Erstens einmal bitte auf die Rechtschreibung achten, danke.
Ja es ist eine Deutsche Strecke, nämlich von Köln nach Duisburg, der ICE 3 ist bereits offiziell bestätigt. Weitere Informationen findest du auf unserer Website
Erstens einmal bitte auf die Rechtschreibung achten, danke.
Ja es ist eine Deutsche Strecke, nämlich von Köln nach Duisburg, der ICE 3 ist bereits offiziell bestätigt. Weitere Informationen findest du auf unserer Website
Möcht mich natürlich all den Wünschen anschließen ![]()
Diese Kommentare sind überflüssig - hättest du einen ordentlichen Beitrag verfasst, hätte man dir vll auch eher helfen können! Gemäß den Forenregeln sind Formulierungen wie Hiiiilfeeee nicht erwünscht!
Zweitens ist deine Rechtschreibung unter aller Kanone!
Drittens kann niemand ersehen, was für ein Problem du hast, weil deine Problembeschreibung einfach nur Nichtssagend ist...
Hallo,
Auch ich möchte euch natürlich ein Frohes Fest wünschen ![]()
Frohe Weihnachten und ein geschenkereiches Weihnachtsfest ![]()
mfg
euer shorty
Nein hat er nicht, aber er hat angeboten Sie an Interessenten weiterzuleiten. Dennoch ist sowas Privatsache und sollte nur von einem selbst weitergeleitet werden - weil wie gesagt, newS hat schon seine Gründe dafür.
Schön das du wieder da bist MrToby, und dann gleich mit einem so schönen Begrüßungsgeschenk ;D
Gut dass das noch jemand aus unserem Forum mit angepackt hat ;D
Sieht gut aus, endlich geht es voran ![]()
Da ist auch rein rechtlich alles im Rahmen. Was Privat gemacht wird, geht niemanden was an ![]()
Na die Neuseeländer sind aber aktiv hey ![]()
Hey Bazza,
I know that there is much time to go before TS2 comes out, this is just an annoucenment that our Website has recently openend an TS2-Sector ![]()
It´s right, that German is a catastrophy XD But I think we will understand ![]()
So have a warm Welcome here at rail-sim.de ![]()
regards
shortbart
Hi,
neue News für die deutsche Strecke: Die BR185 wird finden in dem MSTS2. Ist zwar noch nicht offiziell, aber die DB war mal wieder schneller:
mfg
shortbart
Hallo Christopher,

Richtig. Vielen Dank jedoch für die Meldung dass du das Problem gelöst hast und wie du es gelöst hat, auf das du vielen Leuten helfen kannst
mfg
shortbart
Habs mal in den Off-Topic Bereich geschoben, dafür aber festgepinnt ![]()
Sehr hilfreiche Seite, danke für den Tipp.
liebe grüße
Juhuuuu und man kann sie doch noch fahren die Lok vom Tiger ;D Lange nichts mehr gehört von ihm...
Coole Feuerwehrautos ;D
Naja vll beglückst du uns dann mit TS2-Strecken ;D
ZitatDas sollten sie mal über den Tellerrand schauen, was zB.
Activion bei seiner Engine rausholt: Ich meine damit Call of Duty 4 und 5.
Das ist Realismus!
.da braucht man
ja einen Hochleistungs-PC, um das ruckelfrei zu spielen.
Trifft für Call of Duty 4 -5 aber auch zu ;D Neue Spiele brauchen eben auch neue Hardware, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weil sich die Möglichkeiten einfach immer nach oben entwickeln. Mit nem alten MSTS-Zeit-Rechner wird man jedenfalls keinen MSTS2 mehr spielen können, ich verstehe deshalb die Aufregung nicht...
Ich denke wer den RS ruckelfrei spielen kann, wird das auch mit dem MSTS2 können. Da an der Engine seitens MS noch geschraubt wird, um sie Performance-Freundlicher als den FSX zu machen, wird wohl alles halb so wild.
Aber wie Suppenschmied schon sagte, einen Quantensprung wird der MSTS 2 nicht machen, den hat der RS schon gemacht. Unterschiede wird es wohl höchstens im Detail geben, oder vll holt DirectX 10 noch was raus. (Regen etc.)
Zu farbig finde ich die Screens nicht, der RS ist wesentlich farbiger was das angeht, aber das ist alles Ansichtssache...
Zitat von "ice"Naja und was so manch Möchtegernbahner und Sachverständiger .. in Foren schreibt...lol.
unterm Tisch die Aktentasche ..und 24 Std online. Grinsend
Muss man nicht ernst nehmen.
Danke ice Danke, das ist sowas von treffend ;D