Mensch die gute alte Seebergbahn - meine ersten "Gehversuche" im Trainsimulator.
Toll @Fabian Nds das du bzw. Ihr euch der alten Strecke angenommen habt. Das du etwas vom Streckenbau verstehst sieht man hier ja ausreichend.
Danke für die Mühe.
LG
Mensch die gute alte Seebergbahn - meine ersten "Gehversuche" im Trainsimulator.
Toll @Fabian Nds das du bzw. Ihr euch der alten Strecke angenommen habt. Das du etwas vom Streckenbau verstehst sieht man hier ja ausreichend.
Danke für die Mühe.
LG
Jawohl, jetzt hat es geklappt.
Übrigens hatte ich versehentlich eine falsche Seriennummer eingegeben, deshalb (vermutlich) die Fehlermeldung.
Vielen Dank an Paul für das Update.
LG
Neue Version 2.0 erhältlich.
Hallo,
ich habe mir gerade die Version 2.0 heruntergeladen. Leider meldet mir der Installer, dass er meinen Serial Key nicht überprüfen kann. Was kann da los sein?
LG und vielen Dank für eure Hilfe.
EDIT: Sorry da wahr ich etwas zu ungeduldig - muss wohl erst die Mail vom Paul abwarten. - SORRY!
Hi,
seit gestern habe ich bereits den Ordner für die Route bzw. die Scenarios. Ist das normal, dass man die einfach so installiert bekommt?
LG
Hallo @acaillet
Haken gesetzt?
Bei mir ist sie vorhanden. Vielleicht noch Mal installieren - hilft manchmal auch.
LG
Ich entdecke immer neue Seiten in mir; wusste gar nicht, dass ich auch auf "schmutzig" stehe. ![]()
Vielen Dank an @ice
LG
@StS nabend - jo, ist inzwischen TS2016.
Problem gelöst. Genau das war der Fehler. Ich danke dir vielmals.
LG
Hallo,
nach einer kompletten Neuinstallation von RW3/TS2012 habe ich gerade Projekt Freiberg(Sachsen) 1.1 installiert. RW_Tools sagt "Alles Ok", doch leider habe ich Probleme mit den Geschwindigkeitstafeln. Die zeigen alle dasselbe.
Cache mehrfach geleert und TS auch schon ein paar mal neu gestartet.
Hat jemand eine Idee? Danke schon mal für eure Mühe.
LG
@Fabian Nds schönen guten Abend,
das hört sich ja prima an.
Ich hoffe du hattest schönen Weihnachten und wünsche dir für 2016 alles Gute und mit diesen Fahrzeugen wird deine Strecke mir vermutlich noch mehr Spaß machen.
Danke und LG
nabend,
wunderschöne Strecke - vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Im Moment werden wir hier ja richtig verwöhnt mit perfekt gemachten Freeware Strecken.
Bei mir schliessen die Schranken überhaupt nicht ![]()
Aber trotzdem 
LG
EDIT: Mein Fehler! Sorry! Neue OEBB Bahnübergang heruntergeladen, jetzt schliessen sich auch "meine" Bahnübergänge. Danke!
genauso habe ich das auch gemacht.
Train-Simulator 2012, gekauft als Box-Version bei Amazon. Alle Folgeversionen nur in Form von kostenfreiem Engine-Update bezogen. Nur die diesjährige Train Simulator 2016-Version habe ich mir wegen der 155er nochmal bei Steam gekauft.
LG
Nabend Fabian,
das ist ja eine tolle Nachricht. Bitte setze dich bzw. setzt euch da nicht selber zu sehr unter Druck. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn deine Strecke an Weihnachten auf meinem PC wäre, aber wenn ihr das nicht schafft dann ist das halt so.
Du hast diese Strecke eh mit einem Tempo gebaut, dass mir echt die Worte fehlen.
Also, alles ganz ruhig angehen.
LG
Nabend,
ich habe die Funktion versehentlich mit ALT + F9 bzw. nur F9 eingeschaltet. Jetzt habe ich so einen komischen Kringel am rechten unteren Bildschirmrand.
Wie schaltet man das wieder ab? Ich wollte lediglich Nvidia ShadowPlay starten und dann kam dieses Fenster "Reloading Assets".
Danke für die Hilfe und LG.
@Fabian Nds - hallo und schönen Guten Abend,
egal, auch trotz des Dreckswetter erkenne ich eine super tolle Strecke. Hatte ich schon gesagt, dass ich mich riesig darauf freue!? ![]()
LG
Aber bald kommt ein Hoch ![]()
Nabend,
@StS die Sachen fehlen bei mir auch, aber ich glaube das kommt noch alles, wenn ich Post #1 richtig interpretiere.
LG
Nabend,
das wäre ein tolles "Weihnachtsgeschenk" - 
LG
Moin,
die 110 mit Bügelfalte gibt es als Weihnachtsgeschenk - das hab ich im U.... - naja ihr wisst schon wo. Fröhliche Weihnachten!
LG