und wie kann man ein screenshot den verkleinern?
Beiträge von Konrad
-
-
Vielleicht magst du mal einen Screenshot machen. Der sagt mehr als 1000 Wörter.
Wie kann man den ein screenshot hier hochladen? -
ich kann ja in die aussen ansicht gehen, aber ich sehe nict den zug. Der ist dann einfach unsichtbar bei mir.
-
Das ist die original br143 die im spiel mit geliefert worden ist. Als ich das erste mal die lock+zug nich gesehen habe hatte ich noch nichts neues installiert.
-
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinen railworks. Nähmlich wenn ich mit der BR 143 fahren möchte wird das szenario geladen, aber ich sehe den ganzen zug von aussen nicht. Wenn ich auf die 1 drücke dann sehe ich den lockführer bereich ohne probleme. Ich kann alles machen mit der lock, ich sehe sie einfach nicht von aussen.Bitte melden wenn ich nicht genau geschrieben habe oder falscherbereich ist.
-
Ich downloade+installiere sie jetzt mal.
-
Muss ich die beiden sachen noch downloaden und installieren?
-
Ich kann endlich die hh-hb strecke laden und fahren, es gibt nur ein problem:
Es gibt keine schienen wir kriege ich die schienen sichtbar?Sonst coole strecke
-
Bisher habe ich alle standart szenarien ohne probleme spielen können, und die hatte auch alle eine lade zeit von ca. 2 minuten.
Gute nacht bis morgen.
Mit freundlichen grüßen
Konrad -
wie lange dauert es eigentlcih die hh-hb strecke zu laden?
Bei mir lädt sie bestimmt schon ca. 5-10 min., wenn n icht zugar noch mehr minuten.
-
dass das Menubild fehlt, ist normal bei allen Vor-TS2013 Strecken, die noch nicht aktualisiert wurden.
Der Absturz hat mit dem Menubild nichts zu tun.
Wenn du unten in der Liste ein Szenario wählst, das in Bremen startet, stürzt die Strecke ab. Bei Szenarien die z.B. in Hamburg starten, sollte es normalerweise gehen.
Wenn man auf der Fahrt in die Nähe von Bremen kommt, stürzts auch wieder ab.Das Railworks-Update auf TS2013 hat da leider einiges durcheinander gebracht.
ich wollte ein hamburg szenario auswählen aber leider auch da abgestürzt.
Spooner, soll ich dann den ganzen ordner löschen o, oder wie?
-
was meist du damit?
Ich musste den screenshot verkleinern weil er sonst nichtb als datei anhang hochgeladen werden konte
-
Ich habe das problem das bei meiner hamburg-bremen strecke der screenshot von der strecke komplett weiß ist (sihe anhang) und wnn ich auf los/start drücke das dann railworks abstürzt.
ich hoffe das das hier der richtige bereich ist, sonst bescheid sagen.
-
Danke schonmal, wie ihr mir alle bisher geholfen habt.
Ich werde versuchen in den nächsten tagen eine andere strecke zu installieren.
:vR: -
Ist die wirklich schwiriger zum installiren?
-
Ich habe mir railworks 3 vor ein paar tagen gekauft. Und ich hatte diesen Code ganz hinten in der Box auf einen extra gelben zettel kleben.
Hattest du da schonmal geckukt ?
Oder hast du ihn schon gefunden?
-
Ich habe noch mal den Link von Sastrito angeklickt und dann den Link zum Packet-manager angeklickt, und ich habe noch versucht das alles auch mal in meinem eigenen Packet-manager zu machen.
Aber bei mir zeigt der nur Ordner an aber nie diese dateien.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe es versucht mit der Hamburg-Bremen Strecke.Ich hoffe das der Begriff strecke nicht mehr für verwirrung sorgt.
-
Ich wusste nicht das ihr das bei railworks nicht karte nennt. Entschuldigung, ich habe in der letzten zeit mich sehr viel mit "Omsi, den Omnibussimulator " gespielt und viel für den Bussimulator gedownloadet.
Entschuldigung.
-
hat nicht irgendjemand eine anleitung, wie man eine karte in raiworks einfügt?
-
Hallo,
ich hoffe das es nicht schon dafür ein thema gibt oder gab? Aber ich eröffne jetzt einfach mal dieses Thema!!
Leider nicht wie man den Packet-Manager benutzten kann, um neue Karten+ Züge einfügen kann.
Dazu habe ich eine Frage könnte mir jemand eine Anleitung dafür schreiben oder einen Link für eine Anleitung bitte geben?
Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!Mit freundlichen Grüßen
KonradPS:Noch eine Bitte an alle Administratoren und allen Moderatoren: Könntet ihr bitte das Thema in den richtigen bereich verschieben, sollte dies nicht der richtige sein? Wäre sehr sehr nett!!