Ich bin Baugeräteführer habe zwar net das glück zugführer zu sein aber das glück mit abwechslung eine Baumschiene zuführen zwischen 20 und 50 tonnen und es macht auch spass bei der arbeit.... kommt halt auch nah einer Lok mit 80 tonnen ;-)))
nach dem ich damals so schlechtes feedback bekommen habe lese ich das nach ein paar jahren wieder neu und auch antworten von maik lol ob ich den source wieder raus holen soll und weiter machen soll naja mal sehn es soll ja auch ein nutzen für den developer sein ja das knacksen kann sein weil er die datei von null abspiel und der ts nicht aber das hat nie zur sache getant weil es ging darum einfach nur bequem und einfach die dav datein dav zu spielen ohne um zu wandeln .....
Ich Habe leider kein Passende Rubrik gefunden (Developers Tools) und stell es mal einfach hier rein
Mein Tool heist Dav_Sample_Decoder mit dem ist es möglich im Assets Verzeichniss *.dav datein anzuhören ohne irgend welche sounds zu Konvertieren in wav.
Ich weiss nicht ob es schon in irgend einer Art sowas gibt und ob es nützlich sein wird das hängt vom feedback ab ob man sowas braucht .
Was momentan geplant ist
Preview dav Datein anhören
Dav in Wav Konvertieren und zurück
Editor der Soundbin.xml und konvertierung in bin
verschiedene Einstellungen wie Temp oder Pitches was gleich aus der Dav angehört werden kann
und das ganze packen als rwp mit author Namen
Mal meine Frage an die Soundbauer mit was erstellt ihr die xml Datei oder wie könnte man es vereinfachen
Bin gerade dran mich mit der ScenarioScript.lua zu befassen und der Cinematix Camera im Editor was nun schon kann ist die Lok aufrüsten aber was noch nicht geht ist der Pantograph hoch zubügeln warum das nicht geht keine Ahnung habe versucht es schon über die Inputmapper probiert anzusprechen aber ohne erfolg alles andere funzt sifa und Pzb an/aus usw...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist nur ein Test!!!!
Man kann damit also Aktionen im Szenario ausführen Wie gesagt alles Aktionen werden im Scenario.bin eingebettet also muss man leider per hat machen weil es im Editor grau ist
wie ich in den abgesicherten Modus komme ist mir schon klar. Nur wie ich da nach Malware suche ist mir nicht klar. Habe aber die ISO von Avia herunter geladen und unter Punkt 1 gestartet. Der hatte 2 Warnungen aber keine Funde.
Nur wie checke ich den Arbeitsspeicher?
Habe jetzt noch einmal eine G Data Boot CD erstellt mit Aktuellen Virensignatur. Lasse die noch einmal durch laufen.
Aber ich denke da kommt auch nichts bei rum.
Ist schon komisch alles.
Vllt. hat Prelli oder Kalle ja noch eine Idee.
Gruß Jens
Alles anzeigen
schau dir mal im Abgesichten Modus dein Autostart Einstellungen an
öffnen kannst du es mit "msconfig" unter Start
ob da was Verdächtiges drin ist ansonsten wenn du Vermutest Malware einfach mal Adwcleaner durchlaufen lassen
Mann muss auch die Zeit sehn wann man messen tut Morgens so um 3 hat man viel mehr Bandbreite als Freitag nachmittag oder Abends wo mehr nutzer unterwegs sind
Hier mal ein Versuch einen Leerzug Verband in den Bahnhof rein zu Rangieren und dann die Verbands Lok anzuhängen und das Szenario zu starten Das Szenario hat viele Fehler aus nur ein Versuch
Strecke ist Hamburg-Bremen Kopfbahnhof Altona Signale Functionieren hier im Szenario mehr als recht schlecht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da hätte ich auch gleich mal ne Frage weiss jemand wie man hinbekommt das ein pfeif ton kommt bevor es losgeht bei der Abfahrt
ja klar kenne ich die Manuals nur die Lok macht es nicht ich Drücke diese Tasten und die Lok reagiert nicht wie man auch im video sehn kann die Lok rüstet sich nicht auf bei den KI Loks ist der Bügel auch unten und wenn ich über Maus aufrüsten will was man im Video auch sieht tut sich nichts sorry.
das Video ist nur zur Veranschauung was ich damit Meine
Ich habe ein Problem mit der Br143_addon von Steam nach dem ich auch Steam neu gemacht habe besteht das Problem immer noch. Und Zwar das ich die Lok nicht fahren kann oder per Tastatur nicht bedienen kann habe es auf verschiedenen Strecken Probiert aber es klappt nicht. Das addon Dosto_Br111_V3 heist es glaube ich geht die Lok auch nicht(BR111)
ICE1,2,3 züge functionieren sowie Br120,Br101 usw...
hat jemand eine Idee dazu
Mfg Thunderbird
Sorry schon mal wenn ich im Falschen Forum bin bezüglich der fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen