@FraPre Ách stimmt ja ich fahre ja auf eine Hauptstrecke auf mit einer Streckengeschwindigkeit >40km/h. Der Weichenbereich war ja da auch schon vorbei oder? Na dann vielen Dank für die Richtigstellung ![]()
@Fabian Nds und @westbahn Als erstes benutze ich das FXAA Tool SVN17 https://www.assembla.com/spaces/fxaa-pp-inject/documents Die EInstellungen des Tools stammen ursprünglich von Markus Schöbel. Da ich mir aber unsicher bin ob ich nicht noch was verändert habe und auch das Bild von ihm nicht mehr finde, hänge ich euch einfach eines meiner Einstellungen dran. Einfach Profil erstellen und dann den Pfad zu RailWorks auswählen,alles ändern und speichern, fertig. Ausprobieren und wenn es euch nicht gefällt einfach selber einstellen ![]()
Was ich dann noch benutze ist das Lighting Einhancment Pack von Armstrong Powerhouse. http://www.armstrongpowerhouse…uct&path=36&product_id=81
Hat bei mir das Standardwetter sehr verbessert. Da gibts ne .exe zum Ausführen.
EDIT by @tom87: Das Armstrong Powerhouse Pack greift nicht auf den ganzen neuen deutschen Strecken. Es funktioniert auf HH-H und M-A. Das sieht man daran, dass es Nachts stockdüster ist.
Bei dem 3D Wetter hab ich den Blaustich entfernt, da gab`s ne Anleitung, ich habe gerade bloß leider den Link nicht mehr gefunden. Jo und sonst dürfte das andere alles nicht die Grafik was das betrifft beeinflussen (wie Antialising u.a.)
Ah hier der Fix für das 3D Wetter, müsste es sein.
Alles anzeigenThere is another way,
Open the Silverlining.override file (should open in notepad), you'll find it in ..\Railworks\Data\Silverlining
change
CODE: SELECT ALLforce-monochrome-ambient = no
to
CODE: SELECT ALLforce-monochrome-ambient = yes
and the blue tint will disappear.
I haven't investigated what else it affects (it was set as "yes" by default so it has intentionally been changed) but its a step in the right direction
There are a lot of other things in there that can be investigated to improve the look of the new weather
Dave
So das müsste alles sein, bei Bedarf müsst ihr nochmal selbst nach dem Fix für das 3D Wetter suchen. Bin mir da nicht mehr allzu sicher, müsste aber passen ![]()
Ich hoffe, das euch das weiterhilft. ![]()
Viele Grüße und noch eine schönen Abend
Lennart