-Falsch verstanden- Kann gelöscht werden
Beiträge von LennartRW
-
-
Hier ein Preview Video zur Strecke Hagen-Siegen V3, welche sich aktuell noch im WiP Stadium befindet. Wir fahren mit dem RB 89450 von Hagen Hbf nach Iserlohn. In Letmathe zweigen wir dann von der Hauptstrecke ab und fahren Richtung Iserlohn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche euch viel Spaß und Frohe Weihnachten!
Lennart -
Hier ein Preview Video des Streckenabschnitts Hagen Hbf-Iserlohn. In Letmathe zweigen wir von der Hauptstrecke ab und fahren über Letmathe Dechenhöhle nach Iserlohn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, dass das Video ein guten Einblick zur Strecke gibt!
Frohe Weihnachten!
Lennart -
So noch kurz zum Livestream gestern Abend. Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren! Es waren in der Spitze knapp 190 Zuschauer dabei, so viele wie noch nie!

Generell hat mir die Abwechslung von Train Simulator und OMSI viel Spaß gemacht und ich denke es war auch für alle Anwesenden durch den Wechsel immer mal wieder was dabei. Diesmal hat auch technisch endlich alles geklappt,was wer meine Livestreams anschaut auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Ich denke, dass man das in Zukunft auch nochmal wiederholen kann!Leider gab es ungefähr bei der Hälfte des Livestreams auch nicht so schöne Dinge. Einige Twitch-User haben wiederholt den Chat durch Beleidigungen und Links zu verschiedenen(nicht seriösen) Websites gestört, nachdem diese dann gebannt worden waren, kamen sie leider durch Erstellung von Fake-Accounts immer wieder zurück in den Chat, anfangs war ich da ein bisschen überfordert mit, am Ende war dies dann aber wieder zum Glück vorbei. Ich hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr passiert!
Ansonsten hat mir der Stream sehr viel Spaß gemacht!

Lennart
-
Eine Frage, was bräuchte man denn für eine Grafikkarte damit man solche Ergebnisse erzielen könnte?
-
Vielen Dank @Zockerstube!
Das kenne ich auch nur zu gut, wird bei mir auch noch beginnen 
-
Versuchs mal mit 7Zip, damit klappts bei mir immer.
-
@Stefanix19 und @Jason Hab ich gerade geändert
Weihnachten ist doch noch nicht so schnell da 
-
Edgar114 Vielen Dank!
Hier eine Livestream-Ankündigung für diesen Samstag um 20:00 Uhr. Train Simulator und auch OMSI wird dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern ganz vergessen, aber hier jetzt nochmal das Testvideo der Vectron von RSSLO. Viel Spaß!(die SiFa Funktion wurde auch gut getestet)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau @Stefanix19 hat das Video schon gepostet. DIe SiFa hab ich auch gut getestet in dem Video

-
Das ging ja doch schneller als gedacht!

-
Hi,
ich hab hier im Forum schon gesucht, aber leider zu meiner Frage nichts gefunden. Es geht darum ob ich in den Steam Workshop Szenarien hochladen kann, die Lua-Scripte wie zum Beispiel mit Ansagen oder Kamerafahrten enthalten. Ich wollte mir jetzt nicht die Arbeit umsonst machen und da ich bis jetzt noch nie ein Workshop Szenario mit Kamerafahrt und/oder Ansagen gesehen habe, wollte ich erstmal nachfragen, ob da dann vielleicht was rausgelöscht wird oder einfach nicht mit hochgeladen wird, das wäre ja sehr ärgerlich.
Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten. Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Lennart -
Heute fahren wir mit der BR 266 und einem Repaint Crossrail von @Matthias J. von Koblenz nach Remagen.
So, hier ein Video der Strecke von Koblenz Hbf nach Remagen mit der BR 266 von Crossrail.
So heute endlich mal wieder ein neues Video! Wir fahren in dem ersten Teil die neue Strecke Köln-Koblenz von Köln nach Remagen. Unterwegs sind wir mit dem von Trainworks umgebauten TTB Dosto Steuerwagen. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!
Ich fahre in dem Video die Strecke von Köln Hbf bis kurz vor Remagen. Der nächste Teil ist führt dann nach Koblenz.
Neues Video mit dem Solaris Urbino 12! Viel Spaß!
Kleines Test-Video zum Solaris Urbino 18 III von alTerr! Viel Spaß!
Hier ein kleines Test-Video zum Stadler GTW.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.