Jedes einzelne Objekt muss wie Desurupter schon bildlich verdeutlicht hat auf diese Art und Weise aktiviert werden.
Beiträge von shortbart
-
-
Well, i´ve looked into it, but i have bad news:
It´s not possible because the Jura-Set has for every situation a different manual junctions while the default tracks just use everytime the same.
-
Na das gefällt mir richtig ;D
-
Hallo Incentroman, erstmal

Vielen Dank dass du uns deine Seite der Dinge geschildert hast. Die Münze hat immer zwei Seiten und das gehört zur Meinungsbildung dazu. Wie auch schon in diesem Thread hervorgeht, gibt es solche und solche - in jedem Forum. Es wurde keinesfalls das ganze tssf-Forum angeprangert.(zumindest nicht in den Folgeposts)
Es ist natürlich schön wenn du die Projekte vorstellen möchtest, aber es wäre trotzdem angebracht vielleicht vorher zu fragen ob du die Bilder verwenden darfst.
Nun nichtsdestotrotz auf ein friedliches Beisammensein!
-
Ist auf meiner Strecke schon intensivst in Betrieb
;D -
Zu finden auf der Hauptseite in der Downloadsektion "Strecken" oder der einfachheit halber hier:
-
If you want to have them at the Siegen-Hagen Route you have to build the tracks new. It could be possilbe that it is changeable in the Blueprints, I will have a look into it and will post later again.
-
Nein ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit Filtern :-[
-
Da kann ich nur zustimmen (also mit den RS-Tools-TMB
) 
-
Drum nochmal der Aufruf: Jeder, der verwendbare (das heißt rechtlich einwandfrei veröffentlichbare) Sounds jeglicher zugtechnischer Art hat, ich bin immer interessiert

-
Ich werde mein bestes geben, nur leider sind mir viel zu oft was Sounds angeht die Hände urheberrechtlich gebunden...
-
So, nach einer längeren Pause gehts jetzt endlich wieder weiter, raus aus Bamberg, aufs "ländliche".
Ein letzter Blick nach Bamberg:

Und auf die Altenburg:

Denn jetzt gehts erstmal durch den Wald Richtung Strullendorf:

Und wieder raus in Richtung Strullendorf:

Morgen gibts mehr, ich hoffe vielleicht auch was vom Bahnhof Strullendorf, einem RB-Halt der stündlich angefahren wird...
-
-
Brems- und Kurvensounds werden mit 1.1 nachgebessert, der vielleicht noch heute spätestens morgen kommt

-
-
Jetzt in der Downloadsektion - Viel Spaß

-
Traumhaft schöne Bilder ;D
-
-
-