Die Strecke ist soeben erschienen!!!
Beiträge von LennartRW
-
-
Wie dem auch sei mit der Problematik des Preises,von mir wirds jedenfalls ein Testvideo geben,dann kann man ja sehen,wie es einem gefällt.
-
Bei dem normalen Köblitzer Bergland steht bei Aerosoft auch nicht dabei,das Szenarien dabei sind,waren aber,wenn mich nicht alles täuscht,also glaub ich nicht,dass das was heißen muss.
-
Ein neues kurzes Testvideo ist da.Heute testen wir die Class 360 von der Great Eastern Mainline.Viel Spaß!!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über Feedback würde ich mich freuen!!;)
-
Danke,dass du mir geholfen hast!!

-
Bei einem Video von dw-agency hat er ein Kommentar gepostet zu seiner neuen Strecke http://www.youtube.com/watch?v…=UUWmIqH1cwEzpiexzY7LvyJw weit nach unten scrollen....
-
Hmm^^ Also ich hab die .rwp mit dem Paket-Manager installiert,dann hab ich Electric und Passenger nach OEBB Dostos CS kopiert und nicht überschrieben(müsste dann zweimal Electric und Passenger vorhanden sein??) und dann habe ich noch die Engine Datei gelöscht...

EDIT: Jetztz wird auch der Steuerwagen angezeigt,aber beim Platzieren immer noch unsichtbar...
EDIT:Hat sich alles geklärt^^
-
Hmm bei mir werden die Wagen angezeigt aber wenn ich sie platzieren will,sind sie unsichtbar,irgendwas mach ich falsch
.... -
Ich glaub da ist so ein Wechsel!^^
-
Hmm stimmt wahrscheinlich;) bloß irgendwie hatte ich das Problem bei der Probe,dass ich als ich über den Schienenstoß markieren wollte,keine Geschwindigkeit mehr auswählen konnte,aber vllt. Hab ich auch ein Fehler gemacht
keine Ahnung was ich da gemacht habe?!?! -
Heute mein erstes Tutorial zum Train Smulator 2013.Es geht darum,wie man Langsamfahrstellen errichtet.Ich hoffe es gefällt euch und hilft euch auch weiter.Über Kritik zu dem Tutorial und Feedback würde ich mich freuen.Hier das Video^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ich hab das glaub ich ein kleines bisschen falsch verstanden mit dem wurde

-
Ich glaub du musst dich einfach bei deinem Download Konto bei Aerosoft anmelden ,ich glaub dort kann man die Seriennummern einsehen...
-
Wird auch ein Releasetermin genannt??
-
-
Freu mich drauf!!!!!

-
Ein neues Video ist da.Gefahren wird mit der 146 der Metronom und dem Steuerwagen.Viel Spaß!!Übrigens jetzt in 1080p^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Railworker Hmmmm also bei der Freien Fahrt und bei den Szenarien konnte ich immer so gut beschleunigen,bei Quick Drive kam ich auch nicht vom Acker,hab dann aber auch gemerkt das im Berlin Hbf keine Stromschiene vorhanden ist^^Vllt. lag das daran;) Hmm sonst ist das bei mir nicht...
maerklin Stimmt,hab mir das nochmal angesehen und muss sagen, ich war wirklich ein bisschen hektisch...werd ich drauf achten^^
-
Ein neues Video ist da. Ich durfte das neue Bordansagenszenario von Versystem exklusiv testen mit der NS 1800. Wir fahren den Köln-Amsterdam Express.Hier nochmal vielen Dank an Versystem!!Viel Spaß und über Feedback würde ich mich freuen;)
Hier noch ein kleiner Test.Sehr schön die BR 481!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.