Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Matthias J. Vielen Dank Matthias! Das mit der Anzeige nach dem Speichern ist mir gar nicht aufgefallen ^^. Naja was will man machen...
@Obstler Vielen Dank für dein Feedback! Guter Tipp mit den TTB Güterwagen, da werde ich mich mal durch die .bins wühlen
@Fabian Nds Vielen Dank, freut mich das es dir wieder gefallen hat Jap, die Lok wird durch das Update eigentlich erst kaufbar.
So neues Video, neues Glück. Ich hoffe vom Ton her passt das diesmal. Wir sind auf dem Abschnitt Karl-Marx-Stadt - Flöha von der Version 2 der Strecke Projekt Freiberg unterwegs und übernehmen P 13613, als auch P 13612 mit einer BR 243 EL von virtualRailroads. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen! Vielen Dank auch nochmal an @kstdija für diese wirklich tolle Strecke
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Hansman32 Wird sicherlich in Zukunft kommen. Versprochen
Heute mal wieder ein neues Video! Wir sind mit der BR 145 auf der Strecke München-Rosenheim unterwegs und bringen Kesselwagen in Richtung Rosenheim. Dazu stelle ich euch das Update Pack von RailDesigns vor. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
PS: PS: Sorry für die eher leise geratene Mikro-Spur im ersten Teil des Videos, das klang beim Schnitt irgendwie noch besser....werde ich beim nächsten Mal mehr und eher drauf achten....
WHERRY LINES V1.01 PATCH RELEASED We have released a small patch to fix some minor issues with our Wherry Lines route: - Norwich station now visible regardless of graphics settings - Bug with '[01] 2G01 11:25 Norwich - Great Yarmouth' scenario fixed. If you departed from Norwich before the relevant message pop-up, all subsequent passenger stops wouldn't register. - Typo fixed on level crossing stop sign - Redundant missing scenery items removed - Slight update to the manual with advice on how to drive the class 37 and on the use of pressing 'Tab' whilst in an absolute block area. This patch can be found beneath the 'Downloads' heading on the route product page.
BestellVersandbestätigung gestern Abend 21:45 Uhr bekommen, ich glaub heute wird das nichts mehr... Denen, die es schon haben oder heute noch bekommen aber auf alle Fälle schon mal viel Spaß!
@Fabian Nds Tests werde ich diesmal nicht groß machen...Ich denke, ich werde eher ein paar Fahrten aufnehmen und bisschen was zeigen. Alles zeigen geht ja gar nicht bei dem Umfang .
Aber ich werde mich, bevor ich Videos mache, erst mal langsam da rantasten und zurechtfinden.
Ups, gar nicht gesehen, dass jemand etwas zu dem Video geschrieben hatte. Freut mich natürlich, dass dir das Video wieder gefallen hat!
Zu Teil B: Den werde ich aufgrund von einigen Anfragen auch noch aufnehmen, nur könnte das noch ein bisschen dauern...hab noch zwei andere Videos vorher geplant...
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag! Lennart
Heute mal wieder ein neues Video. Wir ziehen einen Erzzug für das Hüttenwerk in Dillingen von Koblenz Gbf nach Bullay. Unsere Zugloks sind heute zwei 140er, die uns heute durch das schlechte Wetter entlang der Mosel nach Bullay bringen. Vielen Dank auch an @AbsolutesChaoz für das tolle Szenario! Über Feedback würde ich mich wieder sehr freuen
Neues Video, neues Glück Wir sind in Lemmental unterwegs und fahren die Linie 456 von Neu-Weiberg zum ZOB Lemmental. Unser Bus ist heute ein Scania CityWide GN14. Viel Spaß!
Arbeiten in Waghäusel sind so gut wie abgeschlossen. (Die Silos von fsclips passen wirklich super, vielen Dank nochmal ) Die Tage gibts dann wieder neue Bilder...
Ich finde es ja super, dass hier so viele fliegen!
Hier auch von mir noch ein Video. Diesmal wieder mit der Shared Cockpit Funktion des Aerosoft A319. (d.h. einer ist Pilot Flying und der andere Pilot Monitoring) Unterwegs war ich auf dem Flug BA2653 von Salzburg nach London Gatwick. Viel Spaß!
Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich, das euch das Video gefällt!
Genau, ich benutze das FXAA Tool und spiele meist auf den höchsten Einstellungen. Ich variiere zwischen 2x2 SSAA und höheren Werten, je nach Strecke...
So nach langer Zeit mal wieder ein Video Diesmal sind wir mit dem neu erschienenen Regioswinger (BR612) von RSSLO auf der Strecke Hagen-Siegen V3 unterwegs und testen dort ein bisschen die Neigetechnik. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Zur Info: Wenn man hier das Topic so durchliest, kommt man vllt. zu dem Schluss das meine Sicht vllt. etwas zu positiv ist, das kann einerseits damit zusammenhängen, dass ich nicht wie andere schon ~300h mit dem Teil gefahren bin, noch es in der Realität oft gesehen habe, sondern nur von Bildern. Ich kann auch etwaige Löschung von allen anderen Handbüchern nicht bestätigen und das man in der Passagieransicht in der Luft reist auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen