Die 112 steht bei mir auch auf den Wunschzettel dazu noch der DR BR243 Städtexpress, beides passt sehr gut zu Leipzig-Berlin!Aber wir schweifen hier ab, soll ja nicht zu, Wünsch dir was werden, ist kein Wunschzettel-Thread!Lg
Beiträge von neuer71j
-
-
Hatte das Problem auch mit der 120er,mein Tipp:
Die Lok normal abrüsten und dann wieder aufrüsten wahlweiße auch mit Strg+Z!
-
Punkt2:
Du hast dann 2strecken jede für sich Leipzig-Berlin und Wittenberg-Berlin!
Pumkt1:
Versuch es mal über Aerosoft!
Punt3:
Was genau meinst du damit?Rabett wirst du beim neukauf nicht bekommen, das wie schon gesagt, es eine Strecke für sich ist und kein Update auf Wittenberg-Berlin!lg
-
Soweit mir bekannt ist, fährt in Bitterfeld die S-Bahn nach Leipzig von Gleis 7. Nur hier in der TS Strecke ist ein Fahrweg von Gleis 7 nach Leipzig nicht möglich.
Nein Gleiß 5 ab Bitterfeld und ab Leipzig gleiß 2!
-
Bitte gerne!
Wo bei ich dir viellei noch sagen sollte, das ich nur 4gb ram habe, das kann die Ruckler erklären die aber eher selten waren wenn in Leipzig, für my Teil , ich kann damit leben!Meine Lieblingsstrecke, auch weil ich aus der Nähe komme! -
ich bin gestern 2mal gefahren einmal QD Leipzig-Berlin(Gesundbrunnen)und 1.Scenario, beide waren mit Ruckler und nach lader jedoch ohne Abstürze!Jedoch um Leipziger Hauptbahnhof war es dann stark am Hängen, so das mann davon aus gehen kann, so bald da KI verbaut wird es wohl auch mal den einen oder anderen Absturz gibt!Bei QD gibt es gar keinen KI und der 1Aufgabe war in Leipzig dann auch auch keiner!
Hoffe konnte dir etwas helfen, aber die Strecke kann ich nur jeden Empfehlen!Lg
Systemanforderungen:
Train Simulator 2016 mit European Loco & Asset Pack
Vista / Windows 7 / 8.1 /10 - 64bit
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller
Festplattenspeicher: 6 GB
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (8 GB empfohlen)
Grafikkarte: 512 GB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGP PCIe)
DirectX 9.0c kompatibel; DirectX V9.0 enthalten
Download-Größe: 1,3 GBInfo von Aerosoft-Seit dort ist das Spiel ab jetzt auch als Downlad für 29,95€ zu haben!
-
Es ist ein BUG der Tunnelfolie ... das Problem besteht zeitweise seit dem letzten Update vor erscheinen des TS2016 ... bei einigen hilft es die Folie im Editor einfach zu vergrößern!
Bei mir war es gestern auch nicht, aber viellei solltest du @NessaReane eine Art Tutorial erstellen, für die, die es haben!Was wo genau gemacht werden muss, nicht jeder kennt sich im Editor so gut aus!Bitte NICHT als Kritik verstehen, eher als Hinweiß!Sonst haben wir den Thread bald voll mit solchen anfragen!Lg
-
Niemals. Es aber an einer Weiche scheitern zu lassen, finde ich schon etwas arg überheblich. Ob die Weiche einen Rechtsbogen oder Linksbogen hat, ist doch sowas von egal, solange sie befahrbar ist.
@Fabischo: Einfahrt nach Leipzig ist auch in echt mit 40, wenn ich mich nicht täusche. Sollte also passen
Ja, die einfahrt in Leipzig ist auch in echt nur mit 40 erlaubt!
-
Zur Strecke:
Ich als fast Leipziger kann nur eins dazu sagen dießes Adon ist für mich das beste was es im mom gibt einfach nur sehr gut gemacht!
Leider ist im QD kein KI-Verkehr vorhanden, was mich persönlich etwas stört und man vielleicht hätte besser machen können, das ist für mich der einzige Kritik-Punkt, daher von mir:Eine klare Kaufempfehlung von mir und an bahnjan ein großes danke schön dafür!
-
Bitte beachten: Seriennummer kommt zur PayPal Email Adresse, nicht zur Shop Email Adresse!
Auser beide Emails Adressen sind die selben, Paypal und shop-Adresse!(Mit sofort überweißung bezahlt!)
-
-
6.2 Türsteuerung
Das Modell ist mit einer Türrückmeldung/Türschließsteuerung in der Lok ausgestattet. Bei
entsprechend ausgerüsteten Wagen erlischt beim Öffnen der Türen der T-Leuchtmelder im
MFA und ein Hinweiston ist zu hören. Um die Türen wieder zu schließen, betätigen Sie den
Türen-Taster im Fahrstand oder die Tastenkombination <Shift+T>. Während geöffneter
Türen ist ein Anfahren unmöglich. Der Fahrschalter ist gesperrt. Achten Sie bei Gefälle oder
Steigungen jedoch darauf, dass der Zug bei gelösten Bremsen ins Rollen geraten kann, auch
wenn die Türen geöffnet sind.Ist der Org.Text aus dem Handbuch!Ich muss dazu sagen das ich bei der 120er auch nur über den Hebel die Türen schliesen kann, da es über die Tastaur nicht geht!
-
Bitte und so mit gelöst!
-
Man sollte dazu schreiben, den Schalter findest du auf der Rechten seite und ist ein kleiner weißer Hebel!Nehme dießen nur da so mit die Türen sicher schließen!Wenn du los fahren sind dann die Türen denn zu oder Offen?Man sollte bedenken die ELs fahren nur mit geschlossen Türen!
-
Hast du schon mal versucht, die Handbremse zu lösen?
-
@Steinchen Letzters, also den VR_ZZA-Manager kann man sich bei VR kostenlos runter laden!
-
Ja habs gesehen deswegen gelöscht(was nicht geht) Admin mein bild darf gelöscht werden, tipp fehler!
-
Ja mag sein das es an der Umrechnung zum Pfund liegt mag auch sein das viele schöne sachen dazu sind, jedoch sollte man bedenken das nicht jeder 40€ mal so eben hat!Für viele ist es denn noch sehr viel geld!Klar wollt ihr @'Taurus0815 und dein Team für gute Arbeit auch gut belohnt werden und das geht auf keinen Fall gegen euch oder eure Arbeit, meine Meinung mehr nicht!Glaube 30-35€ hätte es auch getan und die Repatins hätte man vielleicht als DLC nach schieben können!Aber trozdem und ausdrücklich möchte ich euch für die Arbeit und Mühe damit danken!Lg
-
40€, nein ganz so schlimm wirds dann hoffentlich doch nicht

-
Danke @'fsclips