Das bleibt dir wohl kaum erspart. Mann kann auf der Tastatur einen Buchstaben eingeben, um zumindest bei dem Entsprechenden Anfangsbuchstaben zu landen...
Beiträge von shortbart
-
-
Einige Zeit ist vergangen, und immernoch steht die vierte Strecke noch nicht fest. Aber laut offiziellen Angaben soll es bald so weit sein. Man arbeitet noch an der Fertigstellung eines Teilabschnittes, um auf Screenshots das volle Potential des neuen Simulators aufzeigen zu können
So, if you think what you've seen so far looks good, you haven't seen anything yet
Desweiteren lässt sich weiterhin auf eine deutsche Strecke spekulieren. Das "Einbahnstraße"-Schild, die Info darauf dass man sich bereits auf die nächste große Show vorbereitet und die demnächst stattfindende Games Convention in Leipzig ließe darauf schließen, dass man dort die deutsche Strecke verkünden möchte.
Die offizielle Ankündigung für die Entwicklung des MSTS 2 wurde übrigens auch auf der Games Convention gemacht.
Ebenso wurde bekannt, dass es keine animierte Be- und Entladung im Güterbereich geben wird. Es wird im Verkehrsbereich aber animierte Ein- Aussteigeszenarien geben. Desweiteren berechnet die Physik die Anzahl der Einsteigenden. So ist das Fahrverhalten eines leeren Zuges anders als das eines vollen.
Auch für Güterzüge wird es eine solche Physik geben, es wird auch leere und volle Güterwagen geben, eben nur keien animierte Beladung. Kleines Trostpflaster: Die Beladung der Autowaggons auf der Schweizer Strecke wird animiert sein.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach English-Forum (for Guests).
-
Danke für das Video ice, das beste von allen bisher
Mir gefallen die Spiegelungen an den Seitenscheiben gut, und das geübte Auge erkennt ein leichtes, realischtisches Schaukeln ;D Die Kurvenneigung scheint noch nicht gemacht zu sein, was aber auch auf die Frontlichter zutrifft.Bin wirklich schon gespannt was sich die Entwickler noch einfallen lassen, sind ja noch 15 Monate ;D
-
Wenn ich dass so sehen wurde das Add-On durchweg gut angenommen, schätze mal auch die Verkaufszahlen sind entsprechend zufriedenstellend, hoffen wir mal das Mk2 ein paar ersehnte Features bringt, damits noch besser aussieht...
By the way, RSDL hat tatsächlich getestet, ob sich Wettereffekte auf der Frontscheibe realisieren lassen. Leider war das Ergebnis nicht so toll, leider...
-
Die Bauarbeiter dürften Teil eines Add-On sein, Isle of Wight glaub ich.
-
Ich habe deine Bitte mal in das richtige Forum verwiesen, damit Leute die das Projekt unterstützen wollen, es schneller finden. In der Regel wird sich aber niemand finden, also selbst ist der Mann
Du solltest auch den Titel ändern, z. B. in "Wer hilft mir beim Bau von ET423/420?"Bitte beachte hierzu auch unsere Foren-Regeln, klick hier
-
Immer wieder, auch dafür sind wir da
schön das es geklappt hat 
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Soft- und Hardware-Probleme.
-
Hallo,
erstmal

Ich hab das Thema auch erst einmal in den richtigen Bereich gesetzt, so dass diejenigen die dir helfen können dein Problem schneller finden.
Das .dll fehlen, passiert öfter. Meistens passiert das, wenn sie nicht da sind wo sie hingehören oder überhaupt nicht vorhanden sind. In deinem Fall wäre das eine .dll von "Microsoft Visual C Runtime", und zu downloaden gibt´s diese .dll hier:
Die Datei entpacken und einfach in den Ordner Windows/System32 kopieren.
-
Und wieder unser Mike,
Heute zeigt er uns Bilder von seinem Stand und gibt schon mal einen Wink, dass man sich schon auf die Nächste große Show vorbereitet...
-
-
Was mir immer wieder auffällt ist, dass der TS 2 bis jetzt an allen Ecken und Kanten auseinandergenommen wird. Die Fahrphysik stimmt hinten und vorne nicht, es gibt keine Schatten und die Bäume sehen schrecklich aus ::)
Tatsache ist, dass es wohl noch ein Jahr dauern wird bis es rauskommt und alles was es bis jetzt zu sehen gab Alpha-Entwicklungsstand ist. Da fehlen noch Längen zum Endprodukt.
Also Keep Cool, bis "Holidays 2009" wird noch einiges gewerkelt werden. Wir können froh sein dass wir überhaupt was zu sehen kriegen, gibt auch Hersteller die geben überhaupt keinen Einblick bis Beta-Entwicklung...

-
Es gibt wieder ein paar neue Screenshots zu sehen, diesmal mit Wasser, Signalen usw.
Landschaftlich recht schick, klick hier
-
Die Schatten wurden vorerst komplett entfernt, das die FSX Engine einfach nur Katastrophale Schatten auf dem Boden geworfen hätte. Man will im laufe des nächsten Jahres die neuste Schattentechnologie einführen

Zu den Bodentexturen wurde auch noch ein Wort verloren, die sind nur ein Notnagel für die Show gewesen, wie so vieles. Man hat einiges einfach nur schnell aus den Boden gestampft, damit es halbwegs ansehnlich aussieht.
Da der Release wohl auf Weihnachten 2009 verschoben wurde, ist noch genügend Zeit

-
Kann ich dir voll Zustimmen ice. Drum erweitern wir ja auch auf MSTS 2, ohne den RS zu vernachlässigen.

Einfach mal abwarten was kommt

-
Gar nicht mal so unlogisch, Sunshine. Noch auf den Mk2 warten, und dann die aktuellste Version auf DVD für 9,99 bei EA-Classics anbieten. Typische EA-Vorgehensweise

-
-
-
Schätze mal nicht, aber mit deiner Einschätzung liegst du richtig...