Beiträge von shortbart
-
-
Mit einem Blick in die entsprechenden Dateien liese sich das schon ändern, aber ich bin weder Besitzer des Add-On noch Mitarbeiter von GR

-
Was jetzt schon echt klasse aussieht! Ein Makeover, der es auf alle Fälle wert ist, hoffentlich gibts dann zu haben wenn es soweit ist ;D
-
Also das geht jetzt echt Off-Topic

-
-
Desrupter
meinte wohl das Chat-Programm ICQ 
-
Ja das ist möglich. Für diese und weitere Fragen kann ich nur diese Video-Tutorial seite empfehlen:
-
So, nun die schon lang versprochenen Bilder aus Strullendorf :-[
Einfahrt aus Bamberg kommend:

Bahnhof Strullendorf (mit "Bahnsteiggleichem Übergang):

Das Strullendorfer Sägewerk, Blick von Gleis 1:

und von "oben"

Ausfahrt Richtung Forchheim:

Und zum Schluss geht´s weiter nach Hirschaid:

Ich hoffe in den nächsten Tagen in Hirschaid anzukommen, ich werde aber auf jeden fall ein paar Bilder von "unterwegs" posten
-
Na klar, jeder fängt doch mal klein an ;). Aber jeder der sich mit dem Editor beschäftigt und selber was macht ist ein Gewinn für den RS ;D
-
Für die Schienen von SAD gibt´s jetzt ein Tutorial bei uns im Forum

Danke für das Lob, ich versuche natürlich alles so real wie möglich zu bauen, wer den RS aber kennt, weiß das dass für "Freeware" ziemlich schwierig ist. Daher könnte man sagen es ist eine "Halb-Halb" Strecke, der ich aber einen so hohen Wiedererkennungswert wie möglich verpassen möchte.
Übrigens heißt das Projekt jetzt "FrankenExpress 1.0", mit Blick auf zukünftige Verlängerungen der Strecke

-
Yiiipeeehyeah Paartyy ;D
-
Sehr schön, ich glaube da wurde das was weiter vorne im Thread diskutiert wurde doch noch verwirklicht ;D
-
-
Die Oberleitungen und Weichenhebel usw. werden dann rot, wenn man die "Example" Schiene- oder Trackrule verwendet...
-
und sich selber auch, wenns so tief ist

-
-
Ja das Problem hatte ich auch. Kommt wenn man im Editor die taste T drückt. Habe keinen Weg gefunden es rückgängig zu machen, musste Neuinstallieren...
-
-
-
Da muss ich Incentroman zustimmen. Die Entwicklung und das Modellieren nimmt auch für geübte Profis wesentlich mehr als 14 Stunden ein...
Aber wir schweifen wieder ins Off-Topic ab, als bitte wieder zurück zum Thema