Gopf! jetzt wo du es sagst. Dachte schon immer dass die Strecke mir irgendwie bekannt vorkommt!
Beiträge von Freeskai
-
-
sieht doch schon mal nicht schlecht aus !
nimm die Aster Höhendaten. dann hast Du nicht so Löcher wie bei Interlaken West/Ost -
Saluti
Umfragen wurden angepasst und hinzugefügt. Danke fürs schnelle Abstimmen
Die Abstimmung läuft nur noch bis am 30.Nov 23:59
-
funktioniert bei mir ohne Probleme
-
Schade @Safter, ist aber so notiert. Merci
-
@simufreak zeig doch bitte mal ein paar Fotos, damit man Einblick in deine Arbeit erhält.
keine Ahnung ob ich das jetzt darf.... Aber ich gehe davon aus das mein Freund, Mr @120 nichts dagegen hat. Ich hab seine Strecke schon länger auf meinem PC und wie bereits beschrieben sind erst Gleise und ein Signale zu sehen. Die Strecke fängt zur Zeit in Uttingen an und geht bis - Interlaken Ost, Brig, Sitten und Domodossola, ist also riesig
Die Gleise sind perfekt verlegt! @120 kennt sich damit gut aus und schaut sehr auf Realitätsnähe, auch bei Weichenradien.
Er macht sich schon länger Gedanken darüber, was man mit seiner Strecke machen sollte (z.B Gemeinschaftsprojekt) aber noch sind keine konkreten Pläne vorhanden. Dafür wäre das Schweizer Railsim Treffen bestimmt gut geeignet. -
Moins zämma
Könnten bitte die Herren auch noch abstimmen, damit ich den Raum reservieren kann. Merci vielmol
@nobsi
@hans-peter
@ricshort
@mrSWS
@Lemaster121
@120
@NightFox
@pollle
@Safter
@tomy -
sag mal @simufreak wie weit bist du denn mit deinem Projekt? haben wir beide nicht mal darüber gesprochen? denn an dieser Strecke arbeiten auch schon andere.....
-
da man zur Zeit die Beiträge nicht bearbeiten kann, muss ich für ein zusätzliches Bild eine neue Antwort schreiben
Die Masse stimmten nicht so ganz überein und deshalb hab ich heute nochmals von vorne bekommen
-
vielen Dank für den Tipp @Safter !

-
Danka! mit AO bin ich auch auf Kriegsfuss.
Aber langsam geht's einigermassen mit dem Objektbau. Aber bis jetzt nur, in dem ich die Objekte ausmessen um-und hochrechnen konnte.
Die Nachttexturen hab ich nochmals überarbeitet und Wintertexturen hab ich jetzt auch gemachtWollte bald mal ans Basaltwerk Buchs ran, aber kein Plan wie hoch und breit dieses Gebäude ist, und im Schätzen bin ich schlecht.

Wie machst Du es @Swisstraindriver ?
-
Danke Stefan für dein Abstecher !

ich möchte mich für deine super Arbeit bedanken und hab mich riesig auf die SBB Wagen gefreut! Danke dass du auch an uns denkst.
dein Güterwagen gefällt mir sehr gut und ich bin einer der das Gesammtpaket anschaut und nicht Nietenzählerei betreibt.Hoffe natürlich, dass es auch mal einen kleinen SBb Güterwagen geben wird

Ich persönlich nehme mir immer wieder das Paretoprinzip zu herzen. und dies sollten andere auch mal tun. Wie du geschrieben hast muss man sich oft fragen, ob es der Aufwand Wert ist. Das Prinzip beantwortet diese Frage sehr gut.
Guat Nacht
-
das überlass ich mal den Profis. Dazu fehlt mir leider die Zeit tagelang rumzupröbeln

So Mörschil ist fertig. Jetzt wird wieder mal an der Strecke selber weiter gebaut
-
danke @lolucabo Schade, glaub bei EPP gibt's ein Tool bei dem dies möglich ist
-
danke euch

wäre cool, wenn die Zielanzeige animiert wäre - nach Fahrplan. aber keine Ahnung wie man das hinbekommen könnte
-
mich stört der Blitz im Display...
-
noch nicht ganz fertig, aber doch schon ansehnlich

-
jo sorry, habs korrigiert, Merci
-
-
ich hab mal eine Umfrage mit 2 Daten hinzugefügt
Es gibt viele Möglichkeiten für eine Rundfahrt
1) St. Gallen-Appenzell-Gossau AB und mit der SBB nach St. Gallen
2) St. Gallen-Appenzell-Herisau AB und mit der SBB nach St. Gallen (über die höchste Eisenbahnbrücke der Schweiz)
3) St. Gallen-Gais-Altstätten AB und dann mit der SBB via Rorschach nach St. Gallen
4) SOB St. Gallen-Sargans-Rapperswil-Wil-St. Gallen
etc etc