;D
Die Videosektion wurde um zwei Videos erweitert, keine Stunde alt - und nen Link zu vielen Bilder hab ich auch gesetzt... ;D
;D
Die Videosektion wurde um zwei Videos erweitert, keine Stunde alt - und nen Link zu vielen Bilder hab ich auch gesetzt... ;D
Wenn es wirklich noch 15 Monate dauern sollte, wird sich auch noch einiges an den Bodentexturen ändern... Immerhin reden sie von der High-Detailed-Strecke, die 4 enthaltenen Strecken sollen laut Microsoft die detailliertesten Strecken mit dem höchsten Wiedererkennungsgrad ever sein.
Soweit zur Theorie, warten wir auf die Praxis ![]()
Da wirklich verdammt vieles noch nicht umgesetzt wurde, ist es glaub ich wirklich zu früh. Hier nochmal ein schönes Bildchen, man beachte 3D-Schwellen
(Bild)
Gerüchteweise wird sich der Release des TS 2 noch weiter nach hinten schieben, aber noch ist nichts von offizieller Seite bestätigt...
So jetzt schon
![]()
Nun wie versprochen sind die ersten Videos aufgetaucht, leider in bekannter "Youtube-Qualität", aber dennoch sehr interessant. Ich werde versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten.
Interessant ist auch der Erfahrungsbericht/Fragekatalog auf UKTrainSim Besonders das 3D-Cab und ein animierter, lebendig wirkender neben dem Fahrer sitzender "Bei-Lokführer", der, wenn man aus dem Fenster statt auf die Strecke schaut einem sogar auf Gefahren hinweist, sollte man hervorheben...
Video 2 (man beachte die Weltkugel am Ende!)
Video 3 (nochmal die Weltkugel, ein wahres globales Spiel
)
Video 4 (schlechtere Qualtiät, aber der Beweis für 3D-Cab)
Video 5 (kleine Fahrdemonstration)
Video 6 (wieder Fahren, mit Tunnel und ein paar Fragen an Microsoft)
Video 7 (Zu sehen sind fahrende Autos)
Übernacht ging die neue Website online, unter http://www.tsinsider.com/">http://www.tsinsider.com/ ist die neue Website mit neuem TS2-Logo zu finden.
Dazu gibts 3 neue Screenshots und umfangreiche Information zu "World of Rails", ein sehr eindrucksvolles Konzept wie ich finde... (Link)
Wie ja schon gesagt, gibt es in diesem Moment eine erste spielbare Demo des MSTS 2 zu sehen. Bis jetzt sind noch keine Videos durchgedrungen, aber ich bin sicher dass das noch kommen wird.
Wir warten also auf die ersten Bilder und Videos von der Train-Show, laut US-Foren sind die glücklichen, die es Testen durften schon sehr begeistert ;D
Eine weitere gute Nachricht gibts auch noch: Die Schranken in MSTS 2 funktionieren und die Autos bleiben davor stehen ![]()
Sieht echt klasse aus, weiter so! ![]()
Und weiter geht´s mit Mike Porter,
aber leider ohne wirlich neuem... In einem Eintrag weist er drauf hin, dass auf der National Train Show das erste Mal eine spielbare Version des TS2 zu sehen sein wird und er daher arbeitet wie verrückt um ein paar Sachen fertigzustellen
In neuestem Beitrag stellt er uns seine Modellierungskünste zur Schau... ![]()
Wenn EA tatsächlich den Vertrieb eingestellt hat, dann ziehen verflucht dunkle Wolken am Himmel auf...
Es ist tatsächlich nicht gerade toll, erst Add-Ons zu produzieren statt sich sofort an umfassende Fehlerbehebung zu setzen. Manchmal scheint es mir so, als hätte RSDL selbst aufgegeben...
Ich schätze darum liegen alle Hoffnungen mal wieder auf Microsoft, den Simulator zu schaffen der alle Anspricht: Den grafisch Schicken, mit dem RS vergleichbaren Train Simulator mit ähnlichem Editor und den mit Spieltiefe, unendlich vielen Szenariomöglichkeiten, ein Simulator der darum ewig lebt, wie sein Vorgänger...
Das ist nervig aber Chronisch für RSDL... Da gefällt mir die Aussage, dass man noch nichts sagen kann besser... ::)
Ich sehe nicht den großen Erfolg für den RS in der jetzigen Form. Er konnte nicht das große Ganze begeistern, seine Zukunft liegt in einer Art "Nischenprodukt" - aber da könnte er groß glänzen...
Interessant dazu sind auch die bewegten Bilder, die Strecke scheint eine schöne Atmosphäre rüberzubringen
Dieses Thema wurde verschoben nach Allgemeines zum RS.
Wirklich ganz tolle Arbeit! ![]()
Gute Nachrichten weil schöne Lok - bin schon sehr gespannt ;D
Wirklich ne tolle Sache newS, Lok+Srecke ist absolut genial ;D
Sehr schöne Bilder Leute, weiter so! ![]()
Das sieht alles sehr gut aus, Top! ;D