die in der Readme aufgeführt sind installiert.(Die Payware sachen hatte ich schon)

Nun passiert allerdings im Freifahrt Szenario und bei den Aufgaben folgendes: RW hängt sich beim Strecke Laden dermassen auf das ich nur noch mit STRG+ALT+ENTF rauskomme und bekomme anschliessend auf dem Desktop die Fehlermeldung

ERROR:Not a Serialized binary file
    File: D:/build/coreReleased/code/Libs/Foudation/API/core/cFXExeption.h.
    Line:113

Ich glaub da ist bei der Installation "etwas" schief gelaufen.. ;(

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie schwierigkeiten beim installieren von Freeware Strecken,aber hier beisse ich mir die Zähne aus..

Moin alle zusammen.

Ich hab ein Problem beim Download eine Asset Packs :

3DSpainrailworks: Download nº 15, nº 17 und nº 18

wenn ich versuche auf die Seite zu gelangen bekomme ich eine "
    Forbidden

You don't have permission to access /descargasweb/index.php
    on this server." Meldung!!
    Hat jemand noch diese Assets auf seiner Platte und wäre mal so freundlich diese hoch zu laden?
    Dank im schon mal im vorraus. :)

Moin alle zusammen.

Ich bin noch recht neu bei Railworks (komme eigentlich aus der IL-2 Sturmovik Modding ecke...)
    Selbstverständlich auch von mir ein großes lob für die klasse Strecke!!

Hab mir über den Downloadbereich schon diverse Aufgaben + add-ons für andere Strecken gesaugt und erfolgreich installiert,nur hier dran beiss ich mir seit gestern die Zähne aus.

Ich kann nur die Routen S-Bahn Verkehr und Strandsammler fahren. Bei allen anderen bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

-Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F ORE ERMEWA2

-Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F Y25 ERMEWA2 coda DB-CH-OBB

-Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks D Y25 VTG D1

-Consist builder- can´t load rail vehicle-Zags D OREDEL

-Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F OREWASCOSA

(..hoffe ich habs richtig abgeschrieben,die schrift war echt klein auf dem Monitor.)

Sieht so aus als würde etwas rollbares fehlen,aber was??

Hab die strecke genau nach anleitung installiert sowie die freeware add-ons berücksichtigt, bis auf das SAD Pack/rollmaterial u.HH-HB etc.da ich Im Koeblitzer Bergland schon habe und Hamburg-Bremen ebenfalls installiert ist.( die bat datei wurde auch brav ausgeführt.)

Für eine helfende Hand wäre ich wirklich dankbar,die Strecke ist zu schön um nur Teile davon befahren zu können.

Grüße vom Jörg aus Südhessen. :)